BAC #84 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Rübennase |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich bin heut das erste mal dabei und nehm mit dem wunderschönen Celler Schloss teil:
![]() ![]() |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Sieht toll aus. Es ist aber leider etwas zu groß... | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Nicdel hat Folgendes geschrieben: Sieht toll aus. Es ist aber leider etwas zu groß... das ist doch nur 200% vergrößert. Ich finds klasse!
|
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Jau, wenn mans verkleinert sinds maximal 126 pixel. Sieht wirklich sehr schick aus, ist generell ein gutes Thema, der Contest. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Zitat: das ist doch nur 200% vergrößert.
Na dann. Mir gefällt es bis jetzt am Besten ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
vanjolo |
|
---|---|---|
Hallo Rübennase, sieht wirklich toll aus. | ||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
Rübennase |
|
---|---|---|
Danke an alle
Ja, es war hochskaliert, weil man auf meiner Bildschirmauflösung sonst gar nichts erkannt hat. hab noch ein paar änderungen gemacht: 100% ![]() 200% ![]() Orginal ![]() |
||
![]() |
joKe |
---|---|---|
Das ist wirklich sehr geil! wegen der stimmigen umgebung find ich es sogar besser als Tritons ... da ich net für mich selbst vote wäre das bis jetzt der Favorit! | ||
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
aletes |
|
---|---|---|
Ich finde im Moment eigentlich Holzchopfs Haus am besten, es sind viele Details und es steckt bestimmt auch eine Menge Arbeit drin(Bei den anderen Bestimmt auch) ![]() |
||
![]() |
Vidde |
---|---|---|
ist der beitrag von ComNik wettbewerbstauglich? meines erachtens fehlt da ein teil vom dach. | ||
Gern der Zeiten gedenk ich, als alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Diese Zeiten kehren nie wieder, steif sind nun alle Glieder - bis auf eins. |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Das Schloss ist wirklich toll geworden ![]() Hier mal mein Beitrag. Ist eigentlich noch WIP, aber da ich diese Woche wieder arbeiten bin, weiss ich nicht, ob ich es noch fertig bekomme. Auch ich habe mich für ein Rathaus entschieden, allerdings für das der schönen Stadt Gladbeck, in der ich wohne. Bei der Gestaltung musste ich ein wenig vom Original abweichen, aber ein wenig "künstlerische Freiheit" wird wohl erlaubt sein ![]() Es wurde fast komplett gepixelt, nur einige Spezialfunktionen wie aufhellen/abdunkeln etc. wurden verwendet. Siehe auch unten die Entwicklungsschritte. Originalgröße (128x128): ![]() 3-fache Vergrößerung: ![]() Das Dach mag dem einen oder anderem etwas eigenartig oder schief vorkommen....die Dachkonstruktion ist im Original aber auch etwas "eigenartig". Der eine oder andere Schatten fehlt auch noch. Falls ich diese Woche noch Zeit finde, werde ich es noch fertigstellen, ansonsten bleibt es bei dieser Bildversion. EDIT: 27.07.2009 / 15:38 Kontrastverhältnisse angepasst Originalgebäude: ![]() Entwicklungsschritte bisher: ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von theotheoderich am Mo, Jul 27, 2009 15:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
joKe |
---|---|---|
auch sehr cool geworden, not bad!
Man man harte Konkurrenz hier! |
||
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
Rübennase |
|
---|---|---|
wow, echt hammer ich glaub, ich habe einen neuen Favoriten ![]() |
||
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Wow, bin echt beeindruckt, wieviele talentierte Pixler es hier gibt.
Da wird die Wahl wirklich schwer.... @theotheoderich: Gefällt mir sehr gut! ![]() Allerdings was sind die Pünktchen die aus dem Haus rauskommen? Sie sehen weder in der kleinen Ansicht noch in der Vergrößerung nach Miniaturmenschen aus.Evtl. solltest du sie etwas dünner machen. Das kommt vllt. besser. Aber ansonsten beeindruckend! ![]() MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
ach du heilige Makkaroni!
Ich bin beeindruckt, theo. Die Wahl wird von mal zu mal schwieriger. |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
- Zuletzt bearbeitet von Chrise am Mo, Jul 27, 2009 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Wow ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
gefällt mir sehr gut???
Das von theo is genial. Das is mein absoluter favorit. Bis jetz waren es rübennase und triton aber ich finde das übertrifft alle. ![]() lg ComNik |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Ist echt hammer was man hier so zu sehen bekommen. Krass. Ich glaub ich werd mich nicht entscheiden können wen ich wählen soll... | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
So ich hab noch versucht was zu verbessern betonung liegt auf versucht ![]() Also das ist mein Beitrag: war ja nur ein versuch... lg ComNik |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Die Minipünktchen sind ein Brautpaar das grade von der Hochzteitsgesellschaft empfangen wird. Ich liebe solche Details. Genial, Theo. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Übersicht