radio
Übersicht

blitzBetreff: radio |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
kann man mit blitz basic radio mithören??? | ||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
n ticken genauer wäre net schlecht wa | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
blitzBetreff: - |
|
---|---|---|
1.) es gibt ja viele internetradios.
2.) die kann man mithören (durch aufrufen von url -> zb real player) 3.) kann man den realplayer durch bb2d ersetzen???? |
||
Moses |
|
---|---|---|
würde mich auch mal interessieren ...ob schon jemand mal was in der richtung gemacht hat , zb. in winamp gibt es einige gute sender die nur 'ambient' musik spielen was zu einigen gametypen zb. MMO sehr gut käme und man sowas nicht extra selber komponieren/komponieren lassen müsste für sein game ... wies da rechtlich bei der einbindung von streams in eigene projekte, die sich nicht auf einen player allein beschränken, auschaut weiss ich aber nicht so genau... (grauzone??? ![]() die vorteile lägen wenn man einige sender findet die passen doch klar auf der hand: -abwechslungsreiche nicht monoton wirkende hintergrund musi -geringerer download, da man keine traks selber beilegen muss -man braucht die musi auch nicht selber machen, oder jemanden für teuer geld machen lassen ... alternativ könnte man in den player auch noch das abspielen eigener cd's/mp3's integrieren nachteile lägen wo bei es aufs game drauf ankommt bei der zusätzlichen netzlast was fürs onlinegaming voallem FPS geschichten problematisch sein könnte. |
||
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
yeah, das wäre geil, dann könnte man auch ne optionen machen wo man dann einen eigenen sender eingeben könnte und man könnte zum spiel hören was man will, das wäre cool... mal ska, mal punk oder auch mal ska-punk... | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
hitokiri |
|
---|---|---|
Hm...theoretisch ist das ganze ja alles nicht so schwer... abgesehen vom rechtlichen. müsste sich bloss mal jemand die arbeit machen sowas zu schreiben und sich nach der gesetzlichen lage zu erkundigen ^^' | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hi,
BASS.dll Wäre die Schule nicht so stressig, wäre mein Tut dazu schon längst fertig. MfG D2006 |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
warum sollen andere die arbeit machen, setzt euch doch selber hin und schreibt ein prog/function die es kann.
so schwer sollte es ja nicht sein, Netzwerkbefehle durchackern und wie d2006 schon sagte, die bass.dll mal studieren |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Übersicht