Space War 2: The Return
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#ReaperNewsposter |
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Hi.
Hab auch noch ein paar fehler gefunden, ich versuche die mal, zu erklären.. ![]() - Wenn man unter Optionen die Schwirigkeit einstellt, wird die nicht gespeichert, es wird garkein wert gespeichert, daraus erfolgen dieses problem: Unsterblich Konto: Nunja.. man bekommt einfach nichts dazu, nur, wenn man nichts drauf hatte, hat man nachher aufeinmal was drauf! o_O (könnte vll auch mit der schririgkeit zusammen hängen, welche nicht vorhanden war^^ ![]() mehr wust ich jetzt noch net ![]() vorschläge: -ja, speicherfunktion ![]() -mehr level =) ![]() -man sollte mehr möglichkeiten haben, über die steuerung, da, wenn man multiplayer spielt, es probleme mit der tastatur gibt, da dann der pc bei zu vielen gleichzeitig gedrückten tasten meckert ![]() wie wärs nocht mit joystick und maus steuerung..? ![]() MfG #Reaper |
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AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
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- Zuletzt bearbeitet von #Reaper am Do, Apr 21, 2005 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
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Firstdeathmaker |
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Den ersten von dir geschilderten Bug habe ich versucht nachzustellen, aber es lief einwandfrei. Liefer mir doch mal einfach ne Beschreibung was genau du machst und was dann passiert.
Zu dem zweiten, dem Konto: 1. Wir alles Geld was du in Bar bei dir trägst wenn du auf den Startknopf fürs nächste Level klickst automatisch auf das Konto überwiesen. 2. Du bekommst jedoch nicht einfach Geld dazugeschenkt, sondern immer nur einen Bonus auf das schon dort befindliche Geld. Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten. An den anderen Sachen werde ich noch arbeiten, versprochen ![]() |
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Randall Flagg |
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ich hab mir das Game auch grad mal runtergeladen und finde es einfach geil.
Super gemacht!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
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Meine Parodien & Geschichten |
#ReaperNewsposter |
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mit dem konto hab ich jetzt net gecheckt ![]() aber das is doch nicht normal, das wenn man nichts auf dem konto hatte, nach einem level alles geld, was man davor hatte, dann auf dem konto ist.. oder doch? o_O ich hatte das bei meinem freund gespielt.. zu 2. ... da gab es dann diesen bug.. ich vermute mal, das es daran liegt, das kein wert gespeichert wurde... ich wers nochmal probieren ![]() MfG #Reaper |
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Firstdeathmaker |
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Also, zu dem Konto nochmal:
Früher war es so, dass man, um sein Geld zu sichern dieses am ende des Kaufmenü´s am besten auf das Konto eingezahlt hat, weil es dort nicht durch Spielertod z.B. verloren gehen kann. Später habe ich die Funktion eingebaut dass automatisch alles Geld was man normal hatt wenn man das Kaufmenü beendet auf das Konto überwiesen wird, weil es einfach praktischer ist. Zu dem Schwierigkeitsbug den du gestgestellt hattest: Es kann sein dass ihr nicht nur Zahlen sondern auch Buchstaben eingegeben hattet, und das dann der Grund für den Bug war, kann das sein? |
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#ReaperNewsposter |
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achso..mm..naja...^^
Nein... der speichert erst garnichts, erst, wenn man das spieler ganz verläst, wird was gespeichert... vorher war nichts in der variable drinnen, also kein wert... MfG #Reaper |
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Firstdeathmaker |
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Hmm, also ich hab das jetzt für die nächste Version so geregelt:
Wenn man eine fehlerhafte Eingabe macht wird der Schwierigkeitsgrad auf 1 gesetzt, und wenn ich die nächste Version herausbringe werde ich vorher extra den Schwierigkeitsgrad überprüfen. |
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5k41 |
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Also:
wenn ich das spiel gestartet hab und dann ein paar gegner töte und esc drücke während noch gegner vor mir sind dann auf give up gehe und neu anfange kommen nochma die gegner die ich davor gerade net besiegt hatte bevors erst mit dem mission briefing losgeht...hoffe weisst was ich meine ![]() ps:wieso hast du im options menü bei den gfx einstellungen das mit ner input routine gemacht statt einfach die tasten 1 und 2 abzufragen fände das wär elegnater nur n kleiner tipp ![]() |
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#ReaperNewsposter |
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da haste auch recht... ![]() Wie wärs denn dann auch damit, wenn man das übers i-net zoggen könnte? =) wäre coool! ![]() ![]() Ich denke mal, das man nicht so viel ändern und hinzufühgen müsste.. ![]() MfG #Reaper |
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Firstdeathmaker |
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I-net und Homenetzwerk werde ich nicht einführen, dafür ist des Gesamtcode nicht ausgelegt (wenn du wüsstest was das für ein Salat ist ![]() @ 5k41: Danke, hab den Gegnerbug für die nächste Version behoben. Warum ich dort eine Inputroutine gesetzt habe? Ganz einfach: Ich hatte keine Lust dafür extra noch eine neue Eingabemöglichkeit zu proggen, und mir ist es nie so wirklich negativ aufgefallen. Du hast zwar recht damit dass es "eleganter" wäre, allerdings konzentriere ich mich jetzt erstmal noch auf ein paar mehr Level damit die Leute auch mal richtig was zu tun bekommen ![]() Sobald ich noch nen paar neue Levels habe werde ich mal wieder ne neue Version hochladen. |
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5k41 |
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gut dann ist dieser nervige bug ja behoben...das mit der input routine verstehe ich total...![]() ![]() waas häktst du nun eigentlich von der idee die auflade zeit der rakete im HUD zu zeigen und ne speicherfunktion einzubauen??? Vergiss bei den ganzen Levels abba net noch ne Joystick funktion einzubaun ![]() |
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Firstdeathmaker |
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Von der Idee mit der Aufladezeit anzeigen halte ich viel, allerdings wäre das ohne starke Änderungen nicht mehr realisierbar. Ich habe das allerdings schon auf die Merkliste für mein neuestes Projekt gesezt ![]() Zum Thema Joystick: Hmmmmmmm... da muss ich mal suchen ob ich noch einen hier im Haushalt finde, ich hab hier irgentwo einen, aber frag mich nicht wo. Ich werd mal wenn ich Zeit hab danach suchen und dann schauen dass ich auch Joystick einbaue, schließlich ist es wichtig so viele Eingabegeräte wie möglich benutzen zu können. (Mit 2 USB Tastaturen ist es auch witzig, können immerhin schon 4 Leute mitzocken). Wens interessiert: Ich bin gerade dabei mir ein paar 3D-Kenntnisse zu erwerben. http://mitglied.lycos.de/firstdeathmaker/wip1.jpg Testprogramm http://mitglied.lycos.de/firstdeathmaker/wip2.jpg Testprogramm http://mitglied.lycos.de/firstdeathmaker/show.jpg Neues Projekt mit vielen dummymodellen. |
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5k41 |
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Das mit dem 3D gefällt mir gut...da kannste das dann ja mit dem Balken reaöisieren ![]() |
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ke^kx |
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Das dritte sieht sehr gut aus, weiter so!
Jiriki |
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http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
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Firstdeathmaker |
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Sooo...
Hab mir heute mal ein wenig Zeit abgezwackt und wieder ein wenig rumgebastelt. Hat zwar nicht für ein neues Level gereicht, aber einige Sachen habe ich verändert: +Ein paar Schiffsimages geändert. + 1ne Anfangswaffe dazugefügt. + Bonusreguliersystem (Die 2 Zahlen oben links zeigen dieses System an, es merkt sich wieviel Credits der Spieler eingesammelt hat und was so der Durchschnitt bisher wäre, alles anhand von Warscheinlichkeitsberechnungen. Wenn man unter dem Durchschnitt ist, erhöht sich die Warscheinlichkeit einen Bonus zu bekommen, wenn man drüber ist sinkt sie. +Nochmal was gegen den Bug mit dem Auflösung verändern und dann einen Schwierigkeitsgrad von 0 haben gemacht, müsste jetzt draußen sein. +Ein paar Schiffswerte geändert. Have fun! Downloads: http://mitglied.lycos.de/first...W2lite.zip http://mitglied.lycos.de/first...W2lite.rar |
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So, ich hab jetzt nochmal etwas dran getan, und kann euch hier die Version 0.4 vorstellen.
>Spielanleitung< Features: - Stufenlose Schwierigkeitsgrade - 3 verschiedene Waffenklassen (Kleine, Mittlere und Große) Kleine Waffen sind z.B. Laser oder Gatling (Schnell aber relativ schwach) (Bis jetzt 11) Mittlere Waffen sind z.B. Energietorpedos (langsam aber stark) (Bis jetzt 5) Große Waffen z.B. Raketen oder Minen, (langsam-schnell, sehr stark) (Bis jetzt 4) - Schutzschilde (Bis jetzt 12) - Verschiedene Boniarten (Bis jetzt 3) - Viele Gegner (Bis jetzt 31) - Ein paar Level (Bis jetzt 12) - Verschiedene Spielerschiffe (Bis jetzt 6) - Einkaufsmenü - Bank - Variable HUD für "n" Mehrspieler - Multiplayer (Cooperation oder Vs.) -Onlinehighscore mit fast gar keinen Einträgen, also: Bis jetzt ist es noch leicht sich zu verewigen. - Erster versuch eines Systems, was prüft ob Daten manipuliert wurden (Um den I-Highscore zu schützen) Downloads (beide ca 5mb): Zip-Version Rar-Version Am besten glaube ich mit Rechtsklick->Ziel speichern unter runterladen. Screen´s: http://mitglied.lycos.de/first...creen8.jpg http://mitglied.lycos.de/first...creen7.jpg http://mitglied.lycos.de/first...creen6.jpg http://mitglied.lycos.de/first...creen5.jpg http://mitglied.lycos.de/first...creen4.jpg http://mitglied.lycos.de/first...creen3.jpg http://mitglied.lycos.de/first...creen2.jpg http://mitglied.lycos.de/first...creen1.jpg |
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Hi!
Bei mir kahm, nachdem ich mit der 1. Mission angefangen habe, nach kurzer zeit, ein Memory dingsda fehler ![]() habs jetzt noch nicht ein 2. mal versucht.. Und, wieso hat man am start nurnoch 220 Credits, jetzt konnt ich mir da keine 2 leichte Laiser kaufen ![]() oder hängt das mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen? MfG #Reaper |
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Firstdeathmaker |
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Den Memory Access an der Stelle hatte ich noch nicht, du kannst mir aber aucht nicht sagen was du genau da gemacht hast?
Das Geld wurde verändert damit man sich eben keine 2 Laser mehr am Anfang holen kann. Jetzt heißt es: Entweder 1 Laser+Schild oder 2 Gauss-Kannonen. |
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also genau weis ich das nicht, ich habe halt gerade die piraten abgeschossen.
![]() oder 1 laiser und 1 gausskanone ![]() MfG #Reaper |
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^ na ![]() Wer sich den bisherigen Highscore mal ansehen möchte: http://firstdeathmaker.fi.funp.../index.php |
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