BAC #81 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
![]() |
DAK |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
danke fürs positive feedback, allerdings muss ich zu meiner schande gestehen, dass die grundform doch gefiltert is... sonst hätt ich zb die schönen rundungen vom korpus nie so hin bekommen... der filter war allerdings seehr ungenau und seehr unschön... war kaum mehr verwendbar als die grundform. ich hab dann quasi alle details neu zeichnen müssen, weil die nicht wirklich sinnvoll sichtbar/gut aussehend (um nicht zu sagen grauenhaft grottenschlecht (kommt davon, wenn ma den filter selber programmiert...)) waren. war ne sauhacken... so ne gitarre hat mehr details als ma denkt... und win7paint is ein krampf (*dasaltepaintzurückwill*) und gimp kann keine geraden linien zeichnen (das verdammte win7paint auch nicht sinnvoll-.-... die ganzen saiten per hand machen müssen).
alles in allem war das gefilterte nur eine kleine verbesserung zu selbstgezeichnet (hald die rundungen waraden nicht so schön gewesen, sonst) (noch eine kleinigkeit am rande: würds vllt besser ausschauen, wenn der gitarrenkopf links und nicht rechts wär?) |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
NEIN!
Bitte so lassen! Sieht sehr gut aus ![]() |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Tobi hat Folgendes geschrieben: Ich habe auf dein Bild geantwortet, ozzi. Meinst du das? [qoute] Ich muss sagen, dass ich einzig das bearbeitete Foto vom Schläfer tatsächlich für wirklich bearbeitet halte. Bei den anderen wirkt es so, als hätte man einfach nur zwei Filter rüber laufen lassen... Nun gut, aus Fehlern lernt man. Habe ich je wieder die Aufgabe, eine Aufgabe zu machen, verbiete ich auch fremde Fotos... (Ich entschuldige mich bei allen, die sich wirklich Mühe mit dem Stift gegeben haben...) [/quote] Ich habe 1. das Bild selber gemacht 2. den "Filter" mit BB geschrieben |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
die little fighter figur ist echt süß geworden =) | ||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Zitat: und gimp kann keine geraden linien zeichnen
Neeee, kann es nicht ![]() ![]() Aber die Gitarre ist echt geil, und ich glaub ich stimm für dich, weil ich Gitarren ebenfalls liebe und auch selber Spiele ![]() Ich hab auch ne Idee für nen Beitrag, bin aber zu faul das umzusetzen =/ |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
@DAK: das Win7 Paint kann gerade linien zeichnen, du musst nur diese Antialaias funktion ausschalten. ist son button mit ner linie drin | ||
Warbseite |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Cgamer hat Folgendes geschrieben: @DAK: das Win7 Paint kann gerade linien zeichnen, du musst nur diese Antialaias funktion ausschalten. ist son button mit ner linie drin
Ne sach auch, kann das Vista Paint und das XP paint auch. Shift tatse gedrückt halten oder das Linientool nehmen. |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
@The_Nici: du hast n anderes win7paint als ich... bei mir ist nichts mit shift-.- . für alles hats da buttons | ||
Warbseite |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Ich sprach auch von Vista | ||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
überlesen, aber die antwort mit dem wuote irritiert, da dak von win7paint gesprochen hat;) | ||
Warbseite |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
AnniXa hat Folgendes geschrieben: die little fighter figur ist echt süß geworden =)
Danke =) Und extra für dich habe ich noch eine 2te gemacht.^^ Die ist aber frei erfunden. Erst wollte ich Davis machen, und dann ist das dabei rausgekommen Deep and Fire: Wobei ich mir überlege, ob ich die Haare so lasse..... bei Deep hab ich die Haare ganz eingefärbt..... ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Jo0oker: Du hast echt alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
(Manche (ozzi, NightPhoenix, ZaP) haben übrigens nicht ganz weiß oder die Farbe, aber bei einer Einheit Abweichung im RGB-Wert sehe ich das nun nicht so dolle) ozzi: Man kann auch haufenweise Leute dafür bezahlen, für ein Foto zu posieren und Stunden damit verbringen sie schließlich zu fotografieren. Wenn das Ergebnis nicht hübsch ist, dann hat die Mühe am Ende aber auch nix gebracht. Tankbuster: Ich lasse das Bild mit deinen beiden Kerlen da mal durchgehen, auch wenn ich eher der Meinung bin, dass das schon was von zwei Bildern in einem hat... |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
kriD |
---|---|---|
Ich möcht auch noch mitmachen ![]() hier mein "Sumpf-Skelett": Größere Version EDIT: Sry Tobi, habs geändert lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
- Zuletzt bearbeitet von kriD am So, Jun 07, 2009 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ja, aber davor liest du bitte die Regeln. | ||
|
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
haha, gefällt mir. nice kriD ![]() |
||
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Ich hoffe ich komme nicht zu spät, und wenn ja, pech gehabt. Wär schön, wenn ihr mir sagt welches ihr besser findet (Also ob mit oder ohen Gürtel, oder doch lieber den kotzenden Seemann)^^
Einmal mit Gürtel: Link entfernt.BladeRunner. Und einmal ohne: Link entfernt.BladeRunner. Zum Niveau muss ich da nix mehr sagen. ~Wenn ich nichts mehr sage, nimmt das Teil, sofern es nicht zu spät eingereicht wurde~ |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Nee, ZW, ich möchte einen BAC mit Niveau und das Kotzen-Bild ist schon dicht an der Grenze.
Nächstes Mal also Regeln noch schärfer machen... |
||
|
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Tut mir leid. Ich war mir der Niveaulosigkeit nicht bewusst (Jugendlicher, Pubertärer Leichtsinn eben). | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
Nova |
---|---|---|
Schade dass bereits Einsendeschluss ist, hätte gerne auch noch teilgenommen...
Naja, nächstes mal! ![]() |
||
AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit |
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
hattest ne coole idee? ^^ | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht