Space Threat Multiplayer Beta

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter

Neue Antwort erstellen

Pummelie

BeitragSa, Dez 25, 2010 18:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Einfach mal Forum lesen....
It's done when it's done.

grafe

Betreff: Offline

BeitragMo, Dez 27, 2010 15:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wir werden jetzt den Server erstmals nicht mehr laufen lassen, da es noch zu viele Abstürze gibt. Rolling Eyes
Es tut uns leid aber ihr müsst noch ein bisschen warten, denn das ganze kann noch ein bisschen dauern.

mfg Grafe
 

Gravemind

BeitragFr, Feb 04, 2011 18:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Huhu,

jetzt bin ich mal wieder auf Space Threat gestolpert und wollte fragen wie es im moment aussieht, es gab seit dezember nichts neues mehr von euch.

-Gravemind

Pummelie

BeitragFr, Feb 04, 2011 18:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie gesagt, das ganze kann noch ein bissen dauern...
It's done when it's done.
 

Gravemind

BeitragFr, Feb 04, 2011 19:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Pummelie hat Folgendes geschrieben:
Wie gesagt, das ganze kann noch ein bissen dauern...


ich hätte jetzt auf etwas anderes gehofft als das Laughing .

ich meine.. wie geht es voran, woran arbeitet ihr gerade, was für ein problem macht euch besonders viel kopfschmerzen. das wär wenigstens mal ein lebenszeichen vom projekt womit wir arbeiten können. Cool .

-Gravemind

Pummelie

BeitragFr, Feb 04, 2011 19:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Momentan arbeiten wir nicht (nicht wirklich) - am meisten macht das DX7 Kopfschmerzen
It's done when it's done.

grafe

BeitragFr, Feb 04, 2011 21:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
weitere Infos: Forum Smile

mfg Grafe

grafe

Betreff: Server Online

BeitragSa, März 19, 2011 13:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Server ist Online!

Bis auf weiteres wird der Server Online sein.
Download der aktuellen Version und sonstige Infos gibts hier

mfg Grafe

ZaP

BeitragSa, März 19, 2011 15:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Gott, holt euch ein ordentliches Board, sorry aber dieses Werbegespamme dort will ich mir nich antun. So ein schönes Projekt solltet ihr nicht mit so einer Kleinigkeit kaputt machen. Sad
Starfare: Worklog, Website (download)

Starwar

BeitragSa, März 19, 2011 16:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, das stimmt. Eine Ordentliche Homepage mit Beschreibungen, Screenshots, Blog(!), ... hat euer Projekt mehr als verdient.
MFG

grafe

BeitragSa, März 19, 2011 18:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich arbeite im Moment an einer neuen Homepage welche auf phpbb basiert, aber gleichzeitig muss ich auch noch diverse bugs vom eigentlichen Spiel beseitigen.

Das jetzige Forum ist nur eine Übergangslösung, welche ich auf die schnelle eingerichtet habe.
Die neue Homepage wird dann komplett Werbefrei sein und wird Beschreibung, Screenshots, eine Highscoreliste des Spiels und ein Forum beinhalten.

mfg Grafe
 

fatzzke

BeitragDi, März 22, 2011 18:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ZaP hat Folgendes geschrieben:
Mein Gott, holt euch ein ordentliches Board, sorry aber dieses Werbegespamme dort will ich mir nich antun. So ein schönes Projekt solltet ihr nicht mit so einer Kleinigkeit kaputt machen. Sad

Firefox+ Adblock Plus und du hast nirgends mehr werbung auch nicht auf youtube ^^

grafe

Betreff: Neuer Updater

BeitragSa, Apr 02, 2011 22:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wir haben nun einen neuen Updater, den Pummelie komplett neu geschrieben hat.
Dieser lädt immer die Aktuelle Version von Space Threat runter, sofern eine existiert.

~Download~

Diesen könnt ihr einfach in euer Space Threat Verzeichnis reinkopieren und starten.

mfg Grafe

grafe

Betreff: Neue Website

BeitragSo, Apr 17, 2011 12:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So wie schon früher angedeutet, ist jetzt die neue Website von SpaceThreat fertig gestellt.

http://spacethreat.cwsurf.de

Was haltet ihr davon?

mfg Grafe

grafe

BeitragDo, Apr 21, 2011 23:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Für die die es interessiert,

Ich habe heute ein kleines Gameplay Video aufgenommen und auf Youtube hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=-pZT1cY6Fc0

viel spass

mfg Grafe

juse4pro

BeitragFr, Apr 22, 2011 21:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Seite, Patchserver und Lobbyserver sind down... Dauert das länger?
Portfolio |LinkedIn |XING
 

affemitwaffe573

BeitragDo, Mai 24, 2012 2:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bin ein ehemaliger grafiker vom ur st. warum wurd das wieder fallengelassen? bis vor nen paar monaten war grafe soweit ich weis wieder dran, dann wurde das forum von einem werbehacker angegriffen und seiddem gabs kein lebenszeichen mehr.
 

Yanne

BeitragDo, Mai 24, 2012 23:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nun ich denke das "Ur ST" wird es wohl nicht mehr geben. Mal abwarten bis ST neu geschrieben ist (Wenn überhaupt daran gearbeitet wird...).
 

affemitwaffe573

BeitragFr, Mai 25, 2012 0:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Yanne hat Folgendes geschrieben:
Nun ich denke das "Ur ST" wird es wohl nicht mehr geben. Mal abwarten bis ST neu geschrieben ist (Wenn überhaupt daran gearbeitet wird...).


ich hatte mit dem neuen progger geschrieben. der war schon lange dran, am neu st. hats aber wohl auch wieder fallengelassen. das spiel ist verflucht Very Happy

Evolver

Betreff: Festplatten sind besser als Gehirne...

BeitragFr, März 07, 2014 15:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Yanne hat Folgendes geschrieben:
Nun ich denke das "Ur ST" wird es wohl nicht mehr geben. Mal abwarten bis ST neu geschrieben ist (Wenn überhaupt daran gearbeitet wird...).


Tut mir leid, das ich hier nochmal "Leichenfleddern" muss ABER...

das ist soo nicht ganz korrekt... ich habe nach wie vor eine Sicherungskopie von BloXX's urcode stehts auf einer eingestaubten alten externen USB Festplatte, und dort verweilt das gute stück immernoch in der Version 0.4.0.0 (Klick mich) mit allem drum und dran! und das schon seit fast einem Jahrzehnt...

grafe hat die Version nur bekommen um sie weiter zu entwickeln... jedoch ist es offensichtlich wie so immer... irgendwann hauen die coder ab! das war mit bloxx so, mit silver_knee/FTC und anscheinend nun auch mit grafe und pummelie (serversteller)... ich schätze das Hauptproblem an der Sache ist genau wie alle anderen dinge auf der Welt, TADAAA GELD! das Projekt verschling sehr viel Arbeitsstunden und kann kostenlos NICHT am leben gehalten werden. Es wird jedoch so lange die alte staubige Festplatte noch läuft in der hier im Blitzforum angegebenen Version verweilen. D.h. die Informationen vom Blitzforum sind und bleiben Aktuell.

für den fall das hier Millionäre oder andere coder ohne geldprobleme und mit viel spass an ihrem Hobby haben sein sollten... ich bin fast ausschließlich über Facebook zu erreichen Klick!

liebe Grüße
Evolver
--------------------------------
Edit sagt: ich bin mit den Versionen durcheinander gekommen.... 0.4.0.0 ist wie im bliz Showcase immernoch am aktuellsten!
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group