Click Clack XL [+ONLINE HIGHSCORES]

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen

x-pressive

BeitragSa, Mai 20, 2006 10:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nur zur Info: im Moment teste ich mit der Highscoreliste rum, es kann also sein, das da viele "Testeinträge" auftauchen etc. Das bin ich, also nicht wundern. Wenn ich fertig bin, lösche ich die Liste wieder, dann können wir ja mal testen, ob man noch manipulieren kann.

Ich sag dann bescheid.
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

x-pressive

BeitragSa, Mai 20, 2006 11:50
Antworten mit Zitat
*** UPDATE [1.0.5] ***

Neue Version des Spiels ist online (Download siehe erstes Posting). Die gesendeten Highscore-Infos werden nun verschlüsselt, ebenso der Punktestand im Spiel. Ihr könnt ja mal probieren, ob ihr beides jetzt noch manipulieren könnt.

WICHTIG:
Bitte vor dem Starten alle vorherigen Setting-Files (alles, was vielleicht vorherige Spielversionen angelegt haben) löschen, sonst kann es zu Fehlern führen.
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

Firstdeathmaker

BeitragSa, Mai 20, 2006 12:59
Antworten mit Zitat
Es kommt eine Fehlermeldung wenn der den Highscore übertragen möchte:

user posted image
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

x-pressive

BeitragSa, Mai 20, 2006 13:10
Antworten mit Zitat
@Firstdeathmaker: In deiner Fehlermeldung ist seltsamerweise der Ordner "Highscores" kleingeschrieben, was auf einem UNIX-Server dann eben nicht das Gleiche ist. Die Frage ist nur: warum? Ich habe das gerade noch mal überprüft, der Ordnername ist im Spiel korrekt angegeben ("Highscore") und bei mir funktioniert das auch einwandfrei und die Seite öffnet sich unter der korrekten URL.

Hast du evtl. eine Software zwischengeschaltet, die das ändert? Woher kommt deine Fehlermeldung?
• BLITZ SHOWCASE:

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragSa, Mai 20, 2006 13:52
Antworten mit Zitat
Ich bin erster!!!!! Juhu Very Happy

Also, auch mal von meiner Seite ein ganz dickes Lob, was nur blöde ist das man automatisch nach einiger Zeit Game Over ist. Ich war noch nicht mal bis zur ersten hälfte des Spielfeldes voll! Sad

Naja, kann man auch nichts machen.

Ein Verbesserungsvorschlag:
Mach noch n paar Musik Tracks rein, weil die eine geht einem nach einer Zeit lang Spielen auf die nerven^^

Nochmal für alle: Richtig geiles Game!

MFG
Blitzmaker

Firstdeathmaker

BeitragSa, Mai 20, 2006 15:32
Antworten mit Zitat
Ich habe eigendlich keine Software zwischengeschaltet, das einzige was da wäre ist ein Router. Die Fehlermeldung kommt direkt in Windows.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

x-pressive

BeitragSa, Mai 20, 2006 15:52
Antworten mit Zitat
Seltsam. Bekommt sonst vielleicht noch jemand die selbe Fehlermeldung wie Firstdeathmaker (s.o.)?

@Blitzmaker: Es gibt mehrere Tracks, du musst halt einige neue Hintergründe freischalten Wink
• BLITZ SHOWCASE:

Sensenwerk

BeitragSa, Mai 20, 2006 16:06
Antworten mit Zitat
Ich bekomme leider folgende Fehlermeldung:

Error!

HUD_LoadImageResource

Could not load the specified texture file:
Media\gfx_gui.png
L'enfer, c'est les autres. (Jean Paul Sartre)

Havoc ~40% done

Sensenwerk.eu

x-pressive

BeitragSa, Mai 20, 2006 17:29
Antworten mit Zitat
@Sensenwerk: Das liegt am Packer, der mag auf manchen Systemen nicht. In dem Fall einfach, wie im ersten Posting schon geschrieben, Rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Windows95-Kompatibilitätsmodus. Die Final gibt's dann mit einem Installer, dann fällt dieses Problem weg.

@alle: Wazzup? Schafft es denn niemand mehr, den Highscore zu cheaten? Very Happy
• BLITZ SHOWCASE:

Ironstorm

BeitragSa, Mai 20, 2006 18:11
Antworten mit Zitat
@Highscore Cheaten: Hab ich noch nie geschafft^^

Wegen dem Puzzel Spiel:

1. Beim ersten Level ist zu wenig Zeit zum Denken, man hat ja schon beim Wilden drauflosgeklicke Probleme. Dann, wie mir aufgefallen ist hat man im zweiten Level die möglichkeit eine bestimmte Anzahl von Gegenständen mit einem Ballon wegfliegen zu lassen. Ich würde da noch gerne eine Anzeige sehen das man überhaupt solche Dinge besitzt und wieviele davon noch. Sonst finde ich es ganz gut.

Die Hintergrundbilder passen einfach nicht. Ich finde die irgendwie nicht so ... Comic like, wie das ganze Spiel überhaupt. Solltest noch was machen.

Aber sonst. Nicht schlecht.

MFG
Blitzmaker

Edit:

Mach eine Zeitbegrenzung rein, keine Highscore Begrenzung. So wies aussieht kommt man nämlich nicht über 12020. Das ist irgendwie doof.

Justus

BeitragSa, Mai 20, 2006 19:45
Antworten mit Zitat
Wer muss schon cheaten, um ganz oben zu stehen? Wink

http://www.x-pressive.com/High...Clack%20XL

x-pressive

BeitragSa, Mai 20, 2006 20:08
Antworten mit Zitat
@Justus: nicht mehr lange Wink

@Blitzmaker: wenn du Ballons schon freigeschaltet hast, hast du oben auch eine Anzeige, die dir sagt, wie viele du noch übrig hast. Wenn nicht, dann sag mir mal bitte, welche Extras in deiner Liste (Hauptmenü) schon frei sind (aufzählen).

