Gutes SourceCode Archiv?
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein|
|
satzzeichenBetreff: Gutes SourceCode Archiv? |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Kennt einer ein wirklich gutes Spiele SourceCode Archiv für Blitz? Würde mich sehr für soetwas interesieren Die Suche im Forum ergab 644 Treffer und wirklich prickelnde Beitröäge hab ich auch nicht gefunden. Danke im vorraus euer allseits geliebtes Satzzeichen |
||
Dreamora |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Ja, das ist bei der Vollversion von Blitz mit dabei
Ansonsten gibt es nicht viele vollständige Spielesourcecodes ... warum sollte man auch ... |
||
| Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. | ||
Timo |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
schau mal vielleicht auf www.blitzcoder.com
da gibt es schon so manches edit: merke gerade - ist die seite down? naja müsste aber bald wieder gehen Edit2: |
||
|
|
satzzeichen |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
lol siehste da liegt das problem XD naja in der vollversion die beispiele reichen mir nicht |
||
Dreamora |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Naja was heisst reicht nicht?
Hast du vor ein Spiel zu klauen und deinen Namen rein zu schreiben oder so? Für alles andere reichen sie eigentlich mehr als aus, da nahezu alle normalen Fälle darin vorkommen ... |
||
| Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. | ||
|
|
satzzeichen |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Mich interesiert ja nur wie die Programmer ihre Probleme lösen Da gibts immer viel zu lernen und die Beispiele die schon drinne sind kann man ja wirklich kaum Grundlagen nennen |
||
|
|
Hubsi |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
http://hubsi.biz/data/Bastard.bb
Desweiteren soll auch CS2D Opensource gemacht worden sein, einen Link dazu hab ich leider nicht. Sollte aber wohl auf der offitiellen homepage dazu zu finden sein |
||
| Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... | ||
Gombolo |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Timo hat Folgendes geschrieben: schau mal vielleicht auf www.blitzcoder.com
da gibt es schon so manches edit: merke gerade - ist die seite down? naja müsste aber bald wieder gehen Edit2: Schnellspanner von der Firma Langsam. |
||
|
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens
http://gombolo.go.funpic.de/ |
||
|
|
satzzeichen |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hm das mit dem Bastard hatte ich mir vorher auch schon angeschaut find ich echt toll |
||
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein