Osterferien Coding Contest 2005
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hoi.
Ja, recht gut gemacht. Aber ich hatte da gerade ein Memory Access. Und zwar, als sich ein "L"-Tile gerade drehte. Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
ja, den sollte der nächste bugfix beheben. | ||
Denken hilft! |
![]() |
4pac |
---|---|---|
Aaaaaalso... hab mir ja das Wochenende beim Hamburger Coding-Marathon um die Ohren geschlagen, aber die 2 Blitzcoder, die die Nase vorn haben im Contest, stehen für mich inzwischen fest. Aber wer davon den ersten und wer den zweiten Platz bekommt, darüber muss ich noch 1 - 2 Nächte schlafen... und zwar weil es 2 verschiedene Spiele sind, die nicht wirklich gut miteinander verglichen werden können (ein Snake-Clone und das andere sag ich noch nicht, sonst könnte ich auch beinahe gleich sagen wer es ist ![]() |
||
Nox |
|
---|---|---|
*grummel* Sag schon, hopp. ![]() |
||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Bestimmt Simi und Hot-Bit ![]() Zitat: (ein Snake-Clone und das andere sag ich noch nicht, sonst könnte ich auch beinahe gleich sagen wer es ist Smile)
Daraus lässt sich Schlussfolgern das es Simi ist ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Oder Timo... ![]() Spike |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Nox |
|
---|---|---|
Dasselbe denke ich auch. ![]() Obwooooohl Hot-Bit "sich allerdings nicht unbedingt besonders eng an die Contest-Vorgaben gehalten hat. ". ![]() Nur ein Spaß. Jeder Gewinner ist ein verdienter Gewinner. Von daher warten wir mal das Ergebnis ab. |
||
Timo |
|
---|---|---|
rambo256 hat Folgendes geschrieben: Zitat: (ein Snake-Clone und das andere sag ich noch nicht, sonst könnte ich auch beinahe gleich sagen wer es ist Smile)
Daraus lässt sich Schlussfolgern das es Simi ist ![]() nicht unbedingt ![]() Aber eins scheint ja nun schon mal sicher: nox, stfighter oder simi; einer von ihnen ist schon mal 1. oder 2. ![]() |
||
|
---|---|---|
Hoi.
Naja, ich hab mich eigentlich sehr an die Regeln gehalten. Habe das Ganze nur etwas ausgebaut, und so gestaltet, daß auch andere Coder mit 2D+3D zugleich arbeiten können. Außerdem, wer sagt denn, daß es mein Snake sein soll ? Es gibt doch auch noch andere Snake's ... Wir werden ja früh genug erfahren, wer die Winner sind ![]() WANN ! grins Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
Nox |
|
---|---|---|
Hot-Bit, wie bereits erwähnt, das war nur ein Gag. ![]() 4pac wird sich schon vernünftige Gedanken darüber machen, wer das Los zieht. *Geldscheine rüberschieb* ![]() |
||
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
wenn das mit dem bestechen funktionieren:
ich kenn da ein paar nette hübsche mädels... 8) aber nachdem ich mir die codes nochmal genauer angesehen habe, schätze ich er zielt auf timos snake code ab ![]() mfg stfighter |
||
Denken hilft! |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
stfighter01 hat Folgendes geschrieben: wenn das mit dem bestechen funktionieren:
ich kenn da ein paar nette hübsche mädels... 8) Ich kenn da einen guten Deutsch Nachhilfelehrer *g*! ![]() ![]() |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Ich finde alle die mitgemacht haben sind gewinner. Mir ist es egal ob ich verliere. Ich bin stolz das ich mitgemacht habe. | ||
![]() |
4pac |
---|---|---|
Ähem (hüstel)... guten Abend liebe Coders! Wir schreiten nun zur Bekanntgabe der Contest-Sieger!
Wie schon letztes Jahr bekam ich bei der Auswertung irgendwie ungute Gefühle, weil sich alle ziemlich viel Mühe gegeben haben, und nur 2 die Gewinner des Contests sein können. In solchen Momenten denke ich dann immer, ich mache keine Contest mehr, weil mir das "Aussondern der Nicht-Gewinner" immer ein Sch...gefühl macht. Aber so ist das nunmal bei Contests. Der 1. Preis, die Soundkarte AUDIOPHILE 2496, geht an Timo für sein t-snake. Eine Snake-Umsetzung, der es rein von der Grundstruktur, vom Interface und vom Gameplay her wirklich an nichts mehr fehlt. Dazu noch eine Kommentierung, die das Herz jedes Noobs erfreuen dürfte. Der 2. Preis, die Software MAGIX Music Maker 2005, geht an Simi für sein Blockout. Ultrakorrekte Nummer mit superwenig und superverständlichem, klasse kommentiertem Code und sogar noch mit dem Leveleditor dabei. Alle kriegen einen fetten Schulterklopfer für ausnahmslos anständige Werkstücke. Blitzmaker und Gombolo haben schicke kleine gefensterte Snakes eingereicht, die tadellos laufen und auch recht manierlich gecodet sind. Hotte müsste einen Sonderpreis-Award für die ungewöhnlichste und irgendwie auch niedlichste Snake-Adaption kriegen, die mir bisher untergekommen ist (ich setz mich mal an mein Animationsprogramm). Nox hat ein sehr respektables Tetris-Grundgerüst eingereicht. stfighter hat ne klasse Nummer mit ebenfalls einem Tetris hingelegt, hat sich mit dem einen Bug aber rausgeschossen. Alles gute Arbeiten in meinen Augen. Aber wie gesagt, Preise gibt´s nur 2... Details könnt Ihr die nächsten Tage auf der Contest-Website sehen. Auf die beiden Preisgewinner trete ich die nächsten Tage zu wg. Übersendung der Sachpreise. Ich bedanke mich für die Beteilung am Contest. Die Codes sind jetzt bereits auf der Contest-Website und kommen die nächsten Tage auch noch hier ins Codearchiv. Viele Grüße, Thomas |
||
Gombolo |
|
---|---|---|
Glückwunsch an die Gewinner ![]() |
||
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens
http://gombolo.go.funpic.de/ |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Glückwunsch! Viel Spaß mit den Gewinnen. | ||
|
---|---|---|
Hoi.
Gratulation natürlich auch meinerseits ! Toni |
||
... ..... .i.. ...
Timo |
|
---|---|---|
hey mein erster programmier-contest den ich je gewonnen habe ![]() |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
![]() Ist auch mein erster.... Vielen Dank an 4Pac der alles bewertete und auch die Preisen stiftete...... |
||
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
gratuliere den siegern zu der guten arbeit.
dachte mir schon das timo das rennen machen wird, die ausführung war wirklich tadellos u. sehr kompakt. das mit dem bug wurmt mich natürlich, aber hier gibts noch den link zum bugfix: http://home.arcor.de/ddfsdf.df..._engine.bb und noch die tetris classic version dazu: http://home.arcor.de/ddfsdf.df...classic.bb mfg stfighter |
||
Denken hilft! |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Übersicht