Survivor - Blood Arena Beta 4
Übersicht

![]() |
VultureBetreff: Survivor - Blood Arena Beta 4 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Survivor - Blood Arena
Hi, ich habe vor einiger zeit angefangen Survivor - Blood Arena damals noch Beta 1 zu programmieren und nun ist das Spiel lauf fähig. Für die die es noch nicht kennen : Das Spiel ist aufgebaut wie das alte Survivor, bloss das hier 3D Sprite benutz werden. In den spiel geht es darum das andere Team zutöten, dabei stehen 23 Waffen zu verfügung. Für die Version : Es kann vorkommen das, dass spiel ein einigen stelle ein Bug vorweiss, deswegen bitte ich euch dies hier zu Posten. In der version gibt es auch endlich Multiplayer Unterschützung was aber auch noch sehr instabil sein kann ! Um in Internet spielen zu können benötig man ein account auf der Sequence Basic Seite, aber für ein klein Test steht der "Beta" mit den Passwort "test" bereit. Download Link : Client Downloaden Server Downloaden Änderung zu Beta 4 :
Änderung zu Beta 2 :
Screenshots : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
User posted image
Projekte : TerraSE Terranigma - Break Up - Final Round - Survivor Elite - Sequence Basic |
- Zuletzt bearbeitet von Vulture am So, Jan 22, 2006 17:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
@ndinho |
---|---|---|
sieht genauso aus wie cs 2d nur mit mehr blut.
PS: Auf machen Screenshots sieht man garnichts, weil da einfach zuviele Fetzen fliegen^^ |
||
User posted image
Mein PC: AMD 3000+ / 1024 DDR-Ramm 400 / Geforce 6800 Meine Lieblingsspiele: World of Warcraft, Warcraft III, Pro Evolutions Soccer 4, Blitz Basic ![]() |
OJay |
|
---|---|---|
was soll der installer? mach ein normales zip draus, dann lad ich es mir vielleicht. und evtl solltest du irgendwo drauf hinweisen, das der spass 13mb groß ist... | ||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
die Leute mit Winrar können das auch extrahieren ![]() Macht nen guten Eindruck,muss es aber noch weiter testen. |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
OJay |
|
---|---|---|
oh. na das muss einem doch gesagt werden...sowas.
mal kurz angespielt. naja ganz nett, aber zuviel cs abklatsch und zu billig. die verkorkste steuerung tut ihr übriges. sorry. zumindest hast du dir mit deinem präsentationspost mühe gegeben ![]() |
||
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
habs mir runtergeladen, mit analog, hat so 1,5h gedauert. dann hab ich die requirements gelesen, pcs mit 2ghz und so... das hättest du vorher auch sagen können. im spiel gings dann schon relativ flüssig, aber bei den menus warens immer so ....2 frames? schätzungsweise... ich schätze mal das liegt daran das du soviel transparente sachen machst die du wohl berechnen läßt... ansonsten hab ich bei der steuerung nich durchgeblickt... | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
OJay hat Folgendes geschrieben: aber zuviel cs abklatsch und zu billig
ähm, kennst du Beta 1? die ist lange befor CS2D, in die Gedanken von DC kam, schon erschienen gewesen. --> kein abklatsch. So, ich bin am Saugen. |
||
between angels and insects |
![]() |
joKe |
---|---|---|
Hahaha CS Abklatsch
Survivor Blood Arena gibts schon viel länger als CS2D, ist schon vor der Zeit entstanden wo wir ( also Techblood ) damals mit BGBnB angefangen haben. Dennoch gabs ja auch damals so aller aller erste Testversionen von CS2D die noch net viel hergaben und danach 50 mal neu Programmiert wurden ( soweit ich mich entsinnen kann ). Ich find es echt gemein und ungerecht ( wenn nicht sogar total scheisse ) Vultures Projekt jetzt als Abklatsch hinzustellen, weil das Singleplayer Spiel dieses Multiplayers Spektakles gabs nämlich noch früher. Nur weil Vulle net soviel Zeit wie DC um zu programmieren und der Release sich dementsprechend nach hinten verschoben hat ist es kein Grund das jetzt niederzumachen. Ich find das Spiel auch ziemlich cool und war in die Betatests involviert. Ich muss sagen es macht mir auch ziemlich viel Spass und steht CS2D nur in einem Nach, das es kein 2d-ReMake eines sowieso schon um den Globus bekannten Game ist. Würdigt das Ganze mal ein bissl mehr, wir doch alle wissen das auch hinter so einem Machwerk sehr sehr viel Arbeit steckt .... Eine Schande ist dieses geblubber und außerdem ein Grund warum ich nicht mehr allzu gerne im Blitzforum abhänge !!!! Mit freundlichen Grüßen Johannes aka j0k3 |
||
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
OJay |
|
---|---|---|
tjo schön und gut joke, aber ich sprach von dem richtigen counterstrike...kaufmenü, sounds, waffen, ausrüstung, spielprinzip. alles wie in cs. nur grafik und steuerung sind halt grottig.
aber wenn du den vergleich zu cs2d willst: das ist wesentlich stimmiger und fetziger als das hier. und das obwohl es vor survivor herauskam. du bist dran ![]() |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Hi!
Das game ist dir recht gut gelungen! ![]() Grafigen sind auch gut, bis auf die typen, die könnten ruhig etwas besser aussehen, wirken leicht unscharf ![]() Noch so ein paar mängel/fehler: Bots: -die Bots bemerken einen/die anderenbots nicht immer, obwohl sie aneinander vorbeilaufen o_O -die bots sind dann auch viel zu treffsicher... nicht so toll ![]() steurung: -naja, wenn die steuerung so wie in z.b. cs2d wäre, wäre es wohl einfacher ![]() ![]() kaufmenu: -wäre sinvoller, wenn man den preis der waffe schon vorher sieht, bevor man die in die kaufliste setzt ![]() ![]() ![]() als ich es zum ersten mal gestartet habe, wuste ich erst garnicht, wie ich ins menu komme...^^ ![]() so, das wars erstmal..^^ ich warte darauf, dass das endlich multiplayer fähig wird! ![]() ![]() MfG #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
joKe |
---|---|---|
OJay ... ich will da jetzt garnet lange zu diskutieren
aber warum ist die Steuerung schlechter , kann man net einfach so hinklatschen das Statement und denkst du ein vergleich mit dem richtigen CS ist angebracht ? und Menues sehen sowieso immer überall gleich aus solange es InGame Menues sind ... das Sounds von CS geklaut werden ist keine Seltenheit und naja ist natürlich geschmackssache aber warum denkst du die Grafik ist grottig ??? |
||
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
![]() |
M0R73N |
---|---|---|
ich persönlich find shooter die nur gemacht sind um viel Blut zu zeigen TRASH!
Warum macht ihr nicht ganz gewönliche Shooter oder noch besser. Strategiespiele ![]() ne,das muss wirklich nicht sein soviel zu meiner meinung. ps. ich zies mir jetzt erstmal,vieleicht ändert sich dann meine meinung ![]() ich nochmal: warum brauche ich nen passwort für blut-blocken? und warum kann ich weder netzwerk noch internet spielen? achja: Wie kann ich überhaupt spielen? jetzt hab ich ne waffe gekauft und dann? Dann darf ich nur den bots zugucken,was? |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
drück mal blank...^^ ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Ist tatsächlich ganz hübsch anzusehen. Die Inagmegrafiken sind hübsch anzusehen, das Menü ist fragwürdig.
LordChaos PS: Die Rechtschreibung ist brutaler als das ganze Game. ![]() |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
gameworx |
---|---|---|
Abgesehen davon, dass die Steuerung furchtbar ist, heisst es auch Schrot(!!!)flinte und nicht Schrottflinte...
Wenn Du fleißig dran arbeitest und die CS Sounds entfernst, könnte es was werden. Aber wie gesagt... Steuerung ist furchtbar. |
||
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7 |
![]() |
Klip |
---|---|---|
Ich schließe mich an. Es ist sehr schwer zu spielen, wenn man immer in die Richtung geht, in die man gerade schaut. Du kannst ja eine Einstellung ermöglichen, mit der man sich seine Steuerung aussucht.
Abgesehen davon wie schon mehrfach gesagt ziemlich lustig. |
||
![]() |
Vulture |
---|---|---|
Ich Frag mich wieso das eigendlich so schwer ist mit Steuerung umzugehen, man muss sich eigendlich dran gewöhnen, den du willst ja auch dahin schießen wo die maus hinzeigt. Ich bin zwar gegen diese Steuerung Art werde sie aber in der nächste Version mit einbauen...
Und es sind nur 4-5 CS Wavs drin ich habe eigendlich versucht sowenig wie möglich von CS nehmen, ein paar sounds sind auch noch drin weil ich erstmal die nehmen wollten als keine damit ich nen bisschen vorran komme. Noch was mir ist nen Scharfschützen Bug aufgefallen, das Crossair ist zu klein, deswegen hier nen kleinen Fix, die datei einfach in den ordner "res" kopieren. |
||
User posted image
Projekte : TerraSE Terranigma - Break Up - Final Round - Survivor Elite - Sequence Basic |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Wow, hab grad wieder mal gespielt, macht echt fun, vor allem mit guten mp3s ![]() die waffen sind halt im moment noch sehr unausgeglichen, einmal juggernaut -> alle tot. Weiters sind die Schüsse der Schrotflinten zu langsam, bei der normalem hat man nur trefferchancen wenn man direkt hinter dem gegner steht. Der Scharfschützenmodus sieht zwar nett aus, bringt aber relativ wenig: - durch das Grün erkennt man weniger als ohne - man kann nicht weiter als normal sehen - das hud + chat werden mitvergrößert -> stört! - macht man ohne den modus mehr treffer, warum, siehe die punkte ![]() Aber macht echt spass, freu mich schon auf fetzige multiplayer games! hamZta |
||
Blog. |
![]() |
Vulture |
---|---|---|
So hab nen kleines Update zu dem Spiel gemacht unteranderem wurde die Steuerung geändert. Was Sont noch geändert wurde :
Download gibt es hier |
||
User posted image
![]() |
Hellchest |
---|---|---|
Graz cooles game ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Projekt: Dash Off: TiMeS!!
Status:N/A View News Now! http://www.dashoff.de.vu |
Übersicht