automatische Erkennung auf animation oder nicht
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BobBetreff: automatische Erkennung auf animation oder nicht |
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Hi Leute,
folgendes Problem. Ich möchete mittels einer Function alle, in einem Verzeichnis enthaltenen, B3D Dateien einlesen. Soweit kein Problem. Ich möchte aber unterscheiden ob es sich um eine animertes oder statisches Modell handelt. Mann kann zwar alle B3D Files grundsätzlich mit LoadAnimMesh laden, stöst aber auf einen nicht auffangbaren Fehler wenn man versucht ein statisches Modell mittels Animate zum laufen zu bringen. Da ich aber vorher nicht weis welche Files geldan werden, muss ich das File öffnen (mit Openfile) und irgendwie erkennen ob animationen enthalten sind. Sollte ja Grundsätzlich möglich sein. Verstehe sowieso nicht das BlitzBasic sein Uhreigenes 3D Format nicht mit mehr befehlen unterstützt. Schön wäre auch zu wissen wie viele Keyframes enthalten sind und an welche Positionen sie sitzen. Irgendeine Idee ![]() Danke |
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Bob |
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Hat sich erledigt.
Hab alles raubekommen. ![]() |
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