Oberfläche mit Delphi und proggen mit B+ ?
Übersicht

![]() |
FreemanBetreff: Oberfläche mit Delphi und proggen mit B+ ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ist es möglich nen proggi zu schreiben bei der man die gui oberfläche mit Delphi macht und den Inhalt mit B+ proggt?? wär schön wenn mir da wer mal genauere Infos geben könnte | ||
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
Edlothiol |
|
---|---|---|
Bestimmt nicht. Du könntest natürlich einen Übersetzer schreiben, der ObjectPascal in B+ übersetzt, aber ansonsten glaube ich kaum. | ||
![]() |
Slayer |
---|---|---|
Ne, functionniert nicht.
Da müsstest Du mit B+ Dll erzeugen können damit man die functionen nutzen kann. Aber mach es doch mal anders herum. Delphi kann doch dll machen oder ? Die müssten sich doch in B+ nutzen lassen, oder sind die nicht kompatible? |
||
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
Doch, eigentlich kann b+ .dll laden. b3d auch, nur b2d nicht. | ||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
Uceo |
|
---|---|---|
natürlich kann b2d das! mit den normalen calldll | ||
ChristianH |
|
---|---|---|
Mal wieder schneller getippt als nachgedacht, ChrisAttack. ![]() Natürlich kann B2D und B3D DLL's laden. Ich frage mich nur ob hier schon mal jemand schon mal DLL's gemacht hat. Wie soll Delphi denn B+ Komponenten erstellen und auf sie zugreifen, oder anders rum? Es müsste der B+ Quelltext in Pascal umgewandelt werden. Also lieber gleich Delphi lernen. ![]() |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Übersicht