Space Threat Multiplayer Beta

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Firstdeathmaker

BeitragSa, Apr 30, 2005 16:00
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Ich hatte gestern ein Problem bei einer Mission im Marssektor: Da wurde irgentwas von Kampfdrohnen/Stationen gesagt die in der Nähe aufgestellt worden waren und die man vernichten sollte, allerdings habe ich die nicht gefunden. Ansonsten: Das Game macht richtig fun.
www.illusion-games.de
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#Reaper

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BeitragSa, Apr 30, 2005 16:10
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Firstdeathmaker hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte gestern ein Problem bei einer Mission im Marssektor: Da wurde irgentwas von Kampfdrohnen/Stationen gesagt die in der Nähe aufgestellt worden waren und die man vernichten sollte, allerdings habe ich die nicht gefunden. Ansonsten: Das Game macht richtig fun.



1. jop, hatte genau das selbe problem Sad
2. find ich auch..^^

3. will ne speicher funktion!! =)
4. server soll wiederkommen!!! =) Very Happy Smile


MfG
#Reaper
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Evolver

Betreff: Space Threat HomePage

BeitragMi, Jun 29, 2005 20:50
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jo wollt nur mal bescheidgeben, das die HomePage für Space Threat nun Online ist!

unter www.SpaceThreat.de.vu könnt ihr diese nun
bestaunen, ich hoffe sie gefällt euch =). Man sieht sich ...hoffentlich zur
nächsten BETA Wink .


MfG Evolver

Firstdeathmaker

BeitragMi, Jun 29, 2005 21:20
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Die Homepage ist vom Design her sehr aufwendig gemacht, allerdings täte es eine normale doch eher, oder? Ich meine, Flash-Sites wirken immer ein wenig überladen. Ich musste mir erst ein Flash-Plugin laden um die HP zu sehen...

Zudem wären ein paar mehr Informationen nicht schlecht, wie z.B. Waffeninformationen und kleinere Hintergrundinfo´s, aktueller Stand des Projektes e.t.c.
www.illusion-games.de
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Evolver

BeitragFr, Jul 01, 2005 15:21
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kommt noch kommt noch es wird auch bald eine html seite geben! die flashseite ist noch nicht fertig sie ist immernochimbau

bloxx01

Betreff: Space Threat neue Test

BeitragMo, Jul 25, 2005 21:10
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Space Threat

Space Threat ist ein Multiplayer Spaceshooter, der auf ein
Endlosspiel ausgelegt ist. Man kann komplett frei handeln.
Insbesondere viele Gegnerarten, und eine gezielte Atmosphäre, auch frei
auswählbare Missionen machen das Spiel zu einem spannenden Multiplayer-
ereignis.
Am Anfang ist man im Erdsektor, dort kann man erste Missionen erledigen
um zu Reichtum zu kommen.
Sprungtore führen zu anderen Sektoren.


Neuerungen (0.0.2.2):

-- 8 Sektoren (aber nur 4 davon komplett fertig ausgestattet.)
-- Wiedereinmal Übertragung, und Performace verbessert
-- Es gibt nun freundliche Verteidigungsjäger und Frachter die eigenständig
Routen in andere Sektoren usw abfliegen.
-- An vielen Stationen wurden nun Lichter angebracht.
-- Speichersystem, wenn man das Spiel neu betritt, behält man sein Schiff und das Geld, es wird alle 10 Sekunden automatisch gespeichert.
-- Mehr Atmosphäre.
-- Neue Modelle, bessere Grafik.


Die Story:

Die Menschheit ist im Krieg mit der Alienrasse "ArakTosh", dieser
fordert viele Opfer.
Insbesondere sind nun die inneren Sektoren die nicht in der Kriegszone
in Gefahr, weil fast das gesamte Militär gefallen ist.
Piraten fallen ein.
Nurnoch vereinzelte Schiffe machen sich auf, um den Kampf weiterzuführen,
ob gegen die ArakTosh oder Piraten.
Einer von ihnen bist du.


Die offizielle Homepage:
www.spacethreat.de.vu

Downloadlink: (~40MB)
Bis zum nächsten Test entfernt.

Der Test wird bis in die Nacht laufen.

Man sollte sich erst das Steuerungstutorial durchlesen (geht schnell):
http://home.pages.at/bloxx/ste...gstut.html

Für Leute mit Teamspeak:
81.169.133.251:8766
Dort beantworten wir euch gerne Fragen.

Die Serverip wird automatisch über den Lobbyserver übertragen.

