C4d Material
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Nobody-86Betreff: C4d Material |
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Hallo, ich weiß jetzt nicht genau ob dies in diese hierhin gehört oder in die grafic-abteilung, wens falsch ist entschuldige ich mich.
also zum problem: ich mache meine objecte mit cinema4d. in cinema benutze ich material, um ein object zu texturierne. kan ich dieses material auch in b3d einbringen? und wen ja wie? ps: ich meine nicht das bild welches ich im material zb. als bumptextur nehmen kann, oder die textur selbner, sondern das material mit einstellungen auf transparenz, bumpmapping, spiegelung ect. |
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(: ---> nobody is perfect <--- ![]() |
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Firstdeathmaker |
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Nein. Außerdem gehört dein Post unter "Andere Programme oder Tools".
BB kann nicht die Materialeinstellungen aus Cinema 4D überehmen. |
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www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
NetPad |
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begrenzt ist das machbar. wenn du ein objekt in c4d texturiert hast und als 3ds speicherst werden folgende informationen übernommen:
1.Textur 2.Farbe 3.Trasparenz(ohne brechnung, fresnel usw) der rest geht leider, leider nicht... grs NP |
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Nobody-86 |
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also erstmal entschuldige ich mich das ich falsch gepostet habe, aber wiegesagt, ich war mir nciht sicher ob es hierhin (den code zum einfügen des materials zb.) oder unter "andere programme und tools" rein solte.
@NetPad: danke, auch wens nicht geht ist dieses bischen schon wichtig, thx. |
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(: ---> nobody is perfect <--- ![]() |
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Waveblue |
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keine Anims? ![]() ![]() ![]() Gibts da keinen Weg, die doch noch reinzukriegen? |
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This is 10% luck
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NetPad |
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nicht mit c4d.
wüsste auch nichts von einem plugin. jaja, ist schon schade ![]() grs NP |
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CCC:http://www.ccc.de/campaigns/music/ //aufmerksam gemacht von gameworx |
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Waveblue |
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Darf man fragen, wie die Cinema 6CE-Benutzer unter euch dann ihre Anims in ihre Spiele kiegen? ![]() |
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Dreamora |
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exportieren und durch characterFX / UU3D konvertieren | ||
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