Noocraft Community Server
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
![]() |
Tobchen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Oh Gott, dein Glas ist so viel geiler als meins biggi. Damit darf meines definitiv abgerissen werden. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
Larethian |
|
---|---|---|
Kernle 32DLL hat Folgendes geschrieben: In Anbetracht dessen, dass ich der mutwilligen Zerstörung anderer Bauwerke beschuldigt werde, sowie diese Anschuldigungen als Kindischer Grund zur seiner Seitigen Zerstörung meiner Bauwerke genutzt werden, ziehe ich mich hiermit komplett vom U-Bahn Bau zurück. Die weitere Verantwortung in das Projekt lege ich in "Lastmaydays" Hände als Baumeister, da er mir beim Bau umfassend geholfen hat.
Ich sehe auch keinerlei Grund für weitere Diskussionen über das Thema. Ich sehe es nicht ein, mich in einer solch Kindischen Diskussion für Dinge die ich nicht begangen habe (!) zu rechtfertigen. Die U-Bahn war ein Projekt für euch, und wenn ihr es nicht wollt, nicht mein Problem. Natürlich reiße ich die U-Bahn gemäß dem gigantischen Aufwand der darin steckt (ca. 72 Stunden) nicht ein, aber wenn sich jemand dazu genötigt fühlt, kann er das natürlich tun. Vom Spiel ziehe ich mich auch nicht zurück, nur wie oben beschrieben vom U-Bahn bau. Sollte der Server irgendwann mal mit einer neuen Map anlaufen, nehme ich das U-Bahn Projekt gerne wieder in Angriff (sofern dann wieder Interesse besteht). Zu allerletzt bedanke ich mich bei all den Leuten die mein Projekt unterstützt haben, und mir immer wieder ihren großen Dank für das Projekt ausgesprochen haben. So long, Kernle Ich finde es sehr schade, dass es so weit gekommen ist. Ich muss zugeben, dass ich auch schon die U-Bahn angebohrt habe, ebenso wie andere Projekte, ich habe mich aber immer um eine möglichst genaue Rekonstruktion bemüht. Am ärgerlichsten war hier der geflutete Keller in einem Haus, den ich allerdings wieder trockengelegt habe. Ich unterstelle Kernle jetzt einfach mal, das er nach besten Wissen und Gewissen das Gleiche versucht hat. Der unterirdische Bau, von Anfang an kritisch, da uneinsehbar, entwickelt sich aufgrund von immer mehr Unwägbarkeiten zu einem echten Problem, so bin ich gestern auf ein extrem ausgeprägtes Tunnelsystem gestoßen, das schlussendlich im Kreis führt. Diese Tunnel (auf dem Server wurden sie gestern abend "Halbhorsttunnel" gennant) sind wahrscheinlich eines der Hauptärgernisse, da einige von ihnen durch diverse Keller führen, die dann folgerichtig geflutet sind. Im Vergleich mit diesen Tunneln finde ich es nahezu lächerlich, auf Kernle's U-Bahn herumzuhacken, die vergleichsweise wenig Platz einnimmt und nur langsam erweitert wird. Wenn man etwas bauen möchte, kann man sich ja einen Schienennetzplan besorgen und gucken, ob man seinen Keller wirklich dahinsetzten kann. So, jetzt hab ich viel gesagt und will zum Schluss Kernle noch für seine tolle U-Bahn danken (auch Lastmayday) und würde ihn um eine Fortsetzung der U-Bahn und eventuell einen Anschluss an den Spaceport in der südlichen Ecke bitten, so dieser mal fertig wird. Die Arbeiten beginnen vorraussichtlich heute abend, interessierte Helfer bitte per PN oder auf dem Server an mich wenden. Mit freundlichen Grüßen, Larethian |
||
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur, scheinbare Grammatikfehler lassen sich auf eine veraltete Grammatik des Lesers zurückführen. |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
ist der server offline? | ||
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
@Silver_Knee: Scheint so, vermutlich isses der gleiche Grund, wie gestern ;D | ||
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Der Server wird als Anti-Griefer-Massnahme nachts abgeschaltet. Da der Server vom User Propellator gehostet wird und er selbstredend nicht den ganzen Tag Zuhause sitzt, ist der Server auch am Morgen nicht gleich wieder online.
