bmk Commandline Error

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

Serge

Betreff: bmk Commandline Error

BeitragMo, Apr 04, 2005 18:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab auf 1.05(b?) upgedatet und nichts am Code verändert, davor kam dieser Fehler nicht Neutral
Code: [AUSKLAPPEN]

bmk commandline error
Usage: bmk operation [options] [parameters]
Operations:
makeapp        Make application
makemods       Make modules
cleanmods      clean modules
listmods       List modules
modstatus      Module status
syncmods       Synchronize modules
zapmod         Zap module
unzapmod       Unzap module
ranlibdir      ranlib dirtree (MacOS)
docmods        Create module docs
syncdocs       Synchronize doc indexes
convertbb      Convert .bb file to .bmx
Options:
-q             Quiet mode
-v             Verbose mode
-a             Make all
-d             Debug mode
-r             Release mode
-k             Kill source (danger!)
-o outputfile  Specify output file
-f framework   Specify framework

http://www.dark-matter-soft.de

bruZard

BeitragMo, Apr 04, 2005 18:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es wäre ausgesprochen hilfreich wenn Du auch posten würdest was Du eingegeben hast ...
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image
 

Serge

BeitragMo, Apr 04, 2005 22:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meinst du in die Comand line? nichts. (bzw. nichts mit absicht o-0)
Würde mich interessieren was der Error halt überhaupt bedeutet.

Der Fehler tritt nicht mehr auf wenn ich das häckchen bei "Build GUI app" wegmache (was anscheinend mit dem update dazukam?)

Aufjedenfall geht das jetzt.

Was mir aber aufviel, bei mir werden Keywords wie "Field" nicht mehr hellblau leuchtend dargestellt (die farbe ist immernoch richti eingestellt) und wenn ich sie klein schreibe werden die net wie sonst automatisch in die richtige Schreibweise gebracht ("Field" statt "field") aber kompiliert wird alles richtig. Ist es ein allgemein bekannter bug oder bin ich da ein Einzelfall und woran könnte dies liegen?
http://www.dark-matter-soft.de
 

Dreamora

BeitragMo, Apr 04, 2005 22:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hast du eventuell nur die IDE auf 105b /c geupdatet anstatt BlitzMax selbst und dann die IDE überschrieben?
oder hast du 105b installiert und bmk.exe net nach bin verschoben?
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

Serge

BeitragMo, Apr 04, 2005 23:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das mit der bmk.exe verschieben wars, danke Smile (habs wohl überlesen?)

Naja das Problem mit den Keywords ist immernoch da :/
http://www.dark-matter-soft.de
 

Dreamora

BeitragMo, Apr 04, 2005 23:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
keywords: source schliessen (ctrl-w oder button) und neu öffnen.

Ist ein parse error bei offenen sources, habe ich auch von zeit zu zeit ...
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group