BCC #31 - Tier
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
![]() |
blackgecko |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Tennisball hat Folgendes geschrieben: Wie wär's wenn du die Readme noch als txt-Datei dazulegst?
Ups, mach ich. Xeres hat Folgendes geschrieben: Außerdem wäre es schön, wenn sich die Waffen unterschiedlich verhalten würden.
Tun sie doch. Beim Scharfschützengewehr bekommt man eine Zielhilfe und die Schüsse sind (zumindest ein bisschen) schneller. Xeres hat Folgendes geschrieben: Mehr bzw. mehrere Vögel hintereinander
Das Blöde ist, dass ich den Code von vornherein so ausgelegt hab, dass nur ein Vogel gleichzeitig auf dem Bildschirm sein kann. Das jetzt nochmal alles abzuändern und auf Types umzustellen. Puh... Achja: Holzchopf hat Folgendes geschrieben: Der BlitzCodeCompo #31 dauert [...] bis am 11. November 2009 - 15:15 Uhr.
Da hat mal jemand die Möglichkeit, einen BCC am 11.11. enden zu lassen und dann setzt er den Abgabetermin nicht auf 11 Uhr 11, wo gibts denn sowas? ![]() |
||
![]() |
BlitzMoritz |
---|---|---|
Ich habe ein paar Dinge erweitert bzw. verbessert und schicke eine zweite Version ins Rennen:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spaß |
||
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
Abgabeversion
So, Aufstand der Würmer ist fertig. Neues im Vergleich zur Vorschauversion: -Die Vögel kommen in etwas kürzeren Abständen -Der Späher zeigt auch noch die Flughöhe des Vogels an -Ungefähr tausend Bugs weniger Download (Screenshot siehe weiter oben) Viel Spaß! |
||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
![]() |
Tennisball |
---|---|---|
Abgabeversion
Hab noch eingebaut, dass man mit 's' das "Tutorial" überspringen kann. Download |
||
- Zuletzt bearbeitet von Tennisball am Mi, Nov 11, 2009 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Pro Soft |
|
---|---|---|
Hier ist mein Spiel
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=7395 |
||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
TimBo Feat Fredko presents:
X-Race Es geht darum , mit einer Schnecke die Welt zu bereisen. Aber der Weg für eine SChnecke ist nicht immer leicht... Steuerung: Maustasten A / D Featurs: ![]() ![]() ![]() der Download: http://www.file-upload.net/dow...e.rar.html(~8mb) Greez TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
- Zuletzt bearbeitet von TimBo am Mi, Nov 11, 2009 16:42, insgesamt 4-mal bearbeitet
Pro Soft |
|
---|---|---|
So zum glück noch geschafft!
Jetzt hab ich gemerkt das ich ein rar archiv abgegeben hab. ups |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Das mit den rar-Archiven macht nix ![]() Die Abstimmung folgt in Kürze! mfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Übersicht