Passwort
Übersicht

ApfelkuchenBetreff: Passwort |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wie kann ich ein Passwort an den Anfang von so nem Programm machen ?
ich hab da folgenden quelltext der funzt aber nicht Print "Bitte Passwort Eingeben" Print "Passwort" Input Passwort$ If Passwort$ = King Print "Richtig" Else Print "Arschlöcher müssen draussen bleiben" EndIf |
||
BlackTermi |
|
---|---|---|
Print "Bitte Passwort Eingeben:"
Passwort$ = Input ("") If Passwort$ = "King" Print "Richtig" Else Print "Arschlöcher müssen draussen bleiben" EndIf |
||
- Zuletzt bearbeitet von BlackTermi am Mi, Apr 27, 2005 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
wird so nicht laufen.
1. "king", nicht king 2. solte auch ein end in den else-teil der Schleife |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
BlackTermi |
|
---|---|---|
ups, das mit dem king hab ich ganz übersehen.... | ||
Apfelkuchen |
|
---|---|---|
jetzt habe ich noch mal ne frage, und zwar wenn ich will das das ganze nochmal von vorne anfängt wenn das passwort falsch ist dann muss ich da repeat und untli nehemen. und wo soll ich des dann hinschreiben? so nimmt er es nicht
Print "Bitte Passwort Eingeben:" Passwort$ = Input ("") Repeat If Passwort$ = "king" Print "Passwort bestätigt-Das System läuft an bitte warten" Else Print "Sie haben nicht die berchtigung dieses Programm zu starten oder einfacher: Sie sind ein Arsch" Until Passwort$ = "king" EndIf Danke im voraus |
||
Apocalyptic |
|
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Print \"Bitte Passwort Eingeben:\" |
||
Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] RepeatUngetestet, sollte aber gehen ![]() Edit: Und nächstes Mal bin auch schneller ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
SebastianB |
|
---|---|---|
Wenn Groß- und Kleinschreibung egal sein sollen, machst du es so:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] If Lower$(passwort$)=\"king\" Then Viele Grüße Sebastian |
||
Never change a running system |
Reclaimer |
|
---|---|---|
Man könnte, wenn es sich wiederholen sollte auch goto einsetzen :
Else goto .label1 Und ganz am anfang des Programmes sollte .label1 stehen... Bin ein Noob : Was bewirkt " Forever " ? |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Das die Schleife nie abgebrochen wird.
Dann kommst du lediglich noch mit "EXIT" aus der schleife raus. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Reclaimer |
|
---|---|---|
Aha, gut zu wissen ---> Thx | ||
Übersicht