Space Threat Multiplayer Beta

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter

Neue Antwort erstellen

sirokuhl

BeitragSa, Mai 10, 2008 0:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das kann man in den optionen ausschalten Wink (soweit ich das jetzt noch weiß)

F

BeitragSa, Mai 10, 2008 12:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mei mir Ruckelts schon im Menü extrem! Auflösungen unter 1024x768 währen auch nicht schlecht. Ich würds nämlich auch gerne mal spielen ohne 1 Sekunde auf das nächste Bild zu warten Wink . Bsp: Wenn die Geschichte der Menschheit erzählt wird rückelts stärker wenn die Texte einfahren.

(AMD <unkown> 2.08GHz ; Geforce4 Ti 4200)

Edit : Es liegt definitiv an der GUI. Wenn ich im Menü die Graphikoptionen aufrufe ruckelts mehr. Wink
Signatur? Noch nie Gehört...
 

judos

BeitragSa, Jun 27, 2009 17:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bekommt man hier irgendwo noch support für das Spiel, ich finde es super aber habe irgendein Problem mit meinem Account... ??!??

Wäre froh auf eine baldige Antwort.

mfg judos
 

aletes

BeitragSo, Jun 28, 2009 13:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
was für ein problem hast du denn mit deinem account?
wäre hilfreich, wenn du das vielleicht schreiben würdest Wink
 

judos

BeitragSo, Jun 28, 2009 14:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also das Problem sieht folgendermassen aus:
Ich habe Space Threat mal gestartet und ein bisschen gespielt. Dann ging ich ins Windows mit Alt+Tab, erledigte dort einige Dinge und später als ich wieder weiterspielen wollte, habe ich Space Threat erneut aus Versehen gestartet. Ich konnte mich auch einloggen, da wohl das andere bereits vom Server wegen Timeout ausgeloggt wurde. Dann ist aber das andere abgestürzt mit der Meldung "Cheatversuch entdeckt". Und seither bin ich gesperrt weil ich das Spiel aus Versehen doppelt gestartet habe.
Kann mich vielleicht jemand entsperren??
Wäre sehr froh, wenn ich bald wieder spielen könnte. Das Spiel ist einfach toll und ich möchte unbedingt wieder weiterfliegen können Wink

Würde vielleicht noch darauf hinweisen, dass das Spiel vielleicht überprüfen sollte ob es bereits läuft, wenn man es starten will...

mfg judos

/edit: mein Accountname ist auch "judos"

Firstdeathmaker

BeitragSo, Jul 26, 2009 12:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mal ne Frage: Wieso bekomme ich, wenn ich auf eurer HP auf "Forum" gehe ein:

Zitat:
Forbidden

You don't have permission to access /forum/ on this server.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image
 

#Reaper

Newsposter

BeitragSo, Jul 26, 2009 17:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da dort leider ein paar unbekannte die Seite verwüstet haben. Sie haben zwar den netten Hinweis hinterlassen, dass wir doch die Boardsoftware updaten sollten, aber ein Update gibt es eben nicht. Die Lücke, über welche sie eingedrungen sind, konnte nicht gefunden werden. Leider...
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

The_Nici

BeitragSo, Jul 26, 2009 17:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dann benutzt eine andere Forensoftware? :p
Wie wärs mit phpBB3?

Wäre toll wenn Spacethread wieder aktiv(er) werden würde, da es eins der besten BlitzBasic Spiele ist, die ich kenne!

