Demo zu RotateImage
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MogonBetreff: Demo zu RotateImage |
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Habe hier mal eine kleine Demo zu dem Befehl RotateImage zusammengeflickt. Quelltext usw ist natürlich alles mit dabei.
Allerdings möchte ich hier auf die Mithilfe von Jan_ hinweisen, der mir den Befehl Atan2 nahegelegt hat. Alles weitere steht in der ReadMe. http://de.geocities.com/justus1990/RotateImage.zip |
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Mogon |
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HergottsakramentzumTeufelnochamol.
Gibts denn hier nicht mal einen, der das Ding richtig scheiße findet und drüber ablästert? ![]() Also bitte: Etwas mehr Beteiligung hätte ich schon erwartet. ![]() |
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Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
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Hoi.
Ich habe es mir nicht geladen. Aber ich sage nur eins: L O L ! Toni |
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... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
Mogon |
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Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
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Hoi.
Kann es nicht testen. CRC-Fehler beim entpacken. *EDIT* Jetzt beim zweitenmal funzt es. Tja, schaut nicht so schlecht aus. Ist halt alles Standard ... bis auf die Schüsse. die sind geil ! Die weigern sich nämlich, in die richtige Richtung zu schießen ! Wie hast du denen das beigebracht ? KI ? ( ![]() Toni Toni |
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... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
- Zuletzt bearbeitet von Hot-Bit am Do, März 24, 2005 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Mogon |
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KA wieso. Ich habs mir eben auch mal runtergeladen, bei mir funzt alles einwandfrei.
Was soll den CRC heißen? |
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D²O |
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Memory Ac.... balh blah, kommt beim ausführen von deinem Code,
Ich weis aber worans liegt, Du auch ![]() ![]() Bei der exe, das gleich wie bei Toni, die schüsse gehen nur nach oben ![]() |
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Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
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Alfadur |
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äh ja... aber wofür soll es gut sein? ein rotateimage beispiel is doch schon in der onlinehilfe dabei ... aber für dich als übung sicher ganz nett.
crc = cyclic redundancy check, zu jedem datenblock werden ein noch paar bits mehr mitgegeben die infos über den datenblock enthalten... fcs - frame check sequence... www.google.de |
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A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
Mogon |
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Ja, das mit den Schüssen hab ich noch nicht fertig eingebaut. Aber die Raketenbilder werden bereits gedreht - und darum gehts ja auch. Um RotateImage.
Und: Die OnlineHilfe hat kein Beispiel, das diese Art der Steuerung, also RotateImage in Verbindung mit Atan2(), erklärt. |
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RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
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Zitat: Habe hier mal eine kleine Demo zu dem Befehl RotateImage zusammengeflickt
So sieht das auch aus! Aber besser so, als gleich mit dem Mega 3D Spiel zu beginnen! das hier ist auch besonders gut! BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ; Hier werden die Game-Logs in die Datei log.txt geschrieben Und das funktioniert? denn die wird ja nie geschlossen! So könnte eine Debugerlog Datei aussehen... BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] EintragInsLogbuch(\"RALLIMEN-LOGBUCH.LOG\",\"Logbuchtest wird gestartet\") Die habe ich mal geschrieben wenn das Programm ohne Debugger laufen muß wegen der Speed! |
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[BB2D | BB3D | BB+]
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Sir Dan |
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Bei mir kommt nur "Image does not exist"
Die exe ist aber gut ( wie gesagt bis auf die schüsse) |
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(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
D²O |
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Sir Dan hat Folgendes geschrieben: Bei mir kommt nur "Image does not exist"
Die exe ist aber gut ( wie gesagt bis auf die schüsse) Meine rede ![]() Warum wohl? ![]() |
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Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
Doni |
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Ich find es nicht schlecht.
Allerdings könntsest du es ja so machen das man in die Richtung fligt in die man schaut,und halt die schüsse. Aber sonst ganz gut! |
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Verzeit mir meine Rechtschreibfehler! |
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