Wie alt seid ihr?
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
vanjolo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Danke Opa Tft ![]() Ich bin 41 ![]() |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
Blitzjockey |
|
---|---|---|
vanjolo hat Folgendes geschrieben: Danke Opa Tft
![]() Ich bin 41 ![]() Immerhin... Ich bin 33. |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Ich bin Daumen * 1,4211966766239540840664339114836. Wie kommt man auf Daumen? Ich gebe euch einen Tipp: 42 ![]() So long, Kernle Edit: Nein, Daumen ist nicht 42! Ihr müsst schon rechnen |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Chester |
---|---|---|
19? ![]() |
||
Blitzjockey |
|
---|---|---|
Also, ich hab' 2 Daumen... | ||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Du sollst trotzdem nur mit einem rechnen, sonst hätte ich ja 2 * Daumen gesagt ![]() |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Das ist so ein Running Gag, den eh keiner Versteht, wenn er nicht erklärt wurde.
PI*Daumen=42, demnach ist PI 13,369... irgendwas |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Blitzjockey |
|
---|---|---|
Smily hat Folgendes geschrieben: Das ist so ein Running Gag, den eh keiner Versteht, wenn er nicht erklärt wurde.
PI*Daumen=42, demnach ist PI 13,369... irgendwas Du meinst Daumen ist 13,369? Bringst aber um einiges näher, ja.. Auf jedem Fall wieder einiges gelernt: 1 Daumen = 2 Daumen ('tschuldigung, im Niederländischen ist ..en immer Plural -> 1 Duim, 2 Duimen. Da war ich etwas verwirrt) Und bei 42 habe ich erst mal an 'Per Anhalter..' gedacht.. Was mir dan mit dem 2 Daumen wieder nicht viel weiter gebracht hat! |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Smily hat eh durch falsches Runden den Gag versaut.
Pi * Daumen = 42! Demnach ist Daumen 13,37! Um mal wieder zum Topic zu kommen: Mein Wenigkeit ist 38 Jahre alt! |
||
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
ich bin jünger als 30 und älter als 20
das muss reichen |
||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Na, ums nicht gaaaanz einfach zu machen:
Was für ein hässliches Integralszeichen. hamZta |
||
Blog. |
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Mein Alter ist die Gesamtgewichtung des Minimum Spanning Tree des folgenden Graphen:
![]() |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Verdammt! Noobody hat meine (bislang einzige) Idee geklaut! (Die mir erst vor rund 1 Stunde gekommen ist) ![]() Mist... nunja.. jetzt werdet ihr mein Alter wohl nie erfahren.. :O ![]() ![]() PS: Nerds ftw! ;D |
||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
ihr seit doch bescheuert!
ich bin genau 54 jahre jünger als Jacques Chirac |
||
ingeneur |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Jetzt wo ihr mein Alter raus habt (Daumen ist wirklich = 42/Pi ![]() ![]() ![]() So long, Kernle Edit: Wo es vanjoolo schon aufgeworfen hat, meine Favoriten waren (von Platz 1 bis 3): Turkey (We Could Be The Same), Moldova (Run Away), Bosnia & Herzegovina (Thunder And Lightning) |
||
- Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am Mo, Mai 31, 2010 21:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
vanjolo |
|
---|---|---|
Kernle 32DLL hat Folgendes geschrieben: Ich bin auf den Tag genau so alt wie die gute Lena Meyer-Landrut
![]() Das bin ich wohl der Einzige der das Lied schlecht fand ![]() ![]() |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Johannes´ |
---|---|---|
Mal ohne Rätsel:
16 |
||
![]() |
Progger93 |
---|---|---|
Wer auch immer mein Alter auf 17 geschätzt hat lag falsch ![]() BlitzMax: [AUSKLAPPEN] Auflösung: |
||
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
![]() |
klin |
---|---|---|
Kann mal jemand wieder eine Liste der Lösungen machen? Solangsam blicke ich hier nicht mehr durch :>
Besonders hamZtas und Noobodys berechnung ![]() Aber das es doch noch Leute über 30 hier gibt hätte ich nie gedacht. Ich dachte immer das maximum hier wäre so um die 27 oder so. MFG Klin |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ne ganze Liste wär mir grad zuviel Arbeit aber ja es wär wirklich schön mal wieder n Überblick zu kriegen.
Noobodys Minimal Spanning Tree besteht übrigens aus den Kanten: 2,3,3,4,6 das heißt er ist 18 ![]() Übrigens: Find ich voll cool was sich aus dem Thread entwickelt hat ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Übersicht