strike2Death 0.50

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DadyCool

BeitragSo, Nov 19, 2006 17:15
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Denkt dran das 1 UDP Port frei und weitergeleitet werden muss.
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FBI-blitz

BeitragSo, Nov 19, 2006 17:21
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Bei mir steht, dass ich die Map MONO nicht habe.. dabei ist sie im verzeichnis

EDIT: http://www.hedgeware.net/screenshotmono_map.JPG
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+
 

DadyCool

BeitragSo, Nov 19, 2006 17:24
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hm... wir sind dran

DadyCool
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#Reaper

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BeitragSo, Nov 19, 2006 17:26
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FBI-blitz hat Folgendes geschrieben:
Bei mir steht, dass ich die Map MONO nicht habe.. dabei ist sie im verzeichnis

EDIT: http://www.hedgeware.net/screenshotmono_map.JPG


hab das selbe problem Sad
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
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DadyCool

BeitragSo, Nov 19, 2006 17:32
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jo, haben den Fehler erkannkt und arbeiten dran

DadyCool
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FBI-blitz

BeitragSo, Nov 19, 2006 17:42
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Haut rein, ich will spielen Smile
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DadyCool

BeitragSo, Nov 19, 2006 17:46
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sollte jetzt gehen, müssen nur noch neu hochladen
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  • Zuletzt bearbeitet von DadyCool am So, Nov 19, 2006 17:48, insgesamt einmal bearbeitet

Thorsten

BeitragSo, Nov 19, 2006 17:47
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Ich komm nicht auf den Server drauf.

Edit : Lol einfach den Beitrag über mir zu editieren Razz
 

DadyCool

BeitragSo, Nov 19, 2006 17:54
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so version ist on


http://www.dimension-seven.de/BETA.zip


DadyCool
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FBI-blitz

BeitragSo, Nov 19, 2006 17:55
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Ich komm auch nicht rein. Die Map erkennt er jetzt, aber ich kann nicht joinen (also wenn ich joinen will dann versucht ers 10 sekunden lang und dann is timeout und da steht FAILED)

EDIT: Jetzt nachdem ich das spiel zwei drei mal neu gestartet habe erkennt er wieder die Map nicht
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DadyCool

BeitragSo, Nov 19, 2006 17:59
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Denk an deinen Port. Es wird zum spielen ein belieber UDP Port benötigt
den du unter Options eingeben kannst. der muss Frei sein und auch weitergelietet wenn du hinter einem router sitzt

DadyCool

Edit: hmm... aus dem Quellcode gehts... müssen mal schaun ob wir nicht die falsche exe genommen habn
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DadyCool

BeitragSo, Nov 19, 2006 18:07
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so mussten den Quellcode noch mal comilieren und haben nun nochmal die EXE hochgeladen

www.dimension-seven.de/0.30B.zip


DadyCool

EDIT:

Wir bedanken uns bei allen die mit gemacht haben und freuen uns auf ein wieder sehen!!!
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SPiRiT

BeitragDi, Jul 03, 2007 23:45
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Wir haben nach längerer Zeit eine neue Version von strike2Death heraus gebracht.
Größte Änderungen ist der optimierte NetCode und die Möglichkeit eigene Karten zu erstellen und zu laden. Wie ihre eigene Karten erstellt, könnt ihr in unserem Video - HowTo sehen.
Im Allgemeinen wurde in dieser Version hauptsächlich an der Spielstabilität gearbeitet. In der nächsten Version wird es dann wieder einiges fürs Gameplay geben! Eine detailierte Features-Liste findet ihr im ersten Beitrag, sowie den ersten Entwurf einer Story.

Download:
strike2Death.zip

Die Video-Anleitung zum Karten selber bauen, findet ihr ihr auf unserere Website

Wie immer ist Feedback erwünscht...

Viel Spaß!
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DadyCool

BeitragMi, Jul 11, 2007 17:36
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Hi,

habt Ihr Vorschläge für Waffen die ihr vermisst und unbedingt haben wollt ?

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Tankbuster

BeitragDo, Jul 12, 2007 14:39
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Also ich finde sonne Abprall-Kanonoe immer toll^^
Also du schießt , und der Schuss prallt an den Wänden ab.
Wink Ich hoffe die Idee ist toll Wink
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ZaP

BeitragDo, Jul 12, 2007 15:19
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Ich hab ja neulich mal zu Mark ingame erwähnt dass die Schrotflinte viel zu stark ist... Man kann damit locker jemanden aus entfernung töten, selbst wenn derjenige viel schwerer bewaffnet ist ^^
Starfare: Worklog, Website (download)

mahe

BeitragDo, Jul 12, 2007 15:33
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Die Schrotflinte ist immer die beste Waffe. In Spielen auch und in echt sowieso.
*über Flinte streichel*
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

SPiRiT

BeitragDo, Jul 12, 2007 20:01
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Tankbuster hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde sonne Abprall-Kanonoe immer toll^^
Also du schießt , und der Schuss prallt an den Wänden ab.
Wink Ich hoffe die Idee ist toll Wink

Finde die Idee gut, mir stellen sich da aber gleich zwei Fragen:
Soll das ein Geschoss sein oder mehrere (Partike)l die streuen wie in z.B. Unreal Tournam**t ?
Dazu müssten die Geschosse eine begrenzte Reichweite haben, da sie ja nicht aus der Karte fliegen können und so unendlich lange fliegen würden. Oder man begrenzt die Anzhal wie oft es abprallen können. Welche Variante wäre besser?

@ZaP
Die Schrottflinte wurde auf Distanz abgeschwächt, indem sie jetzt viel stärker streut. Bleibt jedoch tödlich aus kurzer Distanz.
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Goodjee

BeitragFr, Jul 13, 2007 17:38
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anzahl von kollisionen fände ich irgendwie cooler...das wäre mal was anderes...
und als geschoss irgendwie so eine einzelne plasmakugel..
 

DadyCool

BeitragSo, Jul 15, 2007 13:02
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@Tankbuster
Wie SPIRIT finde ich die Idee auch ganz cool Smile

Und wie Goodjee schon schrieb, könnte man es von der Anzahl der Kollision abhängig machen!

Die Idee ist jedenfalls mal notiert, gibt es noch weitere Vorschläge?
Vielleicht zu Items?

DadyCool
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