Project BlitzArtCompo #24 | Gewinner steht fest.
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Wer ist euer Favorit? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 47 Stimmen |
![]() |
faggie |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ach herje, ist das schön. ![]() PS: Ich benutze Opera. |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
ich hab mal die schriftgroeße runter gestellt und jetzt siehts wie bei D aus | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Wer soll sich denn da ordentlich entscheiden, wenn die Bilder über den ganzen Thread verstreut sind? ![]() Die Kandidaten im Überblick: edit-- dann eben nicht ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
- Zuletzt bearbeitet von Triton am So, Aug 27, 2006 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Sehr schön Triton. Schau dir mal den ersten Beitrag in diesem Thread an ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
wegen dem umfragen fehler
ich hab opera (auch inzwischen mehrmals upgedatet) und der fehler ist trotzdem da |
||
![]() |
oware |
---|---|---|
Zitat: Schön und gut
![]() Ich wollte eher sowas wie Ohm, Watt usw wissen ![]() Scherz-Tags wären auch nicht schlecht -.- Naja.. k/a. sagen wir mal 10.000 Watt ![]() Widerstände?? Gibts nicht!! ![]() ![]() ![]() |
||
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
wenn das ding keinen innenwiderstand hat, wird es keinen sound erzeugen.
Der Widerstand folgt daher, dass viele Windungen in den Spulen sind. Je mehr Windungen, desto größer die Magnetkraft. ![]() Also ist ein hoher Widerstand sehr gut ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
oware |
---|---|---|
mmh wusste ich nicht damit kenne ich mich nicht aus ![]() |
||
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt |
![]() |
faggie |
---|---|---|
Danke Triton, jetzt läd die Seite schon viel schneller. ![]() |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Pah, so wirds einem gedankt ![]() Auch wenn man so eine Übersicht nicht im ersten Post erwartet. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Hast schon recht, normalerweise wird ein extra Umfragen-Thread eröffnet. | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Wie lange geht denn die Umfrage? | ||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
faggie |
---|---|---|
FreetimeCoder hat Folgendes geschrieben: Wie lange geht denn die Umfrage?
Solange, bis ein Sieger eindeutig fest steht. Für mich ist das jetzt schon, aber was meint ihr? |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Viele werden nicht mehr abstimmen, dennoch halte ich es für ratsam, eine feste Abstimmungsdauer zu wählen.
Natürlich kannst du das als Contestleiter selbst bestimmen. |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Kann der Sieger denn noch eindeutiger feststehen, ey? Das war damals noch schöner, als man ganz klar sagte: "Umfrage dauert 2 Tage, nicht mehr, wer nicht voten konnte, hat's versaut."... | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch D2006
Auf ein neues! ~beendet~ Ergebniss: Code: [AUSKLAPPEN] PowerProgrammer 6% [ 3/47 ]
Schranz0r 6% [ 3/47 ] <Willi die Rübe> 2% [ 1/47 ] Holzchopf 19% [ 9/47 ] Blitzcoder 4% [ 2/47 ] FreetimeCoder 14% [ 7/47 ] D2006 34% [ 16/47 ] OPuetz 8% [ 4/47 ] StepTiger 4% [ 2/47 |
||
between angels and insects |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch, Dee! Hut ab!
Wann geht es weiter? |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
von mir auch herzlichen glückwunsch, dee.
eigentlich wollt ich grad noch für powerprogrammer voten, obwohl das auch nicht mehr viel am ergebnis geändert hätte ![]() |
||
www.xairro.com |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Merci beaucoup, mom ami!
Vielen Dank, BlitzChecker! Etwas spät ![]() Diese Augen der Person auf des Admins Bild sollten berühmt werden, ungefähr in der Klasse der Mona Lisa ![]() |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
Schranz0r |
---|---|---|
Und alle anderen sind die gewinner der Herzen ![]() Warn alles gute Ideen fand ich ![]() |
||
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!HAUPTSACH et kost VIEL!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht