Brauche dringenst Hilfe: Texturen werden nicht geladen
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FBI-blitzBetreff: Brauche dringenst Hilfe: Texturen werden nicht geladen |
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Hi,
wenn ich in Cinema4D ein 3D-Objekt erstelle, und es nacher in 3ds exportiere, bleiben einige Texturen in der Blitzbasic-Vorschau einfach verschwunden! Wie kommt das? Hier die Screens: www.igelgames.de/images/c4d.JPG www.igelgames.de/images/3ds.JPG Danke schon jetzt! FBI PS: Die Texturen sind auch im richtigen Verzeichnis! |
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Sir Dan |
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Also wenn du dir sicher bist, dass alle texturen im selben verzeichnis sind,
dann kann es noch sein, dass die drei texturen die fehlen die Falsche größe haben. Was anderes fällt mir spontan nicht ein... edit: Dürfte allerdings nichts ausmachen, aber schau trotzdem nochmal nach |
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(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
Nobody-86 |
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vieleicht hast du die bilder nicht als farbetextur genommen, sondern als transarents ect. wen es zb. transparent ist und transparent auf 0% gesetzt worden ist sieht es in c4d normal aus wie eine normale textur, blitz kann aber keine transparents (materialtransparens von c4d) übernehmen, nur die farben (und deren textur). | ||
(: ---> nobody is perfect <--- ![]() |
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