Blitzblasters 1. Song

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

 

blitzblaster

Betreff: Blitzblasters 1. Song

BeitragDo, Feb 05, 2004 0:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi @ all !

Da ich ja vor kurzen erst angefangen habe mir ein kleines Zimmer mit einzurichten, wo ich Musik machen kann, will ich Euch nun mein ersten Song presentieren. Vorab schon einmal, dass ich die Fähigkeiten der Hard- u. Software noch längst nicht alle kenne. Auch das speichern war eine Kunst für sich. Beim erstenmal hatte ich es als Wav. Datei gespeicher, die aber komischer Weise nur 69 Byte gross war....hm nach langen hin und her, habe ich nun eine Einstellung gefunden, die funkioniert hat. Also habt etwas Verständis dafür, dass der Song noch kein Überflieger ist.
Vielleicht kann man es ja für ein Rollenspiel oder so gebrauchen. Wer es haben will, der möge es nehmen mit einem Eintrag in den Credits. Mehr verlange ist ja garnicht Very Happy Und alle, die es sich angehört haben bitte ich um Meinung, ob es sich überhaupt für ein Game eignet. Aber ich glaube schon, oder ?

Hier der erste Song von mir:

http://www.blitzblaster.de/the_spirit.mp3

Achim

BeitragDo, Feb 05, 2004 0:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Not bad Very Happy ... klingt aber stellenweise "irgendwie" holperig !

Könnte mir den Song als Hintergrundmusik vorstellen, während des Intros z. B. - wenn die Geschichte von einem Sprecher erzählt wird, oder aber Text zu lesen ist ...

CYA !
- www.softworxs.de -
 

blitzblaster

BeitragDo, Feb 05, 2004 0:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Achim !

Das mit dem Hoppeldiehoppel liegt auch etwas an dem ersten Sound, der hat ja eine sehr grosse Amplitute und die ist manchmal so tief, das man meint, dass es an manchen Stellen schon früher hätte losgehen sollen.
Ich werde mal sehen, wie das mit einem anderen Sound klingt oder ich ändere die Amplitute etwas, mal sehen. Aber ich bin jedenfalls froh, dass ich das mit den Einstellungen hinbekommen habe, dass ich überhaupt aufnehmen kann Very Happy

Gruß Blitzblaster
 

blitzblaster

BeitragFr, Feb 06, 2004 1:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So hab ihn etwas geändert, ich hoffe das es jetzt nicht mehr so extrem ist.

Gruß Blitzblaster

Link ist der gleiche wie oben schon angegeben Very Happy

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group