Immer wenn was am Forum gemacht wird.
Übersicht

![]() |
tftBetreff: Immer wenn was am Forum gemacht wird. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi....
ich kann es fast nicht glauben, immer wenn irgendwas am Forum gemacht wird. Kann ich mich beim ersten versuch nicht einloggen und die neu dazugekommenen Beiträge werden nicht mer angezeigt, Aufgelistet. Bitte Helfen..... |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
DarkMike |
|
---|---|---|
wiso neu einloggen? geh doch auf "eingeloggt bleiben" | ||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
![]() |
Triton |
---|---|---|
![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
ThorbenSchröderEhemaliger AdminBetreff: Re: Immer wenn was am Forum gemacht wird. |
|
---|---|---|
tft hat Folgendes geschrieben: Hi....
ich kann es fast nicht glauben, immer wenn irgendwas am Forum gemacht wird. Kann ich mich beim ersten versuch nicht einloggen und die neu dazugekommenen Beiträge werden nicht mer angezeigt, Aufgelistet. Bitte Helfen..... Könnte ich eine etwas genauere Beschreibung bekommen, WANN das ganze auftritt? Thorben |
||
DarkMike |
|
---|---|---|
rechts oben steht doch!
"Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" "Eigene Beiträge anzeigen" "Unbeantwortete Beiträge anzeigen" damit müsste es funktioniren! |
||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
konstantin |
|
---|---|---|
habe das selbe problem.
immer, nachdem am forum rumgepfuscht wurde, bin ich ausgeloggt. wenn ich mich dann einlogge, apssiert garnichts. erst beim 2. versuch bin ich dann drin und die beitraege werden nicht mehr als 'neu' markiert. sehr deprimierend das ganze. und es waere vielleicht mal guenstig, das praefix von den cookies hier zu aendern. ich glaube, die verschiedenen phpbb_-cookies pwnen sich gegenseitig. |
||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Wieso sollten sie? Die Cookies haben als dateinamen die Domain, also blitzforum.de
Lösch im Cookieordner einfach alle passenden Cookies und leg von vorn los. Irgendwann muss es gehen. |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
Ensign Joe |
|
---|---|---|
du musst dich auch über www.blitzforum.de einloggen!
Sonst funzts net, war bei mir auch immer so |
||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
![]() |
tft |
---|---|---|
Hi....
wenn das so einfach währe wüde ich mich nicht melden. Genau wie Alu sagt........... Auch das löschen der Cockis hat nichts gebracht. Ist immer das gleiche. |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
ThorbenSchröderEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Hm, klingt irgendwie komisch.
Aber mit so vagen Informationen wie "immer wenn was am Forum rumgepfuscht wird" kann ich einfach nicht so viel dagegen tun. Wann ist es das letzte mal konkret passiert ( Beim Umbruch oder danach nocheinmal? ) etc. Danke! Thorben |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Könnte es sein, dass ihr eine Softwarefirewall mit internet security habt wie Zone Alarm Security Suite oder entsprechendes von Norton?
Dort kann man Cookie Security nämlich so einstellen, dass sie gelöscht werden, mitten drin ablaufen etc. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Chester |
---|---|---|
Also was bei mir ist: Manschmal (kann sein das zu dem Zeitpunkt auch gerade was am Forum verändert worden war) werden bei mit die neuen Posts und Beiträge nicht mehr als "neu", also das Oragene Zeichen(statt Weiß),angezeigt, sondern so, als ob es sie schon ewig gäbe(also weiß, statt Orange).
Mfg ChEsTeR |
||
Übersicht