Gutes 2D-Grafik tutorial
Übersicht

![]() |
FluiXBetreff: Gutes 2D-Grafik tutorial |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich scheitere bei all meinen projekten daran, dass ich einfach nicht gut genug grafiken kann, es kann doch nicht so schwer sein einfach zum Beispiel einen Bauerenhof aus der Vogelperspektive zu malen, es würde mir echt helfen wenn mir irgendjemand ein tutorial geben könnte | ||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
hast du denn ne vorstellung von dem bauernhof ?
- was für'n bauernhof (viehzucht, landwirtschaft) - was für gebäude und wieviele - funktion der einzelnen gebäude - gibt es land, strassen, flüße und wälder ringsrum - in welcher gegend befindet sich der bauernhof (flachland, gebirge) - usw usw ... wenn das klar ist kann man mal bei google nach ein paar fotos schaun. zb: ![]() ![]() so, jetzt ein paar texturen gebastellt (wiesen, dächer, sand, wasser ...) und dann sollte ein bauernhof kein problem sein ![]() |
||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
FluiX: Das macht nichts, denn wenn du dir einfach irgendwelche Dummies zusammenpixelst, wie z.b. die Outlines eines Bauernhofes wie in Siedler 2, der ja nun sehr einfach war, diese einfach Flächendeckend ausfüllst und damit das Spiel fertig stellst, kannst du sicher einen Grafiker finden. Wenn dein Projekt fertig udn gut sit würde sogar ich fauler Hund mich erbarmen, denn wenn es sich geil Spielt steuer ich gerne mein Bestes dazu bei!
Ansonsten SUCH hier einfach mal nach Pixeltutorials, habend as oft genug besprochen. Ein Tutorial für Bauernhöfe zu finden halte ich für arg unwahrscheinlich ![]() ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
Übersicht