MfG

Firstdeathmaker

BeitragMo, Jul 27, 2009 12:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wieso geht Space-Threat ab dem 1.8.2009 offline? So stehts jedenfalls im Client wenn man sich eingeloggt hat...
Nur zu Wartungszwecken?
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Evolver

BeitragMo, Jul 26, 2010 22:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Space Threat ging offline, weil der Server auf dem ST lief nicht mehr bezahlt werden konnte. Aber ich bin wieder dran am Game es wieder spielbar zu machen und weiter zu entwickeln.

hab dazu auch (mal wieder) ein Gesuch verfasst:

siehe : https://www.blitzforum.de/foru...773#372773

grüße
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler

juse4pro

BeitragDi, Jul 27, 2010 22:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ey, du weisst garnicht, wie ich mich freue, denn ich habe das Spiel extrem gemocht!
Ich hoffe ihr kriegt das wieder hin Wink
Portfolio |LinkedIn |XING

sirokuhl

BeitragMi, Jul 28, 2010 2:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey cool! Hab ja Stunden davor verbracht, damals Smile
Würd mich freuen, wenn's was wird!
 

fatzzke

BeitragMi, Jul 28, 2010 12:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hoffentlich wirds was wär sofort dabei ^^
 

Moses

BeitragDi, Aug 17, 2010 10:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finds zwar auch schade, wie für jedes projekt was in der versenkung verschwindet, aber ich fands etwas limitiert von der grundkonzeption her, gut das war sicherlich auch so geplant um in zeit ein ergebnis zu bekommen aber viele dinge haben mich als freund des generes doch sehr gestört:

- wenig schiffe
- keine sonderlich grossen modifieierungs möglichkeiten (nur waffen, antrieb und schild warn bissle mau)
- linearer spielverlauf
- sehr begrenzter 'weltraum'

sirokuhl

BeitragDi, Aug 17, 2010 20:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, zu hohe Ansprüche solltest du an ein Hobbyprogrammiererteam nun auch nicht haben.
Zumal da glaub ich nicht viele Programmierer am Werk waren. 1 oder 2? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
So ein Projekt musst du erst mal auf die Beine stellen. Die meisten würden ja schon wegen ihrer fehlenden Planung und (unter anderem daraus resultierendem) Motivationsverlust aufgeben.
Aber wer weiß, vielleicht wird's ja noch etwas erweitert.
Ich fand's eigentlich ziemlich gelungen und würde es wohl auch wieder spielen.

Pummelie

BeitragDi, Aug 17, 2010 20:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Damals war es soweit ich weiß einer.

Momentan, wäre ich auch irrgendwie allein, nochmal als Hinweiß, wir suchen noch nen Programmierer für das Spiel, der lezte ist aus Zeitmangel leider abgegangen Confused
It's done when it's done.

juse4pro

BeitragDo, Aug 19, 2010 2:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kommt schon Leute... Ich würd ja, aber ich arbeite grade an einem eigenen MMO. (Und: Nein, es wird kein WoW2 in Java, es läuft sogar recht gut)

Ich würde bei kleineren Problemen oder Programmieraufgaben natürlich auch helfen können, aber der Lead-Programmierer würde ich nicht sein können, ausserdem bin ich mit Blitz3D nicht so vertraut, wie zum Beispiel mit BlitzMax. Wink

Ich hoffe aber trotzdem, dass es was wird. Razz
Portfolio |LinkedIn |XING
 

Moses

BeitragSa, Aug 21, 2010 10:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
naja, event. gäbe es hier mehr resonanz wenn mal gesagt würde wohin das teil programmiert werden soll.

nen server bereitstellen ist denk ich weniger nen problem bzw. müsstet ihr einfach mal sagen was die anforderungen an diesen sind (hardwareseitig, windoof ist denk ich mal klar).

Pummelie

BeitragSa, Aug 21, 2010 10:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
...Wohin das Teil programmiert werden soll...

Versteh mich nicht falsch, aber ich habe gerde keine Ahnung was du meinst Confused

Server und so gibt es schon, und alles Netzwerktechnische progge ich. (Nach Möglichkeit)
It's done when it's done.
 

Moses

BeitragSa, Sep 04, 2010 15:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
na es muss doch nen plan geben was demnächst ins spiel soll, wofür genau sucht ihr/du denn weitere programmierer?

bessere grafik?
andere engine?
anderes spielsystem?
mehr optionen?
bugs entfernen?

wo liegt der focus?
wohin soll es gehen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group