Desktop Candy [ Effekt-Demo ]
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
JO stimmt.
Ich wiolls auch sehen... MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Srry, war n schlechter einfall. Habs nun hier hin geladen:
>>>|Hier|<<< Werde es noch auf meinen richtigeen Webspace hochladen, sobald ich n paar Probs damit beseitigt hab. MFG Blitzmaker |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Bei mir gibts nen MAV, wenn der von Effekt 2 also der Kugel zu den auseinanderbröseln übergeht. Ich hab eine ganz normale Auflösung:
1152x864 32Bit. Allerdings hab ich 2 Monitor, und der Linke hat nur 800x600. Wahrscheinlich liegts daran... MfG Blitzocder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Blitzcoder hat Folgendes geschrieben: Ich hab eine ganz normale Auflösung:
Normal? Die ist irgendwie nicht normal. ^^ Also bei 1280X1024 gehts richtig gut, auch nach 2 std. durchlaufen. MFG Blitzmaker |
||
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
dann liegt der mav bei mir wohl auch an der auflösung ^^ | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Übersicht