Anmerkung * [update]
Übersicht

![]() |
Rob_Betreff: Anmerkung * [update] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
* In letzterzeit wird verdammt viel geschlossen, als nie zuvor.
Und irrgend wie geht da die lust zu posten weg, weil man befürchtet das der post sofort gelöscht wird, oder geschlossen oder getrasht. Da spielen die "neuen" Oo verdammt gerne mod, und über treffen Triton um längen, was das tashen und löschen getrifft. Ich sags mal so das forum ist lahm, und sieht so aus als wenn die mods jetzt auf einmal alle die etwas länger hier sind versuchen "euere" eigene Welt zu schaffen, und halt das schließen tashen löschen was ihnen nicht passt, und so kommt es zu unstimmingkeiten, denn wenn ein mod etwas schließt aber ein anderer das nicht für richtig hält, ups ![]() lol und ich lach mich echt weg, wenn das hier getasht wird! (damit hättet ihr es für alle mal bewiesen) (wer aus der reihe tanzt... Oo) Und falls lange "on" bleibt möchte ich noch die meinung von den anderen hören, (keine mods, lol würde ich ein 2. mal lachen wenn die hier reinschreiben (ganz bestimmte natühlich).) |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
- Zuletzt bearbeitet von Rob_ am Mo, Mai 30, 2005 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Ich tippe als hauptgrund auf pupärtären Grössenwahn.
Einen Thread wie GEZ zu schliessen ist der Gipfel. Statt aufzuklären wird geschlossen mit fadenscheinigem gekritzel. So können keine Informationen fliessen, der Sinn des Forums dahin. Ich bitte zb an das Ihr den thread wieder öffnet und ich poste eine komplette Zusammenfasung was Sache ist und was nicht. Dann kann die Diskussion vortgesetzt werden. In meinen Augen stellt die Administration dieses Forum im Moment eine Schande für die internationale BB Community dar. Punkt. |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Wenn man keinen Müll schreibt muss man auch nicht befürchten, dass der Thread geclosed oder getrashed wird. ![]() Ob ein Thread nun geclosed wird oder nicht, liegt im Ermessen des einzelnen Mods. Der GEZ Thread wurde glaube ich wegen Spam geclosed, aber da fragt ihr besser den betreffenden Mod. |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Zitat: Die Gedanken sind frei,
Wer kann sie erraten, Sie fliehen vorbei, Wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen, Kein Jäger erschießen Mit Pulver und Blei. Die Gedanken sind frei! Ich denke was ich will Und was mich beglücket, Doch alles in der Still', Und wie es sich schicket. Mein Wunsch, mein Begehren Kann niemand verwehren, Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei! Und sperrt man mich ein In finsteren Kerker, Ich spotte der Pein Und menschlicher Werke. Denn meine Gedanken Zerreißen die Schranken Und Mauern entzwei, Die Gedanken sind frei! Drum will ich auf immer Den Sorgen entsagen Und will dich auch nimmer Mit Willen verklagen. Man kann ja im Herzen Stets lachen und scherzen Und denken dabei: Die Gedanken sind frei!. Das lied ist während der französischen revolution entstanden! Ich schreib es hier nur rein, weil es irrgend wie passt ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Sicher ganzta, nur durch diese Art der Threadbehandlung ist es möglich das eine kleine Gruppe von Leuten dafür sorgt das die allgemeinen Forenmitglieder sich nicht mehr korrekt informieren können da die einzelnen Threads durch eine minderheit kaputtgetrash werden. (Mit unterstützung der fleissigen Mods).
Wenn das eure neue Linie sein soll, kann ich euch sagen das Ihr mit dieser scheitern werdet. Ihr lasst die Gesamtheit spüren das es einige "fragwürdige" Poster gibt. Das schadet jeder Community. cu Abrexxes |
||
![]() |
MVB |
---|---|---|
Wegen Spam einen Thread zu closen ist auch ein riesengroßer Schwachsinn! Wenn User in einen Thread spammen, dann gilt es für den Mod diesen Spam auszuschneiden. Nicht gleich den ganzen Thread zu schließen! Das ist leider nicht mehr Witzig was hier abgeht. ![]() |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
cool.
das lied kenn' ich aus 'ner Werbung... ![]() |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Wenn man sieht, der D2006 ist offenbar zu schade seine zeit mit dem ausfiltern zu opfen, da taugt er nichts als mod, andre machen es schon gut aber muss man auch wirklich noch den ganzen post trashen, wenn in im noch eine wichtige nachricht oder aussage steht? Ich glaube nicht, wieso können mod noch editieren? | ||
ChristianH |
|
---|---|---|
@ Rob_ und TheProgrammer: Genau das mein ich, ihr werde zu schnell offtopic. Meint ihr da haben die Mods immer Lust alles herrauszufiltern? | ||
![]() |
MVB |
---|---|---|
Wenn du keine Lust hast dann trete zurück! Kann das sein? Keine Lust: Toller Grund. Andere werden dein Amt gerne übernehmen. "Keine Lust", das ist ein gutes Argument. Und sowas ist Mod...
Wo kommen wir denn da hin? Aber Lust Mod zu sein hast du! Lust aufd einen Umbruch! Lust Macht zu haben Lust über andere bestimmen zu können! Lust Treads zu trashen, zu closen! Gute Einstellung. Echt!! Respekt. So kommen wir weiter. "Keine Lust" ![]() ![]() |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
- Zuletzt bearbeitet von MVB am Mi, Mai 25, 2005 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Darum geht es auch nicht.
