Versuch fehlgeschlagen (Kollision), aber nahe dran
Übersicht

pb9823dBetreff: Versuch fehlgeschlagen (Kollision), aber nahe dran |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ok habs versucht, jetzt bringt Blitz3D dauernd ne Fehlermeldung "Not enough parameters". Dabei kann ich keinen fehlenden finden.
EntityType Kugel,1 EntityRadius Kugel,1 EntityType Cube,0 PositionEntity Cube,0,0,3 Collisions 1,0,2 Was is daran falsch?? |
||
![]() |
Rob_ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Bei collisons solltest du 4 parameter stehen haben, sollte dein debug doch anzeigen, Collsions 0,1,2,2, oder hier bei entity radius fehlt glaube noch ein parameter! Entityradius kugel,1,5 glaube das erste macht die ringsrum radius und der 2te die oben unten radius. also:
Collisions 1,0,2,2 EntityRadius kugel,1,1 |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
MaTrixCruiser |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mit dem Entityradius ist nur ab Blitz (v.1.82)
Ich bin mir auch sicher das es das Problem mit Collisons ist. -------------------------------- EntityType Kugel,1 EntityRadius Kugel,1 EntityType Cube,0 PositionEntity Cube,0,0,3,x Collisions 1,0,2 ------------------------------- Tipp: gib den entitytypes liber variablen. -------------------------------- global kugel_t=1,cube_t=0 EntityType Kugel,kugel_t EntityRadius Kugel,1 EntityType Cube,cube_t PositionEntity Cube,0,0,3,x Collisions kugel_t,cube_t,2,2 ------------------------------- Da findet man sich dann später besser zurecht |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group