Und ja, die Punktebegrenzung liegt in der Demo bei 12.000 -das ist nicht "doof", sondern fair. Denn eine Demo ist (zur Erinnerung) eigentlich nur dafür da um sicherzustellen, ob das Spiel technisch funktioniert und das Gameplay einem Spass macht. Ich denke doch, das der Spieler das bereits herausgefunden hat, wenn er schon so weit gekommen ist. Und dann sollte man auch so fair sein und sich vielleicht die Vollversion kaufen.

Ausserdem gibt die Punktebegrenzung anstatt einer Zeitbegrenzung dem Spieler die Möglichkeit, einige Extras freizuschalten. Ich habe da schon ein bisschen mitgedacht, keine Sorge Wink
• BLITZ SHOWCASE:

Ironstorm

BeitragSa, Mai 20, 2006 22:11
Antworten mit Zitat
Also, ich habe nur die 3 Hintergründe, die Cartoonsounds und den Puzzel Modus freigespielt. Habe nur den Puzzel Modus Aktiviert und den Silicon City Hintergrund. Habe nun drei mal gespielt und bei allen drei habe ich keine Anzeige im zweiten Level.

Und noch einen Bug, sofern es ein Bug ist. Weiß nicht ob es irgendjemand schon gesagt hat aber wenn man einen Gelben Kristall über einer Blase hat und diese Blase zerplatzten lässt dann steht der Gelbe Kristall in der Luft. Ist das absicht???

MFG
Blitzmaker

x-pressive

BeitragSo, Mai 21, 2006 7:35
Antworten mit Zitat
@Blitzmaker: schick mir mal bitte dein Settings-File.

Das Gegenstände mal in der Luft sitzen, ist mir noch nicht aufgefallen -hatte das vielleicht sonst noch jemand?
• BLITZ SHOWCASE:

Artemis

BeitragSo, Mai 21, 2006 10:55
Antworten mit Zitat
Was mich noch ziemlich stört, ist es das man aus dem Pausen-Modus nicht mit Esc raus kann. Ich drücke bei allen Spielen immer im Pausenmodus auf Esc und komm dann wieder ins Spiel. Hier hab ich mich schon mehrmals um gute Punkte gebracht, weil ich da nicht dran gedacht habe.

x-pressive

BeitragSo, Mai 21, 2006 12:30
Antworten mit Zitat
@Artemis (von dem ich übrigens alle Bände gelesen habe Wink): ich ändere das in der nächsten Version, so das man mit ESC weiterspielen kann und mit einer anderen Taste beendet.

@Justus: Hyde's Highscore ist mit der Demo nur schwer zu toppen. Ich wollt's nämlich genauso machen: bis kurz vor 12.000 spielen, dann noch mal eben den ganzen Bildschirm mit Kugeln horten und ZACK! Smile

P.S.: Wie sieht's denn nun mit Cheatmöglichkeiten aus? Dann kann ich ja wohl mal davon ausgehen, das die Liste inzwischen sicher ist, oder?
• BLITZ SHOWCASE:

Artemis

BeitragSo, Mai 21, 2006 12:56
Antworten mit Zitat
Nun, ich war fast dran, an den Arbeitsspeicherwerten, und dann hab ich mir per Esc in der Pause natürlich alles versaut.
Erst wenn ich die Werte habe, kann ich dir sagen, ob ichs geknackt bekomme.

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSo, Mai 21, 2006 13:37
Antworten mit Zitat
Ich hab noch was grafisches... ich find, dass die Sterne nicht reinpassen... die Herzen sind schon wieder gut.. aber die Sterne verstoßen irgendwie gegen den Stil...
Zum Highscore:
Mhm ist der Trick so offensichtlich? Dann muss ich mir mal was neues einfallen lassen Smile
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

x-pressive

BeitragSo, Mai 21, 2006 14:00
Antworten mit Zitat
@Mr.Hyde: ich weiss, das die anderen Styles nicht so gut aussehen, wie die Bubbles. Aber mehr kann man einfach nicht daraus machen. Denn damit man die Farbzusammenhänge noch erkennen kann, müssen die Items ihr Feld so gut wie ganz ausfüllen. Sonst entstehen zu grosse Lücken, die irritieren. Da hat man also kaum noch Freiheiten, viel Spielraum gibt es da nicht Sad
• BLITZ SHOWCASE:

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSo, Mai 21, 2006 14:07
Antworten mit Zitat
Schon klar...
Ich finde aber, dass die anderen Styles trotzdem schon ne gute Abwechslung sind.. nur eben sehen die Sterne nich so schön und unpassend zum Stil aus.. aber vlt ist das auch mein persönlicher Geschmack.
z.B. die Muscheln sind super.
Nen kleiner Fehler is mir noch aufgefallen:
Wenn eine Bombe tickt und man in dieser Zeit pausiert, wird die Zeit trotzdem runtergezählt und die Bombe explodiert, sobald man weiter spielt.

EDIT: hab mal untersucht, was hier noch als Fehler angegeben wurde:
1. Bei mir fällt alles immer durch. Keine Ausnahme beim Bläschen mit Kristall
2. Puzzlemodus funktioniert einwandfrei
3. Auch die Ballonanzeige (ebenso Erste Hilfe) ist vorhanden. Zu diesen muss aber gesagt werden, dass diese nach einem Game Over nicht dunkler werden und somit nach kurzer herrausstechen und schließlich als letztes noch gesehen werden.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen
  • Zuletzt bearbeitet von Mr.Hyde am So, Mai 21, 2006 16:12, insgesamt einmal bearbeitet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: