Blitzforum Umstrukturieren?

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

noir

BeitragSo, Dez 12, 2004 22:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
.... ich hab noch die ein thrash thema gesehen wo eine "begründung" drin stand. (irgendwie wusste ich das so eine antwort kommen würde Mr. Green ) und ich glaube das jeder selber ganz genau weiß, wann er müll schreibt. und wenn schon irgendwo klein in ne ecke...... bis auf die "täter" interessiert das keinen, macht das forum nur ein stück weit unübersichtlicher...

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Dez 17, 2004 12:59
Antworten mit Zitat
Trash erhalten!

Nalos, neue Struktur, Betas sind raus!
between angels and insects

noir

BeitragFr, Dez 17, 2004 17:43
Antworten mit Zitat
na wenn du drauf bestehst Wink , im Prinzip is es mir völlig egal, finds trotzdem überflüssig.

ein nutzloser threat für unnütze beiträge Very Happy

regaa

BeitragDi, Dez 28, 2004 2:49
Antworten mit Zitat
Wo bleibt denn nun die BlitzMax Abteilung. Es gibt schon so einige, die sich die MAC Version geholt haben. Sonst muss ich immer auf blitzmax.com oder Dreamora ^^ zurückgreifen.
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Dreamora

BeitragDi, Dez 28, 2004 3:09
Antworten mit Zitat
Och, dabei helfe ich dir doch gerne regaa Smile
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

DivineDominion

BeitragDi, Dez 28, 2004 15:17
Antworten mit Zitat
Es is nunmal nicht so leicht, selbst wenn hier bloß 10 Personen durcheinanderquatschen kann man ja nicht immer einen gemeinsamen Nenner finden, der Sinn macht UND alle irgendwie zufriedenstellt.

Chique wäre es ja vielleicht auch, wenn man mit Subforen arbeiten würde.

Also quasi zusammenklappbare Kategorien oder eben echte Subforen durch Extension des phpBB, wie sie auf www.developia.de genutzt werden. Das Forum soll shcon gleich bleiben, alleine die Neuregistrierung und das Extafenster fände ich asche, so ein Link über dem "BlitzForum Foren-Übersicht" der "BlitzMax Foren-Übersicht" heißt, oder so, was wäre denn damit?

Es gäbe so viele Möglichkeiten Neutral Und ist es wirklich sinnvoll, nach Sprache aufzuteilen, wie Markus das vorshclug, anstatt nach Gebiet, weil man ja 2D eben auch mit B3D nutzt, ziemlich genau so wie mit B+... Dafür haben wir die foren ja erst so genannt.

Herrje Neutral
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

walski

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Dez 30, 2004 17:57
Antworten mit Zitat
Es wird jetzt erstmal lediglich eine Rubrik geben.
Je nach Entwicklung des Postaufkommens in dieser neuen Rubrik werden wir weitere Schritte einleiten.

walski
buh!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: