Unerwünschte Kachelung

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

pb9823d

Betreff: Unerwünschte Kachelung

BeitragFr, Apr 01, 2005 20:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi, ich wollte nur fragen, wie ich verhindern kann, dass die Textur bei einer Landschaft gekachelt wird. Weiss das jemand??
 

Nobody-86

BeitragFr, Apr 01, 2005 20:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi pb9823d,
ich arbeite noch nciht sehr lange mit blitz, (3 tage) aber ich denke es liegt an der scalierung. wen du die textur mehr scalierst muss selbige ja nciht mehr gekachelt werden um die fläche auszufüllen, oder?
(: ---> nobody is perfect <--- Smile

MaTrixCruiser

BeitragFr, Apr 01, 2005 20:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du must die scalierung der textur eauf 100 setzen
Es kann sein das du sie auf mehr oder weniger setzen musst aber 100 ist sehr passend.

scaletextur tex,100,100

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group