Kugel an bestimmte stelle bewegen
Übersicht

InkubusBetreff: Kugel an bestimmte stelle bewegen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also ich möche mein 3D Kugel an x# und y# bewegen.
Habe schon MoveEntity ball3d,x#,y#,0 Probiert. Vielleicht kann mir einer mal helfen ? |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
http://blitzbase.de/befehle3d/moveentity.htm
du bewegst ein entity relativ zur alten position und nicht an eine neue position. |
||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Oder besser gesagt nimm Positionentity, gelle diGGa? | ||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
jaaa ich hab mich halt noch nich mit 3d beschäftigt da vergess ich die befehle mal und weiss halt nur wenn ich die sehe was die tun^^
aber recht hat der lv |
||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
MaTrixCruiserBetreff: Re: Kugel an bestimmte stelle bewegen |
---|---|---|
Inkubus hat Folgendes geschrieben: Also ich möche mein 3D Kugel an x# und y# bewegen.
Habe schon MoveEntity ball3d,x#,y#,0 Probiert. Vielleicht kann mir einer mal helfen ? Das war aber mehr als nur simpel. Hohle dir mal ein paar tuts. |
||
Amd 64 3200+ (939 winchester)
nvidea 6600gt (PCI-E) 1024 ddr400 200GB HDD S |
Übersicht