strike2Death 0.50
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
DadyCool |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Denkt dran das 1 UDP Port frei und weitergeleitet werden muss. | ||
D7-Team
aktuelle Projekte: strike2Death Gewerbeschein und Kleinunternehmer Webprojekt Raubkopien |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Bei mir steht, dass ich die Map MONO nicht habe.. dabei ist sie im verzeichnis
EDIT: http://www.hedgeware.net/screenshotmono_map.JPG |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
DadyCool |
|
---|---|---|
hm... wir sind dran
DadyCool |
||
D7-Team
aktuelle Projekte: strike2Death Gewerbeschein und Kleinunternehmer Webprojekt Raubkopien |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
FBI-blitz hat Folgendes geschrieben: Bei mir steht, dass ich die Map MONO nicht habe.. dabei ist sie im verzeichnis
EDIT: http://www.hedgeware.net/screenshotmono_map.JPG hab das selbe problem ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
DadyCool |
|
---|---|---|
jo, haben den Fehler erkannkt und arbeiten dran
DadyCool |
||
D7-Team
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Haut rein, ich will spielen ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
DadyCool |
|
---|---|---|
sollte jetzt gehen, müssen nur noch neu hochladen | ||
D7-Team
- Zuletzt bearbeitet von DadyCool am So, Nov 19, 2006 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Ich komm nicht auf den Server drauf.
Edit : Lol einfach den Beitrag über mir zu editieren ![]() |
||
DadyCool |
|
---|---|---|
so version ist on
http://www.dimension-seven.de/BETA.zip DadyCool |
||
D7-Team
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Ich komm auch nicht rein. Die Map erkennt er jetzt, aber ich kann nicht joinen (also wenn ich joinen will dann versucht ers 10 sekunden lang und dann is timeout und da steht FAILED)
EDIT: Jetzt nachdem ich das spiel zwei drei mal neu gestartet habe erkennt er wieder die Map nicht |
||
DadyCool |
|
---|---|---|
Denk an deinen Port. Es wird zum spielen ein belieber UDP Port benötigt
den du unter Options eingeben kannst. der muss Frei sein und auch weitergelietet wenn du hinter einem router sitzt DadyCool Edit: hmm... aus dem Quellcode gehts... müssen mal schaun ob wir nicht die falsche exe genommen habn |
||
D7-Team
DadyCool |
|
---|---|---|
so mussten den Quellcode noch mal comilieren und haben nun nochmal die EXE hochgeladen
www.dimension-seven.de/0.30B.zip DadyCool EDIT: Wir bedanken uns bei allen die mit gemacht haben und freuen uns auf ein wieder sehen!!! |
||
D7-Team
![]() |
SPiRiT |
---|---|---|
Wir haben nach längerer Zeit eine neue Version von strike2Death heraus gebracht.
Größte Änderungen ist der optimierte NetCode und die Möglichkeit eigene Karten zu erstellen und zu laden. Wie ihre eigene Karten erstellt, könnt ihr in unserem Video - HowTo sehen. Im Allgemeinen wurde in dieser Version hauptsächlich an der Spielstabilität gearbeitet. In der nächsten Version wird es dann wieder einiges fürs Gameplay geben! Eine detailierte Features-Liste findet ihr im ersten Beitrag, sowie den ersten Entwurf einer Story. Download: strike2Death.zip Die Video-Anleitung zum Karten selber bauen, findet ihr ihr auf unserere Website Wie immer ist Feedback erwünscht... Viel Spaß! |
||
D7-Team
aktuelles Projekt: strike2Death |
DadyCool |
|
---|---|---|
Hi,
habt Ihr Vorschläge für Waffen die ihr vermisst und unbedingt haben wollt ? D7-Team |
||
D7-Team
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Also ich finde sonne Abprall-Kanonoe immer toll^^
Also du schießt , und der Schuss prallt an den Wänden ab. ![]() ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ich hab ja neulich mal zu Mark ingame erwähnt dass die Schrotflinte viel zu stark ist... Man kann damit locker jemanden aus entfernung töten, selbst wenn derjenige viel schwerer bewaffnet ist ^^ | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Die Schrotflinte ist immer die beste Waffe. In Spielen auch und in echt sowieso.
*über Flinte streichel* |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
SPiRiT |
---|---|---|
Tankbuster hat Folgendes geschrieben: Also ich finde sonne Abprall-Kanonoe immer toll^^
Also du schießt , und der Schuss prallt an den Wänden ab. ![]() ![]() Finde die Idee gut, mir stellen sich da aber gleich zwei Fragen: Soll das ein Geschoss sein oder mehrere (Partike)l die streuen wie in z.B. Unreal Tournam**t ? Dazu müssten die Geschosse eine begrenzte Reichweite haben, da sie ja nicht aus der Karte fliegen können und so unendlich lange fliegen würden. Oder man begrenzt die Anzhal wie oft es abprallen können. Welche Variante wäre besser? @ZaP Die Schrottflinte wurde auf Distanz abgeschwächt, indem sie jetzt viel stärker streut. Bleibt jedoch tödlich aus kurzer Distanz. |
||
D7-Team
aktuelles Projekt: strike2Death |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
anzahl von kollisionen fände ich irgendwie cooler...das wäre mal was anderes...
und als geschoss irgendwie so eine einzelne plasmakugel.. |
||
DadyCool |
|
---|---|---|
@Tankbuster
Wie SPIRIT finde ich die Idee auch ganz cool ![]() Und wie Goodjee schon schrieb, könnte man es von der Anzahl der Kollision abhängig machen! Die Idee ist jedenfalls mal notiert, gibt es noch weitere Vorschläge? Vielleicht zu Items? DadyCool |
||
D7-Team
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht