Das Blitzforum wurde neu geordnet.
Übersicht

![]() |
D2006AdministratorBetreff: Das Blitzforum wurde neu geordnet. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
An alle Benutzer des BlitzForums,
im Zuge einer groß angelegten Umstrukurierung am Pfingstsonntag 2005 wurden verschiedene Neuerungen im Forum durchgesetzt. Diese haben keinen direkten Einfluss auf den Communityalltag als solchen, bis auf die Tatsache, dass bisher durchgesetzte Regeln nun auch komplett und ausführlich niedergeschrieben sind. Wir bitten alle Benutzer die Regeln zu lesen, sie sind ab dem heutigen Tage bindend. Des weiteren wurden im Zuge des Releases von BlitzMax neue SubForen eingerichtet, da die Inkompabilität zu früheren BB-Versionen die Übersichtlichkeit in der alten Struktur leiden liess. In den letzten Wochen hat sich auch gezeigt, dass die Moderation des Forums einige Schwächen hatte. Wir versuchen nun diese Schwächen mit Hilfe neuer, engagierte Mods und einer strengen Reglementierung ihrer Moderation auszubessern. Abschliessend möchten wir uns für die lange Downtime und den mangelnden Informationsfluss entschuldigen. Aufgrund des Umfangs der Neuerungen hielten wir dies für erforderlich. Viel Spaß mit dem neuen BlitzForum! Mit freundlichen Grüßen im Namen der Foren-Administration D2006 EDIT: ~UNPINNED~ 15.07.2005 |
||
- Zuletzt bearbeitet von D2006 am Fr, Jul 15, 2005 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
MVB |
---|---|---|
Was ich blöd finde ist vorallem, dass alle letzten Beiträge weg sind. Und gestern hab ich eine Email bekommen, dass ich ne neue PN hätte. Hab dann geguckt -> Forum down. Und heute ist keine neue PN da. Und die letzte gelesene ist auch weg. ![]() |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
![]() |
Suco-XBetreff: ....... |
---|---|---|
hi
Kann man leider nichts machen. Fehlen jetzt leider viele der neueren Posts/Nachrichten. Aber Augen nach vorne, das wird schon wieder. Besser als die ganzen alten zu verlieren. Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
Übersicht