Cinema 4D Grafik und Animationen !
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
INpac |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
buhäh! so haarig, da muss ich wegrenne, echt ![]() hier mal ein ganz schnelles bild. stellt pinoccio da, nachdem erfharen hat, dass er kein herz hat ![]() ![]() |
||
jammin |
|
---|---|---|
Hey, das sieht super gut aus.
Selbstgemodelt? |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
ich glaube, der steinhintergrund ist aus einem beispiel und die figur ist eine standardfigur von c4d ![]() |
||
MrKeks.net |
INpac |
|
---|---|---|
Inarie hats erfasst ![]() |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
oh der Arme hat kein Herz ![]() Sieht aber gut aus INpac. |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
So mal wieder was von mir. Hat ziemlich lange gedauert, man will ja nicht wieder schlechtere Bilder posten ![]() ![]() |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hier mein 2. Unterwasserbild:
![]() |
||
![]() |
Shadow of the night |
---|---|---|
Sehen beide toll aus blitzblaster, beim 2. ist allerdings das grün im Hintergrund etwas zu stark, sonst aber toll.
MfG Shadow of the Night |
||
User posted image |
blitzblaster |
|
---|---|---|
ähm danke, aber das soll so sein...
Da Du Dir bald C4D zulegen wirst....an welche Version hast Du gedacht ? MfG Blitzblaster |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
hmm, die unterwasserbilder sehen gut aus. das zweite gefällt mir irgendwie besser als das erste.
noch eine idee: aus spielen wie aquanox ist ja der effekt bekannt, dass man durch die wellen und deren lichtbrechung an der oberfläche am grund auch soetwas wie wellen sieht (kann es nicht richtig beschreiben, aber ich hoffe, du verstehst mich. ansonsten muss ich einen screen ergooglen. ![]() |
||
MrKeks.net |
blitzblaster |
|
---|---|---|
ja google mal,...damit ich mir ein "Bild" machen kann ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
http://www.pc-extreme.de/artik...uanox3.jpg
siehst du diese lichtspiele auf dem boden links? |
||
MrKeks.net |
blitzblaster |
|
---|---|---|
ja sehe ich, aber mein Wasser ist nicht ganz so klar wie das in dem Game, aber etwas verändern werde ich es. Update folgt... | ||
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Hey, hier gibt es ja doch noch andere Cinema-User! Kam mir schon ganz einsam vor ![]() Habe auch mal ein bisschen in meinen alten Bildern rumgekramt. Sind jetzt nicht gerade die aufwendigsten, da die meisten für Online Games konzipiert sind: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch die Standardmodelle in C4D lassen sich gut missbrauchen (der Typ rechts sollte ein humpelnder Zombie in einem Labor sein, haha): ![]() ![]() ![]() |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Schöne Arbeiten, x-pressive. Die Matten im letzten Bild sind zu glätt und spiegeln die Umgebung ziemlich doll...meines Erachtens zu stark. | ||
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Ich weiß -aber ich habe ein Fabel für Plastik-Look ![]() |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi x-pressive !
Sieht doch ganz gut aus. Auch der Zombie ist echt gut. Willkommen in der C4D Welt, welche Version hast Du ? Ich jetzt die 8.5 Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Bin bei der 7 geblieben und immer noch 100% zufrieden damit. Ich mag dieses aufgesplitte in zig verschiedene Module nicht -ausserdem ist die 8er deutlich langsamer und Ressourcenfressender, als die 7. Jedenfalls auf meinem Rechner.
Ich habe mal eine Frage an euch: da ich mich ja schon mit C4D auskenne, würde ich auch gerne 3D-Modells und Levels damit modellieren, die ich dann in Blitz3D-Games benutze. Aber welches 3D-Format ist denn für B3D am besten geeignet? Ich denke da vor allem an folgende Kriterien: 1. Performance (ist die bei allen Formten gleich oder kann man mit dem einen oder anderen 3D-Format noch bessere Performance aus B3D kitzeln?) 2. In welchem Format bleiben Gruppen erhalten? Oder gehen in C4D gruppierte Elemente immer verloren? Und kann man dann später in Blitz3D einzelne Gruppen wieder gezielt "ansprechen"? 3. Kann man mit C4D auch gleich Texturen setzen oder gehen die beim Export auch verloren und müssen mit einem anderen Proggi wieder neu gesetzt werden? |
||
• BLITZ SHOWCASE:
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi x-pressive !
Also das .3ds Format ist ganz o.k. Wenn Du Objekte erstellst, dann wende beim Textuieren Flächenmapping an, die anderen sind nicht so geeignet. Die Textur darf nicht mehr als 8 Zeichen haben. Und keine ä,ö,ü oder so, soweit ich weis. Ein weiteres Problem ist die hohe Polygonanzahl, deshalb mache ich jetzt auch mit anderen 3D Programmen meine Modelle. Derzeit noch Wings 3D und bald auch dann mit der neusten Milkshape 3D Version. z.B. habe ich in C4D einen Baum erstellt, der einigermaßen gut aussah, aber 2 MB gross war, jetzt in Wings 3D ,ist der Baum extrem weniger mit Polys behaftet. Die Datei ist jetzt nur noch 8 kb gross, wahrnsinn, oder ? Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Ja, das stimmt -C4D ist nicht so für das Modellieren von LowPoly-Objekten geeignet (es sei denn, man macht diese Punkt-für-Punkt manuell). Bin auch gerade dabei, mich in Milkshape einzuarbeiten. Hoffe, das Tool taugt etwas -aber so viele User können sich wohl kaum irren, oder ? ![]() |
||
• BLITZ SHOWCASE:
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht