Bitte Testet mal mein Spiel

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Wie gefällt es euch
super 3% 3% 1 Stimmen
gut 21% 21% 6 Stimmen
naja 53% 53% 15 Stimmen
schlecht 10% 10% 3 Stimmen
Schrei(Sch****) 10% 10% 3 Stimmen
Insgesamt 28 Stimmen
 

Schnuff

Betreff: Bitte Testet mal mein Spiel

BeitragDo, Mai 19, 2005 21:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also da es in einem weiterem Forum (http://www.html.de/ftopic1068.html) so ein Flopp war stelle ich
das Spiel hier noch mal vor

http://www.ewetel.net/~progbasic/Sidel.zip

ist so ne Art Anno
ich freue mich über (durchsetzbare anregungen)

PS:
es ist mein 10 Spiel Very Happy
ihr müsst das Spiel aus der Zip datei "befreien" Smile
wer gute Bilder hat kann sie mir gerne Senden Exclamation Exclamation Exclamation
[Edit]wer eine Internet-Seite mit guten Bildern kennt kann sie mir auch sagen Very Happy [/Edit]
  • Zuletzt bearbeitet von Schnuff am Mi, Jun 15, 2005 21:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
 

Darren

BeitragDo, Mai 19, 2005 21:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mach doch selber welche! vorher lad ich hier garnichts
MFG Darren
 

Schnuff

BeitragDo, Mai 19, 2005 21:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich hab schon Grafiken aber es könnte ja jemand denken:
"ich habe tolle Grafiken, die in das Spiel Super reinpassen
aber ich traue mich nicht das zu fragen/ankündigen" Mr. Green
 

Steve0

BeitragDo, Mai 19, 2005 22:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hui sieht ziemlich cool aus. hast du auch noch net anleitung? Die html Datei geht net so richtig. egal. trotzdem cool.
Pixelgenaue 2D SingleSurface Engine!!!
 

Schnuff

BeitragDo, Mai 19, 2005 22:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Taste 'C' Spiel Stop
Taste 'F2' halbe Spiel geschwindigkeit
im ordner Sav die Datei "3.txt"eine 1 als inhalt Schreiben von allem volle anzahl
und der rest steht, in abgespeckter Form, wen man mit der Maus auf ein Symbol geht
 

Steve0

BeitragDo, Mai 19, 2005 22:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich such vergebens die Online-Gegeneinanderspiel funktion? wo is die?
Du hattest doch eine angekündigt? oder? wenn nicht dann mach eine rein. is übrigens sehr cool dein Spiel (hab ich ja schon mal gesagt) die Grafiken gefallen mir sehr.
Pixelgenaue 2D SingleSurface Engine!!!
 

Darren

BeitragDo, Mai 19, 2005 22:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also die letzte zeile von deinem letzen post versteh ich net so ganz zu viel starwars geschaut?

die grafiken find ich jetzt net sooo toll aber vom aufbau her ganz gut Very Happy
MFG Darren
 

Schnuff

BeitragDo, Mai 19, 2005 22:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
SteveO. hat Folgendes geschrieben:
Ich such vergebens die Online-Gegeneinanderspiel funktion? wo is die?
Du hattest doch eine angekündigt? oder? wenn nicht dann mach eine rein. is übrigens sehr cool dein Spiel (hab ich ja schon mal gesagt) die Grafiken gefallen mir sehr.


damit kenne ich mich überhaupt nicht aus Embarassed also da weis ich nur das man eine IP angeben muss und dass es "Haupt-" und "unter-" -Server gibt Embarassed
aber wenn mir jemand helfen möchte gerne Very Happy
(ich gebe ihm/ihr auch den Quelcode für diesen zweck Smile )

ach wegen den grafiken habe ich (fast) alle mit microsoft-Paint gemalt
  • Zuletzt bearbeitet von Schnuff am Mi, Jun 15, 2005 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
 

Steve0

BeitragDo, Mai 19, 2005 22:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mhhhm leider kann ich sehr wenig bb. soviel wie etwa jeder noob. aber du kannst ja mal bei den großßen Mitglieder auf ihren Thronen fragen die ham sicher ein wenig erfahrung in BB.
PS: Ich kann die Html-Datei doch öffnen. Ging bloss mit dem Internet-Explorer net aber bei Firefox gehts.
Na dann weiter so. Übrigens coole Grafik.
Pixelgenaue 2D SingleSurface Engine!!!
 

Schnuff

BeitragDo, Mai 19, 2005 22:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
habs auch nur mit Firefox getestet Embarassed
aber jetzt kann man auch mit Internet Explorer öffnen

Firstdeathmaker

BeitragDo, Mai 19, 2005 23:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Beim großen Gebäude, das eine neue Welt bringt, hast du keine Abfrage ob man genug Werkzeug hat um es zu bauen. Dadurch kann man mit Werkzeugen ins negative geraten und dadurch garkeine Geäude mehr bauen (auch die mit 0 nicht).

Ansonsten: Etwas unbalanciert das ganze, am Anfang ist man nur im Minus, am Ende kann man Häuser "malen".
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Hummelpups

BeitragFr, Mai 20, 2005 0:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
naja, nicht so toll, erst mal, es startet im Vollbildmodus, sowas
kann ich ja garnich ab.

Dann ändert die Maus nicht sobald man das Interface bzw. die Steuerung
des Spiels betritt. Die grafiken sind mager.

Sonst alles nen bisschen unschön, würde mehr an den Grafiken arbeiten
dann is das schon ganz lustig.

IMurDOOM
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Alfadur

BeitragFr, Mai 20, 2005 3:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich versteh dafür das spielprinzip garnicht... oben in der ecke steht was, das wird immer weniger, dann sind da noch andere sachen, mal kann ich was bauen, mal nicht und wie ich ne runde beende, oder geld kriege, keinen plan. außerdem flackerts wie sau, aber das tut alles was nicht mit flip 0 gemacht wird...
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours.
 

Schnuff

BeitragFr, Mai 20, 2005 7:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich habe mit Flip gearbeitet!
so die Abfrage für den Markt steht Smile
  • Zuletzt bearbeitet von Schnuff am Fr, Mai 20, 2005 7:10, insgesamt einmal bearbeitet

Firstdeathmaker

BeitragFr, Mai 20, 2005 7:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
außerdem flackerts wie sau, aber das tut alles was nicht mit flip 0 gemacht wird...
naja.... bei mir nicht.


Noch ein paar Vorschläge: Gebe den Gebäuden bitte namen. Es spielt sich netter wenn man liest "Holzfäller" als "Gebäude, das Holz bringt". Die Texte passen eher zu Tooltips.

Und: Mach es am Anfang etwas leichter, also vielleicht das die Wohnhäuser mehr Geld geben. Zudem noch mehr verschiedene Gebäude möglich machen. Der Reiz an Anno ist ja, dass man eine richtig große Wirtschaft aufbauen muss.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Alfadur

BeitragFr, Mai 20, 2005 12:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hm ja, aber bei mir flackert alles was mit flip gemacht wird, nur flip 0 bringt bei mir flimmerfreie bilder... obs am vsync liegt?
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours.

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragFr, Mai 20, 2005 16:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei mir flackert nichts, aber ich finde das Spiel noch viel zu unausgelichen (siehe Firstdeathmaker) . Ich weiß net ob es beabsichtig ist, aber ich finds etwas blöd wenn man nach ein paar Holzfällern feststellt, dass man kein Werkzeug mehr hat und dann gar nichts mehr machen kann. Bei Anno kommen dann die Händler, die einem Werkzeug verkaufen, aber wenn man bei dir noch keinn MArkt hat ist man am Anfang total eingeschränkt, was die Baureihenfolge angeht.
Aber wenn du es noch weiterentwickelst kann es noch ein gutes Spiel werden Wink .

Hyde
PS Paint hilft beim rausreden wegend er Grafiken nicht. Man kann nähmlich auch gute Bilder mit Paint pixeln Wink
 

Schnuff

BeitragFr, Mai 20, 2005 16:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:

Paint hilft beim rausreden wegend er Grafiken nicht. Man kann nähmlich auch gute Bilder mit Paint pixeln Wink


naja aber Freehand ist besser Smile
ach du soltest dir einen Händler bauen(kosstet NUR 2 Werkzeug Wink )

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragFr, Mai 20, 2005 16:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ich nen Händler brauche hab ich dann auch gemerkt, aber da war das Werkzeug schon wech, aber ich denk mal dass das eigene Doofheit war Wink

Ich würde in diesem Fall aber pixeln vorziehen, weil sich da bessere Ergebnisse erreichen lassen (als bei Freihand Aktionen)
 

Finn

BeitragFr, Mai 20, 2005 22:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie wärs vielleicht noch mit Gegnern oder zum. Konkurrenten?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group