PcKaiser 2 umbenannt in Emperor + neue Demo verfügbar!

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen

Ist das coden eines Nachfolgers zu PcKaiser ein Sakrileg?
Ja, der kriegt das doch eh nicht hin. 5% 5% 6 Stimmen
Ja, an PcKaiser darf nicht einmal der Papst etwas ändern! 3% 3% 4 Stimmen
Nein, wenns gut umgesetzt wird, geht das voll in Ordung. 25% 25% 27 Stimmen
Ich kenne PcKaiser nicht! (???) 64% 64% 67 Stimmen
Insgesamt 104 Stimmen

Lumne

BeitragDo, März 17, 2005 18:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ wunderkind: ja, sind mit TeraBit Pack Maker an die Exe gehängt worden.
@ Freeman: Verpackt habe ich es mit Winzip. Oder was willst du wissen?
@ @ndnho: Ich habe eine Homepage? Wusste ich noch gar nicht. Auf dem Server sind nur ein paar Dateien. Und ob es einen Internetmodus geben wird, kann ich nicht sagen, ich habe mich damit noch nicht beschäftigt. Gut wärs schon.

rambo256

BeitragDo, März 17, 2005 18:40
Antworten mit Zitat
Jo,das sieht schon mal sehr gut aus.
Nur ich hab einen komischen Fehler...
ich erstelle ein land und will dann z.b. ne burg setzen,dummerweise stürzt dann das prog ab und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe,bitte sags mir Wink
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

Lumne

BeitragDo, März 17, 2005 18:47
Antworten mit Zitat
Du hast recht! Ich hätte die Demoversion besser testen sollen. Ich besser das schnell aus!

Kryan

BeitragDo, März 17, 2005 18:49
Antworten mit Zitat
ähm, ich habe auch noch eine KLEINIGKEIT gefunden, ist aber auch nur eine KLEINIGKEIT:
wenn ich auf die rechte maustaste drücke kommt IMMER wasser, egal, was ich für die rechte gewählt habe!!
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!

Vega.exe

BeitragDo, März 17, 2005 18:57
Antworten mit Zitat
ist das ein bug oder warum muss man bei der belegung der linken und rechten maustaste (beim editor) extra auf das landschaftssymbol (z.B. gras oder wasser) clicken?
wenn man das nicht macht, klatscht der das gewählte terrain gar nicht hin.
ansonsten seeeeehr hübsch gemacht Wink

Lumne

BeitragDo, März 17, 2005 19:25
Antworten mit Zitat
Sorry, der Fehler mit den Ländern lag, glaube ich, am Pack Maker. Der andere Fehler lag an meiner Dummheit. Ich hatte die Radiobuttons zuerst nur entworfen, um anzuzeigen, welche Landschaft auf welcher Maustaste ist. Geändert wurde dies indem man rechts oder links (genau wie bei paint) auf die gewünschte Landschaft klickt. Habs aber jetzt geändert, geht nun auch mit den Radiobuttons, ich finde das mit dem Bild aber praktischer und habe das deshalb nie ausprobiert. Einfach nicht dran gedacht. Habe die neue Version hochgeladen, man bekommt sie über den alten Link.

Splinner

BeitragFr, März 18, 2005 15:03
Antworten mit Zitat
soll das so sein, dass die jahreszeiten aus dem editor mit ins menü übernommen werden? also wenn man den editor im winter verlässt , schneit es auch im menü. und wenn man ihn im sommer verlässt dann strahlt die sonne im menü...

@ndinho

BeitragFr, März 18, 2005 17:52
Antworten mit Zitat
ach, sry mit der Homepage, hab mich vertan, dass war die HP vom original Embarassed
User posted image

Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800
Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic Smile

theBlade

BeitragMi, März 23, 2005 11:44
Antworten mit Zitat
habs mir nun auch mal angeguckt, also ich finds cool Smile

nur ein kleinen bug (kp ob der hier schon genannt wurde): ich erstelle ein land, bau dafür eine burg. nun lösch ich das land einfach, die burg verschwindet, aber die flagge bleibt da bestehen Wink

ansonsten freu ich mich immer mehr auf das endprodukt Smile
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)

UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button)

User posted image <- link -.-

theotheoderich

BeitragMi, März 23, 2005 12:02
Antworten mit Zitat
Sehr hübsch,

hoffentlich hast Du nach Fertigstellung des Editors auch noch genug Motivation aus dem ganzen ein Spiel zu machen. Ich glaube nämlich, dass dann die eigentliche Arbeit anfängt.

Halte durch! Very Happy
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

Vega.exe

BeitragDi, Mai 17, 2005 1:05
Antworten mit Zitat
Obwohl ich nicht davon ausgehe Lumne in geraumer Zeit hier im Forum zu sehen, würd ich trotzdem gern wissen wie's mit meinem persönlichen MOSTWANTEDBLITZGAME aussieht? Surprised
...ist nämlich schon ne Weile her seit dem letzten Lebenszeichen.

Never give up, dude! Wink
http://www.redvega.de

Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

BeitragDi, Mai 17, 2005 14:43
Antworten mit Zitat
Warum hat man im im Herbst nicht genausoviel Ernte, wie im Sommer? Das ist doch eigentlich die Haupt Erntezeit?
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>

Lumne

Betreff: Lebenszeichen!

BeitragDi, Mai 17, 2005 19:17
Antworten mit Zitat
Lebenszeichen!

Ich werde momentan Opfer der alten und uns sicher allen bekannten Problematik der sozialen Kontakte, schulischer Verpflichtungen, anderer Projekte... kurz um: Der wirklichen Welt. Der Welt außerhalb der Repeat-Forever-Schleife. Es gibt sie wirklich.

Ich habe natürlich seit derm letzten Lebenzeichen nicht sinnlos Däumchen gedreht... um genau zu sein, habe ich sogar das Gefühl, trotz Zeitmangels gut vorangekommen zu sein... nur sind diese Fortschritte nicht präsentationsgeeignet... es ist zum Beispiel eine Funktion entstanden, die die Vertexe der Kornfelder richtig platziert ... so dass, wenn man mehrere Kornfelder nebeneinander hat, diese ein zusammenhängendes Feld bilden, obwohl ein einzelnes Kornfeld das Feld nicht ganz ausfüllt, um noch Platz für die Grenze zu lassen... und im Moment bastle ich gerade an der Textur für das Dorf... ich freue mich schon auf den Moment, wenn ich diesen Editor endlich fertig habe... dann habe ich nämlich sämtliche Grafiken, Modelle & Texturen für das eigentliche Spiel schon fertiggestellt und kann mich vollkommen um das Spiel an sich kümmern...

Ich melde mich, wenns was zu zeigen/berichten gibt.

@Kabelbinder: Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Steht ja noch nicht fest... Frühling 25%, Sommer 50% und Herbst 100% Ernte täten's auch, da hast du recht. Mal sehen...

Macht's gut! Wink

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: