Neue Portalfeatures [April, April]
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
![]() |
ozzi789 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Toll wäre eine "Danke"-funktion für Beiträge | ||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
PacMani |
|
---|---|---|
Genial, die Sache mit "Eingeloggt als". ![]() ![]() |
||
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
Ein "Danke"-Button wäre ähnlich wie das als positiv bewerten von hilfreichen Beiträgen: Sofern die Funktion nicht missbraucht wird, kann so die Problemlösung auf ein Minimum reduziert werden. Es ist zum Nachvollziehen wunderbar, aber es verlangt im Gegenzug auch etwas von den Usern, nämlich, dass sie keinen Bockmist anstellen (der angesprochene Missbrauch). Über die Sinnigkeit lässt sich wohl weiterhin philosophieren, ich würde es als sinnvoll erachten. | ||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
auf jedenfall wird es so keinen Nachwuchs mehr geben XD | ||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Man könnte ja machen, dass nur Mitglieder die schon z.b. über 100 Beiträge haben, diese Bewertungsbuttons sehen bzw. benutzen können. Diese User hätten mit den 100 Beiträgen vielleicht schon ihre Anständigkeit bewiesen und würden daher nicht mehr missbrauch betreiben. | ||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Tolle Portal Runderneuerung...
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=8273 |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Was willst du uns damit sagen Kernle? Die von dir angeführten "Darstellungsfehler" treten bei niemandem auf, abgesehen von dir und haben nichts mit den neuen Veränderungen zu tun, da an der Startseite gar nichts verändert worden ist. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
- Zuletzt bearbeitet von Mr.Hyde am Do, Apr 01, 2010 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Chester |
---|---|---|
Kinder... kein vernünftiger Mensch, der noch alle Tassen im Schrank hat, lässt eine Erweiterung, bei der es ganz sicher eine (Streit-)Diskussion geben wird, an einem schönen Tag wie heute einbauen. Einem Tag, an welchem sowieso alles nicht ernst genommen wird (mit guten Grund).
Meine alternative Idee geht aber eher in die Richtung, dass sie gerade deshalb diesen Tag ausgewählt haben, um zu sehen, wie das Feature ankommen würde. Und es dementsprechend nach diesem Tag entweder als Aprilscherz aufdecken, oder doch als Feature belassen. ![]() Aber nun gut, lassen wir uns überraschen ![]() PS: Ich wäre übrigens auch eher für einen "Danke"-Button, wodurch es keinen Zickenkrieg wegen schlechten Bewertungen geben würde. |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Ich kann gar nicht verstehen wie sich hier einige aufregen. Ja, mit diesem Update wird es sicherlich weniger Posts geben, dafür wird aber die allgemeine Qualität stark steigen.
Im Prinzip wurde das ja alles schon ausführlich erklärt. Ich bin mir sicher, dass das Forum in einigen Wochen komplett anders aussieht und die, die sich mit diesem System nicht anfreunden können(also die die eh nichts beigetragen hätten) uns endlich ein für alle Mal in Ruhe lassen, wo hin gegen die, die neue Potential des BBP erkennen nun endlich die Chance haben richtig aufzublühen! PS: @Jo0oker: Wenn du mir eine PN mit Bankdaten oder deinem Paypal-Account schreibst überweise ich heute noch. Oh, und, bietest du auch 1-Stern Bewertungen an? Also, dass man dir einen Namen gibt und du bewertest ihn schlecht? Ich hoffe ja, wäre bereit 25 Cent pro negativer Bewertung zu zahlen. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Ich glaube nicht, dass das mehr als ein Aprilscherz ist und bin auf den Tag danach sehr gespannt. Zumindest in der Form - nehme ich an - wird das wohl eher nicht bestehen bleiben...
Danke für den authentischen und witzigen Aprilscherz ![]() |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Guter Scherz, wenn es einer ist. Halte den Einbau eines solchen Features für recht viel Aufwand und weiß nicht ob ich das für einen "Aprilscherz" alles machen würde. Ansonsten Respekt, besser als die vorherigen Jahre.
MfG ich PS: Meine "Aktivität" ist grade von 551 Punkte auf 951 Punkte gesprungen und ich bin damit auf Platz #83 (vorher 142) |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
ich hat Folgendes geschrieben: Guter Scherz, wenn es einer ist. Halte den Einbau eines solchen Features für recht viel Aufwand und weiß nicht ob ich das für einen "Aprilscherz" alles machen würde.
Der Meinung bin ich auch... Witzig, dass es im Eröffnungspost um Spam geht und hier schon glatte 90 Posts sinnlose Diskussion geschrieben wurden ![]() |
||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Viel kurioser daran ist aber das noch kein einizger im Trash gelandet ist. | ||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich glaube immer noch daran dass es n Aprilscherz is aber sollte das euer Ernst sein dann bitte folgendes beachten:
dbug steht im Moment ganz oben. Wenn man in sein Profil schaut dann steht da er habe 8 Worklogs. Lässt man sich die anzeigen dann sieht man nur Worklogs seines Teams, ChaosInteractive. Sollte man da nicht die Worklogs wieder rausfiltern, in denen er keinen Beitrag schrieb? Klar, dbug ist ein fleißiger und guter Programmierer, aber zB an Watanien hat er doch kein Stück mitgearbeitet - das sollte man zB nicht zu seinen Aktivitäten zählen. dbug, nimms mir nicht übe, ich hab dich nur als Beispiel rausgepickt um mein Anliegen zu beschreiben. mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Bloße Worklogs zählen nicht für die Aktivitätspunkte. Es zählen die einzelnen Worklogeinträge und die sind nicht an ein Team, sondern an einen festen User gebunden. Sprich: d-bug kriegt "nur" Punkte für wirklich von ihm geschriebene Einträge. Aber... und da hinkt dein Beispiel... er ist nunmal der absolut am fleißigsten loggende CI'ler. Daher kommt's. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Ich werd dir jetzt die Jungs mit dem Pferdekopf ins Haus schicken, Eingeproggt! Nene, ist schon okay, hatte mich auch schon mehrfach gefragt wieso ich so hoch im Kurs stehe, aber Dee hats ja nun aufgeklärt. | ||
![]() |
StarGazer |
---|---|---|
als Aprilscherz klasse. Denk man doch zuerst, was für n sch... ^^
Ich hoffe es ist einer, denn von ScoreTaubenschießen halte ich nichts. Das gibt nur böses Blut. |
||
![]() |
Mr.HydeNewsposterBetreff: April, April! |
---|---|---|
Klar, die allermeisten haben es durchschaut, es wird natürlich keine Rangliste zur Useraktivität und ebenso keine Benutzerbewertung eingebaut. Das würde zum einen eine erschreckende Kontrollinstanz darstellen, die jedem vernünftig denkenden Menschen zuwider laufen sollten und außerdem überhaupt nicht zur Verbesserung beitragen.
Miese Stimmung und Kampfvoting wären wohl eine von vielen ungünstigen Folgen. Dennoch war es heute mehr als spaßig im Laufe des Tages zu verfolgen, wie die Reaktionen aussahen. Ehrlich gesagt haben mich die Zustimmungen sehr erschreckt. Bewertungen sind immer subjektiv und gerade, wenn sie mit Belohnungen oder Strafe verbunden werden ist Missbrauch quasi vorprogrammiert. Wir haben auch so schon eine hohe Qualität der Beiträge, auch wenn nicht jeder Beitrag ein feingeschliffenes Meisterwerk ist. Das sollte aber in einem Hobby-Forum auch nicht erwartet werden finde ich. Mein besonderer Dank geht an D2006, der diesen Scherz so wunderbar umgesetzt hat und ganz spontan noch die zufälligen Usernamen ergänzte! Außerdem möchte ich all denen danken, die den Spaß zwar durchschaut haben, ihn aber entweder durch mitspielen verlängert oder einfach nur als Zuschauer genossen haben. In diesem Sinne: April, April Damit dieser Spaß nicht gänzlich verschwindet, haben wir uns entschlossen, das Ranking mit dem Stand von genau jetzt bestehen zu lassen. (Link siehe erster Beitrag) |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Ihr habt mich eiskalt erwischt, Hut ab! ![]() |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
Raiden93 |
---|---|---|
och mann ich fand die Ranglist geil ..... kann mann kein Level system einbauen das wenn mann viel online ist auch viel Erfahrungspunkte kriegt wie bei yappy.de/com ...... | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Übersicht