installer
Übersicht

blitzBetreff: installer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
kennt ihr installer, die
1.) gratis 2.) deutsch 3.) übersichtlich 4.) nicht gksetup od. innosetup ist??? |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
ja ungefähr 27 stück | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
guck mal auf rené's homepage, da sind 1 oder 2
die sind ganz gut[/url] |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
WinZIP ?! ![]() |
||
blitzBetreff: - |
|
---|---|---|
@diGGa
unter diesen 27 stück befindet sich genau einer, und dieser nennt sich innosetup @junkprogger ich hab rené's buch, und da sind die zwei genannt (Gk,Inno) @derhase in winzip sind keine verzeichnisse möglich (oder irre ich) winrar ist shareware, ebenso wie winzip |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
also ich hab spontag diese gefunden
10 stk bei Freeware.de Install Creator und dann eben noch innosetup |
||
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
@digga
Er will nen deutschen ![]() |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
ach komm das bisschen englisch^^ naja und wenn schon ich hab ihm 11 stk genannt da sind 100pro deutsche dabei | ||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
vlt. kann er ja kein English... Sowas solls ja geben ![]() ![]() |
||
|
---|---|---|
@diGGa also halbwegs "gescheites" ist ein prog, doch dieses schreibt, auch bei gross, die verzeichnisordner klein => Fehler, datei nicht gefunden.
Rest: zipkomprimiert und ein "heilloses durcheinander" |
||
|
---|---|---|
also in englaisch hab ich ne 1 (9 kl.), doch möchte ich einen deutschen, da ich es leid bin begriffe nachzuschlagen und dann herausfinde, dass sie nicht im wörterbuch stehen, da fachausdrücke. das möchte ich mir nicht antun. | ||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
www.dict.cc | ||
mulleimers |
|
---|---|---|
hi,
wie wäre es mit b1gsetup? http://www.b1gsetup.de mulleimers |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
der sieht ja echt net schlecht aus! | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Apocalyptic |
|
---|---|---|
Für InnoSetup gibt es auch deutsche Sprachdateien (Man kann auch selbst übersetzen, vor allem mit ner 1 in Englisch ![]() |
||
Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
|
---|---|---|
Ich weiß, dass für innos. eine dt sprachdat. da ist, doch der, auch wenn ich ordner eingebe, speichert sie mir immer im selben verzeichnis. auch wenn ich etwas falsch mache, er ist, mir zumindest, irgendwie unsympathisch.
toolbat - probier sie aus, aber ich hab schon sehr schlechte erfahrungen bei onlineübersetzungen, aber danke. den b1gs. teste ich gleich. danke für die vielen ntworten |
||
|
---|---|---|
der bg1setup ist super!
danke |
||
mulleimers |
|
---|---|---|
jo,
wichtig ist, dass du die hilfe-datei durchliest. nur das mit den registry-keys ist etwas umständlcih mulleimers |
||
Übersicht