Sondern darum einzelne Störenfriede rauszufiltern anstatt die ganze Community zu betrafen. Und jetzt mal im Ernst, wenn jemand Mist schreibt wird der kleine "X" Button doch noch zu treffen sein. Wenn bereits eine Zeit lang der grösste Mist ge"X"t wird, wird das ganze nachlassen. Von einem "sauberen" Forum können desweiteren nur Anfänger träumen. Einen bestimmten Grad an nutzlosem Zeug wird es immer geben und gehöhrt auch irgendwie dazu. 8Mods werden also wohl 2 kritische Forenfelder in den Griff kriegen ohne alle zu belästigen. Und Ihr solltet nicht vergessen das die Leistungen dieses Forums zwar gern angenommen werden, wirklich brauchen tut sie aber heutzutage keiner mehr. ![]() cu |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Mein Post war nicht offtopic halt alles mit dem anmerkung* zutun, und noch was das finde ich jetzt aber wirklich,
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=11620 da, kleine * anmerkung, wenn du oder so gesagt habt (aus spass, wie auch immer) hot-bit bekommt kick-ban und er darauf wie gesagt (arschloch) schrieb, und er darauf wirklich einen kick-ban bekommt, finde ich es sehr schade, nicht weil es hot-bit ist, sondern, wenn jemand im chat einen spass macht, und das wort "arschloch" benutzt bekommt kick-ban aber wenn andere das sagen (die ops) das ist natürlich was anderes. Das war genau so wie bei mir, das regt echt auf , und da verliert man wirklich die kontrolle weil einfach ungerecht ist, man kann nichts machen, threads im forum werden sofort gelöscht, und man blaibt darauf hängen, und die mods und ops können ja löschen und kicken... ![]() |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
Was die Sache mit Hot-Bit angeht so sind aus meiner Sicht beide Schuld. ganxta hätte nicht provozieren sollen und Hot-Bit hätte ihn sollen nicht gleich "Arschloch" nennen. Aber 3/4 Schuld ist immer noch ganxta, wie ich finde. Was gibt ihm das Recht Witze über Hot-Bot zu machen? Nur weil er ein Mod ist und Lust hat Threads zu löschen/schliessen/trashen, weil er weiß wie Hot-Bit reagieren würde? Da ist Hot-Bits Reaktion eigentlich verstäntlich. Armes Forum!
Was die Sache mit dem Closen angeht: ganxta hat Folgendes geschrieben: @ Rob_ und TheProgrammer: Genau das mein ich, ihr werde zu schnell offtopic. Meint ihr da haben die Mods immer Lust alles herrauszufiltern? Junge, das ist der Sinn des Moderatoren-Amtes! "Keine Lust auf Herausfiltern", da könnte man genau so gut sagen "Keine Lust auf die wirklichen Aufgaben eines Moderators". Und wenn ihr keine Lust auf herausfiltern habt, ist das nich lange kein Grund den gesamten Thread zu schließen. Gutes Beispiel der GEZ-Thread: Eine vernünftige 2-Seiten Diskussion und dann kommt ein "krummer" Post und der gesamte Thread wird geclosed! Dabei war es nicht mal ein absichtlicher Spam-Post wie ich es finde! Armes Forum! Mfg ChEsTeR |
||
- Zuletzt bearbeitet von Chester am Mi, Mai 25, 2005 17:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
ChristianH |
|
---|---|---|
Ähm ja.
Meinst du eine Putzfrau hat immer Lust den ganzen Dreck wegzumachen, bloß weil du deine Sachen nicht in den Müll schmeißt? (Ich weiß, schlechtes Beispiel, aber passt ![]() Jeder der vorhin im Chat war versteht die Sache auch, soviel ich weiß warst du nicht da, sondern hast nur Hot-Bits geflame gelesen. |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
1.Zu dem Beispiel: Die Putzfrau verdient ja auch Geld! Und du? Du machst das ja freiwillig und kannst jederzeit zurücktreten wenn du keine Lust hast.
2. Ich finde das geflame aber ziemlich eindeutig, denn du hast dem ja auch nicht wiedersprochen... Armes Forum! |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Du verstehst es nicht...
Du glaubst also Hot-Bit wegen seinem ganzen Geflame? Hat bei dir der Recht, der am lautesten schreit? Ich habe halt nichts anderes getan als seine Threads zu trashen. Aber egal. |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
Ich will mich jetzt nicht auf eine Diskussion einlassen(welche sowieso getrashd wird). Aber ich war halt nicht dabei und orientiere mich an den Fakten, welche hier im Forum zu Genüge vorhanden sind(mittlerweile).
Armes Forum! Edit: Wenns nicht so war, dann sag mir's doch mal wie's wirklich war! |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Ahja.
Du orentierst dich an Hot-Bits "Fakten". Gut. Die Diskussion hast du übrigens gestartet (beendest sie auch Gott sei Dank wieder) und wir wissen auch das das Forum arm dran ist... ![]() Ende der Diskussion. |
||
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Es war genau so, wie ich ich es gesagt habe. Nachzulesen in Trash. Aber es zeugt ja von sehr großer Unzufriedenheit hier, wenn sogar Jungs, welche ich nicht mit Samt-handschuhen angegriffen habe, sich irgendwie auf meine Seite stellen ![]() Thxs, Chester ! Ach nochwas: habe schon mehrere PN bekommen, welche der gleichen Meinung wie ich sind ! Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@alle hier, die sich über des mods verhalten beschweren
1. was gibt euch denn jetzt das recht ein urteil zu fällen, wo ihr doch nichts von alledem miterlebt habt ? ![]() 2. es gibt zu dem ganzen hier auch noch eine vorgeschichte, die sich auf hottes verhalten der letzten tage im chat bezog... ende der einmischung !!! ![]() |
||
Übersicht