Aufnehmen
Übersicht

BlitzBasic303Betreff: Aufnehmen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Gibt es eine möglichkeit eine art Film zu drehen? Ich meine das gerade sichtbare als zum Beispiel .mpeg Datei zu Speichern? Mfg BlitzBasic303 |
||
NetPad |
|
---|---|---|
hallo bb303
du könntest natürlich bei jedem frame den buffer als bild abspeichern. dann hast du alle bilder für das video. nun müsstest du dich informieren, wie z.b ein unkomprimiertes avi movie aufgebaut ist. so sollte es funktionieren. grs NP |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
bmp2avi -> google | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
NetPad |
|
---|---|---|
er möchte wahrscheinlich das video gerade im programm einbauen, so dass auf tastendruck ein video erstellt wird. nicht dass man nachträglich mit einem programm das video macht.
grs NP |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
dann gehts mit bmp2avi nich ![]() |
||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
MaTrixCruiser |
---|---|---|
Die blitz3d-engine kann das nicht.
Wenn du aber einfach so mal ein video aus einem game haben willst dan benutze fraps. Da kann man von jeder 3danwendung ein video schneiden. |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
MaTrixCruiser |
---|---|---|
Sorry.
Ich habe es mir angeschaut. Hast recht. Ich meinte was mit: das es einen Befehl gibt wie grapmovie Sorrynochmal |
||
![]() |
MaTrixCruiser |
---|---|---|
Bei klapt was nicht.
ES liegt an dem imagebuffer(image) was gibst du denn in die function ein : avi_add(image) Was ist der image wert ? |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
![]() |
MaTrixCruiser |
---|---|---|
Sehr lustig.
Ich hab von 3d movies geredet gehabt. Außerdem hast du imagebuffer geschrieben. Also Ich sehe es ein das die Blitz3d engine videos "speichern" kann. Aber was ist mit SHADER(2.0) ? |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
![]() |
MaTrixCruiser |
---|---|---|
Ist OK.
Ich mein ja nur. Das mit dem 3d videos habe ich auch gelesen. Was willst du noch? Ich habe mich entschuldigt. Ich sehe ein das du blitzbasic kannst. ![]() Egal! Sorry noch. ps: Du hast mir gezeigt was man aus blitz hohlen kann. SU |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
![]() |
MaTrixCruiser |
---|---|---|
Ja ja
Ist schon klar. DS |
||
Übersicht