Song füe ein Jump`n Run oder Rollenspiel

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

 

blitzblaster

Betreff: Song füe ein Jump`n Run oder Rollenspiel

BeitragFr, Feb 06, 2004 14:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi !

Ich habe einen kurzen Song gemacht, den man vielleicht für ein Intro oder so einsetzten kann. Es könnte gut in ein Jump`n Run oder ein Rollenspiel passen. Viel Spaß ! Wer es nutzen will, wie immer "nur" ein Eintrag in den Credits Very Happy

http://www.blitzblaster.de/funnyworld.mp3

Gruß Blitzblaster
 

NetPad

BeitragSo, Feb 08, 2004 13:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
moin blitzblaster
die melodie ist schon ganz gut. der track ist aber noch unvollständig.
hier sind eine paar ideen:

-perkusion: gib mit einem instrument einen rythmus. instrument muss aber zum spiel passen.

-begleitung: mit einfacher orgel ist es zu fade. gib noch irgendetwas in den hintergrund, das die stimmung untermalt (z.b strings od. pads)

-2te stimme: nicht unbedingt nötig, macht aber das ganze abwechslungsreicher. z.B nach dem ersten teil noch mit einem instrument in der höheren tonlage etwas dazuspielen.

-hall: halte dich mit dem hall zurück. unser gehör stellt sich bei hall einen entsprechend grossen raum vor, aber wenn man draussen auf einer wiese umherrennt und im hintergrund eine melodie mit hall läuft, wird das gehör (bzw. das gehirn) irritiert.

das hier sind tipps und keine kritik.

viel spass beim weitertüfteln!

NetPad
 

blitzblaster

BeitragSo, Feb 08, 2004 14:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ok ich werde mich etwas umstellen und bei PC-Games nicht mehr soviel mit Effekten arbeiten. Eine 2. Stimme mache ich noch dazu. Update kommt demnächst. Danke für Dein Kommentar Very Happy

Gruß Blitzblaster
 

blitzblaster

BeitragMi, Feb 11, 2004 16:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so kleines Update. Hall ist entfernt und es gibt ein Schlagzeug im Hintergrund. Das Lied bleibt aber so kurz.

Gruß Blitzblaster

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group