Letztendlich noch ein paar Screenshots:
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Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de
  • Zuletzt bearbeitet von bloxx01 am Do, Aug 04, 2005 17:36, insgesamt 3-mal bearbeitet

bloxx01

BeitragMo, Jul 25, 2005 21:13
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Der Server ist nun online!
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de

bloxx01

BeitragMo, Jul 25, 2005 21:22
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Hier noch ein Link für eine zusätzliche Steuerungseinstellung, die etwas besser zu bedienen ist:
http://home.pages.at/bloxx/Einstellungen.rar
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de
 

#Reaper

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BeitragDi, Jul 26, 2005 10:52
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Also ich finds toll Very Happy Smile

Das endlich gespeichert wird, ist super Smile
Aber musste den die save datei auch verschlüsselt werden?;D Laughing Wink


Ein bissel mehr Grafikeinstellungen wären toll, z.m. etwas mehr auswahl, das auch bei der niedrigsten einstellung, auch die Polyzahl der Planeten runtergeht Wink
Läuft bei mir ja nicht gar so schnell^^

So, und jetzt stell den server wieder online^^ Wink


MfG
#Reaper

bloxx01

BeitragDi, Jul 26, 2005 15:37
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Der Server ist wieder online, außerdem gibt es einen Patch, der diverse Bugs, und Performanceprobleme beheben sollte.
Hier der Link: (~500kb)
http://home.pages.at/bloxx01/patch.rar

Der Test wird ca bis 18.00 Uhr laufen, viel Spaß beim Spielen!
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de
 

#Reaper

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BeitragDi, Jul 26, 2005 17:46
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Habe ja lang gezoggt, ziemlich lange.. Wink

Naja.. lief meistens auch recht schnell, nur abundzu, öferts.., gab es laags, und ich musste ein ca. manchmal 10 sekunden oder länger warten, bis es wieder normal lief...Sad
ok, liegt vll auch an meinem pc *g*


Also die polyzahl mancher objekte, planeten könnte ruhig niedriger sein, da es sich manchmal extreme bemerktbar macht, wenn ein neues Objekt erscheint, wie auch mal z.b. Astrioiden(felder).

Ich hatte sehr oft probleme, eine Basis zu finden, obwohl ich, laud karte, direkt da sein müsste, aber die einiges ober, unter mir lag, unddas dauerte mal länger.


Also folgendes könnte ja noch eingebaut werden...:
-Wie wäre es mit einer anzeige, welche einem die Lage (evt. auch nur "roll") anzeigt, da man sehr oft auf den Kopffliegt, und das dann das Auffinden von Basen o.a. mit hilfe des Radares schwerer macht.
-Ein kleines Menu, wo man angeben kann, wo man hinfliegenmöchte (Koordinaten, oder nur ein Ort bzw. eine Basis), und dass das Schiff dann automatisch auf den Zielort zusteuert, und mit Reisegeschwindigkeit losfliegt, so käme man auch einfacher zu Basen Smile
-Evt. auch eine ein/aus stellbare Koordinatenanzeige, um Freunden zu sagen, wo man ist, damit diese einen schneller finden, und helfen können.
-[Edit] Und wie wäre es mit einem Universalsprungtor, wo man in einem kleinem Menu auswählen kann, in welches system mal fliegen will..? Smile

So, das wars erstmal an Vorschlägen Smile


MfG
#Reaper

Evolver

BeitragSa, Jul 30, 2005 21:53
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schön zu wissen das uns wenigstens der #Reaper treu geblieben ist Very Happy
freut mich sehr! Und deswegen gibbs nen Special THX von mir persönlich
zu #Reaper!
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler
 

#Reaper

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BeitragSo, Jul 31, 2005 17:36
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Dankeschön! Smile Very Happy

Wann is den der nächste test?!? ^^ Very Happy

Naja, kann noch nen paar tage ruhig dauern, habe bald auch meinen neuen pc =) .D *freu* 8) Smile


MfG
#Reaper

Klip

BeitragSo, Jul 31, 2005 18:19
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Hallo ihr lieben Spieleentwickler. War ja beim letzten Test auch dabei und nachträglich sind mir auch noch einige Dinge eingefallen, die ich zwar schon im Spiel sagte, aber der Vollständigkeit halber hier noch mal erwähnen möchte:

