Wikipedia-Fundstücke...
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
![]() |
D2006Administrator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Vielleicht ist es nicht nur für mich neu, dass Deutschland eine Exklave besitzt:
Büsingen am Hochrhein |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
Dee, welch Zufall, ich wohne gerade etwa einen Kilometer davon entfernt. Noch lustiger ist, das man dort gar nix davon mitbekommt, ausser das man dort nie Polizei von hier sieht. Sie müssen immer die Polizei von Singen holen ![]() mfG |
||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Cardonic hat Folgendes geschrieben: Bin zufällig darüber gestolpert, als ich herausfinden wollte, wie eine Zahl mit 24 Nullen heisst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Googol Da steht sogar, warum ich als erstes an Google denken musste ![]() Hatte auch mal einem Bericht gesehen, wo gesagt würde, dass Google von Googol abgeleitet ist. Interessant finde ich dann aber noch, dass es ja den Googleplex (von Google, glaube deren Hauptgebäude heißt so) gibt, aber auch: Zitat: In Douglas Adams’ Per Anhalter durch die Galaxis wird ein mächtiger Computer Googleplex Stardenker genannt.
Ich muss zugeben, ich habe "Per Anhalter durch die Galaxis" bislang noch nicht gesehen. ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Du solltest es auch besser lesen, der Film transportiert den Humor von Adams nur bedingt. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
BladeRunner hat Folgendes geschrieben: Du solltest es auch besser lesen, der Film transportiert den Humor von Adams nur bedingt.
Ok, könnte ich auch machen, eigentlich ein gute Tipp, danke! ![]() Btw: Es gab mal in WikiPedia einen Artikel über Abkürzung o. ä. Der Artikel war zwar ein wenig Sinnfrei, aber ganz witzig. War nur ein kurzer Artikel, ich finde den aber leider nicht mehr. Waren ein paar Texte der Art "Abk. ist eine Abk. für Abk." (oder so ähnlich) drinnen. Weiß nicht, ob er vielleicht gelöscht wurde. Falls jemand den Artikel zufällig kennt.. ![]() ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben: Vielleicht ist es nicht nur für mich neu, dass Deutschland eine Exklave besitzt:
Büsingen am Hochrhein Deutschland ist immernoch Kolonialmacht *freu* ![]() |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
http://de.wikipedia.org/wiki/Daumensprung
hört sich recht interessant an... |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
http://de.wikipedia.org/wiki/Transnistrien
Zitat: Heute ist Transnistrien (offiziell als "Moldauische Dnestr-Republik" bezeichnet) de facto ein autonom agierende sezessionistische Region, die sich als "unabhängiger Staat" betrachtet, aber international keine Anerkennung besitzt und innerhalb der völkerrechtlich anerkannten Grenzen Moldawiens liegt.
Zitat: Die Präsidentschaftswahl 2001 entsprach nicht internationalen Standards.Politische Veröffentlichungen wurden im Vorfeld des Urnengangs verboten. Die Wahlergebnisse waren angeblich gefälscht, so soll Igor Smirnov in manchen Regionen bis zu 103,6 % der Stimmen erhalten haben.
Zitat: Der Regierung Transnistriens werden schwere und regelmäßige Verstöße gegen die Menschenrechte vorgeworfen. Religiösen Gruppen wie Baptisten und Methodisten wird die offizielle Zulassung verweigert.
Das ist ja mal eine Diktatur der ganz alten Schule ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Na hier wurde aber lang nichts mehr geschrieben. ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Goi%C3%A2nia-Unfall |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Danke für den Depri-Bericht. ![]() Aber der letzte Satz tröstet: Zitat: Seitdem sind Inventarlisten Pflicht.
Man hat also draus gelernt. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
http://de.wikipedia.org/wiki/42.zip | ||
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
Für alle, die keine Ahnung von Chat-Abkürzungen haben (so wie ich):
http://de.wikipedia.org/wiki/L...zjargon%29 Hat mich beim Chatten und bei Onlinespielen schon oft gerettet. ![]() |
||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
http://de.wikipedia.org/wiki/S...ruchtzwerg
Coolster Tiername überhaupt. |
||
vanjolo |
|
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben:
Bei mir im Kühlschrank lebt eine ganze Kolonie! ![]() |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Das sind wohl kaum Schokoladen-Fruchtzwerge ![]() ![]() Ich für meinen Teil habe endlich die Antwort auf eine wichtige Frage gefunden, auch wenn dies per definition unmöglich ist ![]() Zitat: [...]Laut dem Mann, der die Wahrheit kennt und ausspricht (Prak), schließen sich die Kenntnis von Frage und Antwort gegenseitig aus. Es sei unmöglich, jemals beide im selben Universum zu kennen – und sollte es trotzdem geschehen, würden Frage und Antwort sich gegenseitig aufheben und das Universum mitnehmen, das daraufhin durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird.[...]
|
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
- Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am Do, Nov 26, 2009 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
Anderes Zitat, direkt aus dem Buchinneren von "Das Restaurant am Ende des Universums": Zitat: Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
[Seite umblätter] Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. Und, damit es nicht zu OT wird: http://de.wikipedia.org/wiki/Quenya <- für die Leute, die schon immer mal HDR-Elbisch lernen wollten... |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
http://de.wikipedia.org/wiki/I...ey-Theorem | ||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Elbisch gibt es ganze Bücher zu ;P | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Ratchet |
---|---|---|
Sí man i yulma nin enquantuva?
Namárië Hab das eine ganze Weile mit ein paar Freunden zusammen gelernt ^^ |
||
[iMac 27"] [3,4GHz Intel Core i5 ] [8GB Ram] [NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB] [MacOS X Yosemite] [BlitzMax + MaxGui] [Monkey X Pro] |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Cool, aber ich bin schon an Latein gescheitert ![]() |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Übersicht