Kollisionsabfrage

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Oli D

Betreff: Kollisionsabfrage

BeitragDo, März 24, 2005 2:56
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Also hallo ersmal! Very Happy ich hab ein kleines problem mit ner kollisionsabfrage und ein broblem damit,meine IFs zu verbinden , denn And funktioniert nicht (?)
Das alles jedenfalls sollte normal dafür sorgen sollte das der player nur dann springen kann, wenn er den boden berührt,um ein unendliches aufsteigen zu vermeiden...also hier der code,ich hoffe ihr könnt mia helfen,wär ziemlich nett! Laughing danke im voraus!! Wink

BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
	
jump_cnt=CountCollisions(TYPE_PLAYER,TYPE_TERRAIN)
If jump_cnt

If KeyHit(57)
y_vel=2.5
Else
y_vel=y_vel-.5

EndIf
TranslateEntity p\entity,0,y_vel,0
End Function
pRoG UnTiLl DeAd-hOpE YoUr DeAd iS NoT YeT

SonGoku

BeitragDo, März 24, 2005 3:34
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BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]

If jump_cnt = ... And KeyHit(57) Then
y_vel=2.5
Else
y_vel=y_vel-,5
EndIf
TranslateEntity p\entity,0,y_vel,0


Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.Danke!
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Oli D

BeitragDo, März 24, 2005 19:44
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JAAAAAAAAA DANKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE es hat geklappt danke danke dankeeee! Wink
pRoG UnTiLl DeAd-hOpE YoUr DeAd iS NoT YeT

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