Kann mir jemand ein Quellcode für ein Space-Shooter geben?
Übersicht

-=Desert=-Betreff: Kann mir jemand ein Quellcode für ein Space-Shooter geben? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ja ich brauche es, ist wichtig ![]() Ich habe auch schon alle bilder für monster, spieler usw.. Brauche den Quellcode zum lernen und rumbasteln ![]() Währe dankbar für ein Code Cya Desert |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
http://www.robsite.de/download...blitzbasic | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
-=Desert=- |
|
---|---|---|
Danke für die schnelle Antwort!
Beim tut fehlt irgendwie was: Man kann nicht schiessen und es gibt keine Gegner. Ich brauche was wo auch das schiessen erklärt wird und die Gegner |
||
Ensign Joe |
|
---|---|---|
dann progg es dir halt ![]() |
||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
-=Desert=- |
|
---|---|---|
Ensign Joe hat Folgendes geschrieben: dann progg es dir halt
![]() Ähm...vielleicht bin ich noch ein Anfänger? |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
dann lerne BlitzBasic!
Sorry, aber es ist so. Niemandem hilft es, nur einen Code zu bekommen Spike |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
Gutes Buch
Gutes Grundlagen Tutorial Viele weitere Gute Tuts warum stehen die links eigentlich nicht bei "Tipps für Neueinsteiger" ? |
||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Es wird immer schlimmer, was gefragt wird!!
Bald kommt einer: "Hallo! Bin neu bei BlitzBasic. Könnte mir nicht einer so ein Spiel wie HalfLife code, damit ich bei meinen Freunden angeben kann, wie toll ich bin?" *kotz* |
||
-=Desert=- |
|
---|---|---|
diGGa hat Folgendes geschrieben: Gutes Buch
Gutes Grundlagen Tutorial Viele weitere Gute Tuts warum stehen die links eigentlich nicht bei "Tipps für Neueinsteiger" ? ja danke die seiten kenn ich schon und das erste buch hab ich leider nicht, ich wollte es mal von der Stadtbücherei ausleihen aber gabs nicht mehr, ich hab dann Hack'n'Play und Programmieren für Kids ausgeliehen. Ok danke trotzdem nochmals @JonasCleve darf ich nich fragen ![]() |
||
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
Ist doch war, selbst ich (der größte Änfänger (Leute die Noob benutzen sind selber Noobs ![]() |
||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
![]() |
Bfox |
---|---|---|
Glauben ist Mangel an Wissen! |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
@ Desert: Ich glaube nicht dass du durch das reine anschauen von fremdem code programmieren lernen wirst. Ich habe auch mit einem Spaceshooter angefangen, und daran so lange rumgebastelt bis ich es einigermaßen drauf hatte. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
-=Desert=- |
|
---|---|---|
@Firstdeathmaker ich wollte mir nur ein paar Codes anschauen und dann selber Bilder, Monster, etc.. einbinden
@Bfox werd mir mal dein spiel laden ![]() |
||
Weazle25 |
|
---|---|---|
-=Desert=- hat Folgendes geschrieben: @Firstdeathmaker ich wollte mir nur ein paar Codes anschauen und dann selber Bilder, Monster, etc.. einbinden
Das ist dann aber kein Programmieren. Das nennt man Modding. ![]() Wenn Du Dir Code runterlädst wirst Du zwar Bilder und Sounds und so austauschen können aber Du wirst NIE verstehen wie dieser Code funktioniert. Mach es am Besten selbst. Gruss Weazle |
||
![]() |
soli |
---|---|---|
http://www.blitzcoder.com/cgi-...ontpage.pl
Unten das Häkchen bei Source nicht vergessen. |
||
solitaire |
-=Desert=- |
|