Spielescript!!!???
Übersicht

AkratanBetreff: Spielescript!!!??? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
HELLAS
also ich hab mich jetzt schon durch verschiedene Tutorials geackert aber am ende bin ich trotzdem noch nicht weiter! ![]() Gut ich weiß jetzt wie man einfache Rechenprogramme schreibt und mehr nutzloses zeug (also meiner ansicht nach ![]() aber trotzdem kann ich dieses "Wissen" nicht in meine wirklich äußerst simplen Spieleideen mit einbringen (und ich stell wirklich keine hohen ansprüche!!! ![]() ![]() Wisst ihr da irgendwas, steige ich da gleich viel zu hoch ein oder bin ich einfach zu dumm zum Programmieren? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Zu dumm ist keiner. Höchstens zu faul, um sich selbst was beizubringen. Lerne einfach mit deinem Wissenstand umzugehen, und versuche immer wieder neue Befehle dazu zu nehmen, und irgendwann kannst du dann alles verbinden, und dein erstes Proramm ist fertig. Ich brauchte für mein erstes Programm eine Woche. Das waren aber noch andere Zeiten, und der Befehls-Schatz war nicht so groß. Das war auf einer Philips G7400 Spiel-Konsole mit Basic. Und mein erstes Game war ein Kegel-Spiel. Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Chester |
---|---|---|
Das hier ist was für dich:
http://www.blitzbase.de/tutorials/rob_1.htm |
||
Akratan |
|
---|---|---|
HELLAS
ok ich werds versuchen. Aber wie kann ich meine Grundkentisse in Spielen einsetzen? Trotzdem Thanx ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Längenausdehnungskoeffiz. |
|
---|---|---|
kauf dir das buch Hack'n'Play: Spiele Programmieren von Markt+Technik(Verlag) bzw. Rene Meyer (Autor)
;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;; EDIT ;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;; Cool, dann werde ich mir das wohl auch kaufen @ digga |
||
- Zuletzt bearbeitet von Längenausdehnungskoeffiz. am Di, März 22, 2005 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
oder das 2. buch von rene meyer was neuer und umfangreicher ist "jetzt lerne ich spiele programmieren mit blitz basic" | ||
Übersicht