Meine Gui...WUI2
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
steht aber kein wip dran vor der bb ...
von daher bitte reinschreiben was man mal testen soll ... mangelt mir heute ein wenig an göttlicher gabe und hellseherei ![]() soweit schonma richtig nett ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Hehe danke ![]() |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Hi regaa,
Simple_Windows 560 FPS Simple_Menus 820 FPS BUG : Kann im "Simple_Window", wenn ich ein Fenster verschoben habe, kein anderes mehr anwählen... Außerdem sind nur vier der Fenster schließbar... Absicht ? Alle anderen Beispiele hab ich nicht mehr durchgespielt. greetz |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
hmm, das erste ist bug das zweite ist gewollt.
EDIT:Boah, rall ich nicht. Hab nichts geändert, vorher ging es einwandfrei, jetzt irgendwie nicht mehr. ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von regaa am Do, Jun 03, 2004 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Dreamora |
|
---|---|---|
stimmt net, du kannst andere anwählen
wie vorne geschrieben musst du dafür jedoch ganz oben rechts in den balken klicken ( dort wo das X button zum schliessen ist ), womit es aktiv wird, danach sind alle anderen fenster automatisch auch auswählbar. scheint mir als ob das erste fenster ( welches ganz oben drüber is ) seinen focus net abgeben wollte |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Glaube hab den bug gefixed:
http://www.dlregaa.de/bb/wui_examples.rar |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Bug gefixt, jepp ![]() ich hätte allerdings noch nen verbesserungsvorschlag: wenn man ein fenster aktiviert kann man es nicht direkt verschieben, sondern man muss es nochma neu anklicken |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Ok, werd ich mir für das nächste Update merken, und danke an alle die es getestet haben. ![]() |
||
Moses |
|
---|---|---|
ich habe bereits eine bb3d anwendung erstellt und möchte nun alle elemente eines types(liste) in einem dropdownfeld anzeigen lassen ... im höchstem falle währen das so ca. 3000 also braucht das dropdownfeld nen scroolbalken und sollte ausserdem ne angegebene maximalhöhe nicht überschreiten da sonst andere steuerelemente verdeckt würden ... währe auch toll wenn es nicht von oben nach unten aufklappt sondern von unten nach oben... wenn ein element markiert ist so soll es in eine auswahlvariable übernommen werden ![]() das programm verwendet bereits sprites, die maus und einige in 2d gemalte elemente. |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
also ich fasse zusammen:
fenster: - sofort drag dropdown: - scrollbalken - max. hoehe einstellen - nach oben hin aufklappbar dann geh ich ma coden^^. |
||
morszeck |
|
---|---|---|
Genial die GUI, kann man sehr gut brauchen, bzw kann B+ sich ein Stück davon abschneiden.... | ||
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB |
![]() |
regaa |
---|---|---|
WOW, DANKE, tut verdammt gut das von einem Admin zu hören. DANKE ![]() |
||
Ensign Joe |
|
---|---|---|
gibbet es keine updates mehr??? ![]() ![]() ![]() |
||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Doch aber ich hab zur Zeit sehr viel zu tun und komm praktisch gar nicht an den PC, tut mir Leid falls jemand die GUI schon vor einiger Zeit (fertig) gebraucht hätte, aber zur Zeit ist es wirklich übelst schwer mir irgendwo Zeit rauszunehmen fürs proggn. | ||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Nun denn, ich hab mir doch bissel Zeit genommen und wieder ein Update geschrieben. Diesmal hinzugekommen:
- ListBox - Treeview (performance verbessert) - Save_file - Load_file und noch paar andere Kleinigkeiten. http://www.regaa.dyndns.org/bb/wui.rar |
||
Ensign Joe |
|
---|---|---|
BlitzView Editor hat Folgendes geschrieben: Generating...
Zeile 7447: Function 'getlogicaldrivestrings' not found Fehler in wui_inc.bb |
||
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
x.Force |
|
---|---|---|
bei mir genauso gleiche stelle ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Ach jo, ihr braucht ja hmmm...och nö das ist jetzt blöd, entweder ich mach alles zur exe oder ihr müsst auch die dll's und die decl'S dateien haben. Naja, ich stell mal das kleinere zum download...
Also einfach nochmal das archiv runterladen. Da ist unn die WUI.decls, die sollt ihr dann ins userlibns verzeichniss tun, geht natürlich wenn man updateberechtigt ist. Ansonsten mach ich alles auch zu exen. |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
So, das ist der letzte Eintrag, zu diesem Thread, ich wollte nur noch eben melden das das projekt auf regaa.dyndns.org sich befindet, und das bald die referenz dazu kommt, da ja sogar Nachfragen aus dem englischen Forum mich erreicht haben *michfreu*. Updatest gab es inwzsichen eine Menge, jedoch hab ich hier nicht extra noch posts gemacht.
http://people.freenet.de/regaa/wui.rar ist der funktionierende Link. So langsam rauf ich mir die haare , ein link nach dem nächsten put ![]() Aber der drüfte gehen. |
||
Ensign Joe |
|
---|---|---|
genial ![]() Mehr kann man net sagen *aus den schuhen kippt* aber echt hey ... Wie machst du eigentlich die Farbverläufe? In der Titelleiste oder in den Fenstern? Also ohne bilder? Das wüsste isch gärn |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Übersicht