- Wenn man getroffen wird, während das Schild noch aktiv ist, sollte man dieses auch sehen können. Und wenn nur die Explosion auf der Schiffsoberfläche anders aussieht.
- Positionslichter.
- Koordinaten auf dem Radar, Partymitglieder-Koordinaten-Übersicht, Kurze Funksprüche wie in CS, AAO, BF 1942, mit Positionsangabe, damit einem schnell geholfen werden kann.
- Stationen sollten sich mit Türmen oder startenden Jägern gegen Piraten wehren. Es ist schade, wenn man zerstört wird, während man etwas kauft. Im Erd-Sektor kann man ja in eine Art Hangar reinfliegen, aber überall anders ist man schutzlos ausgeliefert.
- Mehr Waffen ^^
- Verschiedene Charaktere der Gegner und Freunde. Feiglinge, Draufgänger, schlechte Piloten (*krawumm, gegen einen Asteroiden geflogen*), schlechte Schützen, Piraten mit heißer Luft, die einem nur drohen, einen aber nicht ausrauben, etc.
- Defekte des Raumgleiters, kaputte Zündkerzen (^^), Turbinenausfall, Bordcomputer-Fehler (kein Radar mehr), usw.
- Autopilot.
- Groß aufschaltbare Karte, oder Größe des Radarausschnittes anpassbar.
- Radar upgradebar, sodass man Freund und Feind früher sieht, evtl. auch wertvolle Weltraumtrümmer.
- Gegner verlieren ihre Fracht.
- Spieler muss Nahrung, Sauerstoff, usw. im Raumschiff dabei haben, um überleben zu können.
- Polizei, Kontrollen, Überwachung.
- Groß angelegte Angriffe. Wenn die Piraten so gut sind und fast alles übernommen haben, warum greifen sie dann maximal zu zweit an? Ein Kreuzer und einige Jäger zusammen wäre an zufälligen Zeitpunkten schön anzusehen.
- "Ionenkanone", die Antriebe und Waffen lahmlegt. Perfekt zur Entführung von feindlichen Piloten.
- Rettunsgkapsel.
- "Commander-Modus". Ähnlich wie bei Söldner: Secret Wars, könnte man eventuell eine Möglichkeit einbauen, zum General aufzusteigen, die Kontrolle über eine eigene Korvette zu bekommen, und die militärischen Aktivitäten im All-Abschnitt zu überwachen. Von da aus kann man allen menschlichen Spielern Warnungen, Ratschläge und Befehle erteilen.
- Berufe. Militär, Polizei, Händler, Mechaniker, usw. Der Mechaniker wäre dann eine Art ADAC-Abschleppraumschiff oderähnliche Möglichkeiten, seine "Karriere" individuell zu gestalten.
- Raumstationen betreten und vielleicht sogar andere Mitspieler sehen können.
- Bestätigung einer Chat-Nachricht immer über ENTER.

So, das war es erst einmal an Ideen. Ich weiß, einige davon sind sehr schwer umzusetzen, aber vielleicht können sie euch inspirieren.

Würde mich auch über den nächsten Test freuen.

bloxx01

BeitragMo, Aug 01, 2005 2:14
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Danke für die konstruktiven Verbesserungsvorschläge!
@Flip du hast dich richtig ins Zeug gelegt, viele von deinen Vorschlägen werden wir wohl nicht umsetzen, aber es hat mich wirklich sehr inspiriert Smile.
Vielleicht setzen wir sogar einige deiner Wünsche um, mal sehen Wink.
Bisher haben wir neue Raumschiffmodelle, ein neues Raumschiff und ein Waffenupdate eingefügt. Außerdem gibt es in der nächsten Beta erweiterte Sektoren und mehr Missionen. Was noch so kommt steht in den Sternen.
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de

Evolver

BeitragMo, Aug 01, 2005 2:21
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Und hier der aktuelle Stand der Dinge: Wink

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Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler

DAK

BeitragMo, Aug 01, 2005 8:40
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ich hab mir das Spiel runtergeladen und beim Extrahieren hat mir der Extrahierer gesagt, das die Datei unerwartet endet.
Dann ha ichs mir nochmal runtergeladen und da war der selbe Fehler.

bloxx01

BeitragMo, Aug 01, 2005 11:33
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Bei den Anderen hats geklappt, ich benutze Winrar vielleicht klappt es damit.
Außerdem bring dir der Client reichlich wenig wenn wir nicht in einer Testphase sind, der Server ist immer nur so 10 Stunden am Stück geöffnet.
Bis zum nächsten Test wird es wohl nicht mehr lange dauern, habt Gedult Wink.
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de

M0R73N

BeitragMo, Aug 01, 2005 19:10
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ich würde es so gerne mal spielen aber irgendwie ist nie nen server online und wenn ich einen öffnen will stürtzt dsa spiel ab Sad

ich esel. ^^ ich sehe gerade das gar kein server upgeloadet wird Smile
Aber vieleicht solltest du das machen, das wärend ihr noch an dem spiel bastelt nebenbei schon nen server läuft.

Falls einer KalOnline kennt, die machen das genau so.
Ab und zu wird dann der nueste Patch upgeloadet.

Evolver

BeitragMo, Aug 01, 2005 19:29
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das problem dabei ist, das wir keinen server haben bei dem man das
spiel laufen lassen kann (der server läuft auf unseren heim pcs)
deswegen geht es schlecht immer einen online haben zu können!
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler

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