BlitzWebShot - Webcam im Internet
Übersicht

![]() |
EPSBetreff: BlitzWebShot - Webcam im Internet |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi zusammen...
so, habs nun doch endlich geschafft diese verfluchte kleine Webcam dahin zu bringen das zu tun was ich möchte ![]() Herausgekommen ist BlitzWebShot: ![]() wer möchte (und eine Webcam hat) kann ja mal auf meine Webseite gehen und es sich ziehen. Schaut unter Software -> Programme -> BlitzWebShot So...und jetzt...könnt ihr eure vernichtenden Meinungen dazu loslassen ![]() |
||
mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
So, ich habe sie mir noch nicht angeschaut ( ![]() ![]() LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
EPS |
---|---|---|
Nein...das Programm wurde in BlitzPlus gemacht - sorry | ||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
[klugscheiß]hastn Rechtschreibfehler im prog! ![]() "wie"<>"als"-Fehler! |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
EPS |
---|---|---|
naja...sowas lässt sich ja noch beheben...schön wäre wenn du mir auch sagst wo ![]() Edit: ja...ich sehs |
||
noir |
|
---|---|---|
... ist das bild der Webcam größer wie
wenn ich meine webcam mal wieder installiere schau ich mir es mal an ![]() |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
Kekskiller |
|
---|---|---|
LordChaos hat Folgendes geschrieben: ...Könnte es sein das dies das erste BB-Programm mit WinAPI ist das ohne BlitzPlus auskommt?
![]() Ähm... Ich weiß ja nicht, inwiefern die API-Tiefen da alles machbar machen, aber allein dem Functionpointer zum Callback wäre das eine nicht gerade freundliche Arbeit. Sagen wir einfach, dass es per API meist bei Messagerequestern bleibt ![]() Zum Programm: Sieht wirklich fein aus, vor allem das Icon-Design wirkt mehr oder weniger professionell und kostspielig ![]() ![]() |
||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Naja. Nach zwei Computer abstürzen und 5 Fehlermeldungen geb ich es jetzt auf. ![]() Ich weiß nicht ob dein Progamm nicht mit meiner WebCam zusammen passt, oder ob das Programm nicht richtig bei mir läut, auf jeden fall klappts nicht. ![]() Ansonsten recht Schick das Teil. ![]() Thx DarkAngel |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
in hochdeutsch heisst es übrigens "ist das bild größer als xxxx" ![]() aber die icons sind echt nett ![]() edit: ups hat ja schon wer geschrieben xD |
||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
EPS |
---|---|---|
@DarkAngel --- Ich hätt da mal noch ne Frage: Hast du zufällig ne TV Karte im System? Ein Freund von mir hat das Prog testen wollen (er hat eine) und bei ihm läuft das Prog auch nicht (Totalabsturz). Ich denke mal das das Programm versucht die Daten der TV Karte zu bekommen. Wollte da nur noch mal nachhaken weil es mir bei der Lösung helfen könnte, danke. | ||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Ne. Eigentlich nicht. Ich hab zwar nen VideoIn und nen VideoOUT aber ne direkte TV Karte habe ich nicht. Ich denke eher das der Fehler daran liegt, dass meine WebCam eigentlich garkeine WebCam ist, sondern eigentlich ne DigiCam. Thx DarkAngel |
||
![]() |
EPS |
---|---|---|
hmm, kommt drauf an, meine Digicam kann auch als PC Cam arbeiten und hat dementsprechend einen passenden Treiber mit installiert. Mit beiden Kameras kann ich das Programm verwenden und sogar hin und her schalten. Wenn du ein TVin hast, dann muß deine GraKa schon irgendwie TV kapazitäten (bzw. Capture Fähigkeiten, in welcher Art auch immer) mitbringen. Ich denke mal das dann auch ein entsprechender Treiber vorhanden ist.
Ich weis ja nicht welches Betriebssystem du hast, ich habe Win98. Dort kann ich die entsprechenden Treiber einsehen unter: Systemsteuerung -> Eigenschaften von Multimedia -> Geräte Dort unter Videoaufnahmegeräte stehen bei mir beide Treiber drin. hier mal ein Screen dazu: ![]() Vielleicht bis du ja so nett und schaust mal nach - würde mir echt helfen - DANKE |
||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Mhm. Ich denk mal nicht das es an den Treiber liegt, ich kann ja wen ich auf Arbeitplatz gehe die Cam auswählen und alles Aufnehmen. Arbeitsplatz Meinst du die Treiber hier vieleicht? Thx DarkAngel |
||
![]() |
EPS |
---|---|---|
Nein, ich meine nicht den Gerätemanager. Schau mal hier (falls es das unter XP gibt):
Systemsteuerung -> Eigenschaften von Multimedia -> Geräte |
||
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
Nein. Sowas habe ich leider nicht gefunden? Naja. Auch egal. Benutze sowieso nie die WebCam. Besonders nicht übers Internet. 5 GB Flatrate ![]() Thx DarkAngel |
||
![]() |
EPS |
---|---|---|
ok, trotzdem Danke für deine Mühe | ||
![]() |
Last Anquav Hero |
---|---|---|
Schade.. ich kann das programm auch nicht benutzen!
ich hab diesmal halt nen usb tv tuner ^^ ![]() |
||
Übersicht