Blitzforum Umstrukturieren?
Übersicht

noir |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
.... ich hab noch die ein thrash thema gesehen wo eine "begründung" drin stand. (irgendwie wusste ich das so eine antwort kommen würde ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Trash erhalten!
Nalos, neue Struktur, Betas sind raus! |
||
between angels and insects |
noir |
|
---|---|---|
na wenn du drauf bestehst ![]() ein nutzloser threat für unnütze beiträge ![]() |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Wo bleibt denn nun die BlitzMax Abteilung. Es gibt schon so einige, die sich die MAC Version geholt haben. Sonst muss ich immer auf blitzmax.com oder Dreamora ^^ zurückgreifen. | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
Dreamora |
|
---|---|---|
Och, dabei helfe ich dir doch gerne regaa ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Es is nunmal nicht so leicht, selbst wenn hier bloß 10 Personen durcheinanderquatschen kann man ja nicht immer einen gemeinsamen Nenner finden, der Sinn macht UND alle irgendwie zufriedenstellt.
Chique wäre es ja vielleicht auch, wenn man mit Subforen arbeiten würde. Also quasi zusammenklappbare Kategorien oder eben echte Subforen durch Extension des phpBB, wie sie auf www.developia.de genutzt werden. Das Forum soll shcon gleich bleiben, alleine die Neuregistrierung und das Extafenster fände ich asche, so ein Link über dem "BlitzForum Foren-Übersicht" der "BlitzMax Foren-Übersicht" heißt, oder so, was wäre denn damit? Es gäbe so viele Möglichkeiten ![]() Herrje ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Es wird jetzt erstmal lediglich eine Rubrik geben.
Je nach Entwicklung des Postaufkommens in dieser neuen Rubrik werden wir weitere Schritte einleiten. walski |
||
buh! |
Übersicht