Brauche Elementar Bilder!!!
Übersicht

![]() |
IronstormErstklassiger Contest-VeranstalterBetreff: Brauche Elementar Bilder!!! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi @ all!
Bei mir ist wieder Probier Zeit! Das heißt ich will einiges Probieren in Blitz Basic!!!! Wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht so Bilder machen könnt auf dem z.b. eine Flutwelle, ein Feuerball, ein Vulkan, ein Gewitter, Ein Tornado, eine Wiese mit einem Riss drinne(Erdbeben). Sollten so 96*96 groß sein. THX im vorraus. |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
meine fresse..
http://images.google.de/images...ogle-Suche und dann nimmste halt n prog und machst es damit kleiner |
||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
meine güte. Ret dich ab. Ich habs halt vergessen. Kann ja mal passieren. Aber trotzdem Danke!!!!! | ||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
Zitat: Alohol macht Birne hohl! Is Birne hohl, mehr platz für Aloho
drink halt nich soviel wa und im übrigen isses standard google zu nutzen. wers nich tut muss mit solchen antworten rechnen... |
||
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
...still waiting for Almlife. Solang gibts eh nix mehr... | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Triton |
---|---|---|
diGGa hat Folgendes geschrieben: meine fresse..
Ich verbitte mir Links auf Google. Wer ein request postet, fragt ja nicht nach vorhandenem Material, was noch dazu meist erbärmliche Qualität hat. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
rofl o_O er braucht ein par bilder zum rumprobieren da brauch er keine professionelle arbeit sondern bilder halt. | ||
![]() |
Triton |
---|---|---|
diGGa hat Folgendes geschrieben: er braucht ein par bilder zum rumprobieren
ach? Halt dich demnächst zurück mit derart unüberlegten Kommentaren. Die google-Bildsuche findet wohl noch jeder.. |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
1.
Zitat: Bei mir ist wieder Probier Zeit! also BRAUCH er die bilder zum rumprobieren 2. Zitat: Ich habs halt vergessen. Kann ja mal passieren. ER scheinbar NICHT also HALT DU dioch doch mal zurück. mach mich nicht wegen sachen an die berechtigt sind. wenn man nichtmal google suchen kann DARF man sowas ja wohl erwarten. wenn du willst bann mich,... mit solchen leuten die so drauf sind wie du will ich eh nix zu tun haben... omfg. man kanns auch übertreiben ehrlich. |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
@Digga, du Spinnst, Reise dich mal zusammen, warum musst du hier den streiten?
1. Troti ist kein Mod --> nur verwarnen 2. Trotie und Blitzmaker sind hier eingesessen 3. es gibt PN's und man muss nciht auf alles eine antwort geben, oder 2 oder 3 ... |
||
between angels and insects |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
doch muss man.
zu 2. das ist mir doch egal? glaubst du ich behandel die mich seidenhandschuhen nur weil sie länger angemeldet sind? vergiss es! 3. aber du oder was? wenn mich öffentlich jemand anmacht, mach ich ihn öffentlich zurück an. |
||
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
unt tass nivo tes forumms sinckt weiter ![]() |
||
![]() |
Sebastian |
---|---|---|
Viel weiter kanns nich mehr sinken ! ![]() |
||
Seit 2 Jahren kein BlitzBasic und kein Windows mehr, und stolz darauf ! |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
lol, danke digi_ du hast mir einen neuen lieblingssatz beschafft ![]() @Topic: Warum sollte man keine Google Links posten dürfen? Ist doch egal! Ob da jetzt ein link steht oder nicht, aber echt jetzt -.- |
||
Blog. |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: 1. Troti ist kein Mod --> nur verwarnen
1. bin ich sehr wohl Mod und ob du es glaubst, oder nicht, man kann als Mod sogar admins veranlassen, Accounts zu entfernen ![]() 2. "Troti"? Alleine dafür verdienst du ne Verwarnung ![]() und 3. wenn ich eine Anfrage nach Grafiken habe. Dann sollten die nicht von irgendwo geklaut (sprich google-suche) sein (könnte übrigens auch Copyrights verletzen ![]() und natürlich selbst gemacht sein. Sonst erübrigt es sich doch wohl, hier nach etwas zu fragen. |
||
getlose |
|
---|---|---|
was ist nur aus diesem forum geworden :( | ||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Oh, das Forum ist immernoch (fast) das selbe. Die Menschen hier grösstenteils auch.
Nur die Beiträge und die Gedankengänge deren Verfasser werden leider immer... bescheidener ![]() (Das betrifft auch mich, nur werde ich dort aufhören, wo andere anfangen. Capisce? ![]() MfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Übersicht