Falls es ein Server-Update gäbe, würde ich das schon im Forum ankündigen ![]() |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Ja, aber 15 Uhr ist ja weder abend noch morgen | ||
![]() |
empet |
---|---|---|
mach ich was falsch oder ist er noch immer nicht erreichbar? ![]() |
||
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Aktuelle Servermap:
Die neue Client und Serverversion kommen gut voran und sollten bis Ende Woche betriebsbereit sein. |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Wieso nochmal musste man die Denkblase mit orangem Zeugs zudingsen? | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Krass wie schnell sich die Karte gefüllt hat ._.
Wenn der neue Server/Client rauskommt, gibt es dann eine neue Map oder wird an der alten noch weitergespielt? |
||
![]() |
Hakkai |
---|---|---|
Wenn mit jeder Version die Karte resettet würde, würde wohl kaum noch jmd. baun. | ||
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
Hakkai hat Folgendes geschrieben: Wenn mit jeder Version die Karte resettet würde, würde wohl kaum noch jmd. baun.
ach na klar das ändert nichts^^ in eiener woche is wieder voll ![]() |
||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Hier die Karte mit den Skyline Haltestellen
|
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ich muss sagen dass ich die Skyline-Bahn zurzeit besser als die U-Bahn finde.
1. Weil man dort sieht wo man nicht bauen kann, weils eben über der Erde ist und 2. weil man nicht sämtliche Stationen abklappern muss um z.B. von Station 1 zu Station 8 zu gelangen. |
||
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Cha0tic und ich haben die Skyline bei den drei Türmen abgerissen.
Wir finden es einfach nur unverschämt, wie du ohne uns zu fragen an unserer Festung baust. Es wäre nicht schlimm gewesen, wenn du weit oben gebaut hättest, aber ist es wirklich nötig, dass die Bahn direkt zwischen den Türmen verläuft? Meines Erachtens nicht. Mfg LordSt |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Die Übersichstkarten erinnern stark an Sim City. Wär bestimmt auch ganz interessant gewesen, wenn der Server alle 4 Stunden eine solche Karte generiert hätte, und diese dann nach einer Woche zu einer gif Animation gerendert hätte. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
PlasmaBetreff: hmm baurechte .... |
---|---|---|
Ist es nicht möglich die Bauten durch den Erbauer als locked /free zu kennzeichnen .
Absichtliche löschungen könnten so verhindert werden . Jeder User darf eine festgelegte Anzahl an Blöcken besetzen die auf anfrage geändert werden kann Über eine Erbauer ID könnten im forum anfragen bzw probleme gelöst werden so in dieser art etwa ... also Garten gegen Chaos ... die GIF Idee ist cool Zap |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Wir können ja gleich eine komplette Wirtschaftssimulation daraus machen ![]() Führt eine Währung ein und schafft Arbeitsplätze, damit man sich Baugrundstücke kaufen kann :> |
||
![]() |
kriD |
---|---|---|
lol ![]() Oder gebt Noobody Geld dafür, das er eure blöcke lockt. Mal im Ernst Leute: Ihr spielt Noocraft, weil ihr spass am Bauen habt, oder? Diese erbauten Sachen sind sowieso nicht für die Ewigkeit gedacht/gemacht. Dann heult auch nicht rum, wenn euer Bauwerk kaputt gemacht wurde, sondern baut es neu bzw. baut was anderes. Wenn ihr nicht wollt, dass euer Krams kaputt gemacht wird, oder das irgendwer bestimmt nahe an euren Sachen baut, dann macht ebendieses eben auch nicht bei Anderen oder lebt mit den Konsequenzen (so wie mans in den Wald reinruft, so kommts auch wieder raus). Wer halbwegs normal im Kopf ist, zerstört auch nicht mutwillig die Bauten anderer nur um des Zerstörugnswillen. Also: Nehmt das Spiel nicht so ernst (es sind nur virtuelle Blöcke in einem 3D array, um die ihr euch hier die Köpfe einschlagt und kein RL) und benehmt euch. lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
Blitzprogger |
---|---|---|
Sehr schön gesagt, Krid.
mfg, Blitzprogger |
||
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/
Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. ![]() |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter