könnte hilfe gebrauchen
Übersicht

![]() |
OrnosBetreff: könnte hilfe gebrauchen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hallö
ich mache zur zeit auch eine car game und könnte noch jemanden gebrauchen, der bei meinen (dann unserem) game hilft. wird ein größeres projekt werden. (bin sehr optimistisch) ich bin zwar auch noch anfänger habe aber schon einiges geschaft. mit der fahrphysik habe ich nicht so die probleme (finde ich recht einfach). mein game hat schon trägheit beim gas geben und in kurven usw. modeling kommt später, erst mal das schwere ![]() jedoch habe ich noch viele probleme beim multiplayer (das ist echt schwer) also wenn sich noch jemand findet, aber bitte ernst gemeinte hilfe von anfang bis ende. https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=9009 |
||
![]() |
MaTrixCruiser |
---|---|---|
Mit machen: neee.
Aber helfen: jaa Bei was brauchst du denn hilfe? Splitscreen? KI? Net? |
||
![]() |
Ornos |
---|---|---|
also bei na ki könnte ich hilfe gebrauchen, da habe ich noch keine logischen ansatz wie ich das machen soll.
es geht um autos, die sich gegenseitig abknallen. wüsste höchstens wie die sich verfolgen können. vielleicht hat einer ja einen guten ansatz für mich oder nen link |
||
![]() |
MaTrixCruiser |
---|---|---|
An deiner stelle würde ich erstmal ein Net game machen. Denn die KI von gegnern ist mit das schwierigste. außerdem macht ein Netzwerkspiel mehr spaß. | ||
![]() |
Ornos |
---|---|---|
mit dem "netgame" bin ich soweit schon fast fertig aber ich glaube ich schaffe den rest auch alleine...rollt erst mal eine kugel...dann rollen auch die anderen ...!?! | ||
![]() |
MaTrixCruiser |
---|---|---|
Ich mache gerade einen EGO-Shooter. Lan klapt auch schon.
Ok dann viel glück noch |
||
Amd 64 3200+ (939 winchester)
nvidea 6600gt (PCI-E) 1024 ddr400 200GB HDD S |
Übersicht