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Tobchen

Betreff: Gruppen auswählen

BeitragSa, Mai 28, 2005 17:32
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Ich habe in Milkshape3D dein Modell gemoddelt, das aus mehreren gruppen besteht. Exportiert habe ich es ins B3D-Format. Nun würde ich gerne in Blitz3D die verschiedenen Gruppen anwählen, damit ich sie mit verschiedenen Texturen texturieren kann.
"CountChildren()" zeigt mir an, dass dieses Modell null Untergruppen hat. Wie soll ich sonst an die Nummer einer Gruppe kommen?
Tobchen - die Welt von Tobi!

bruZard

BeitragSa, Mai 28, 2005 17:43
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Mit "LoadAnimMesh" laden.
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

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Tobchen

BeitragSa, Mai 28, 2005 17:55
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Wenn man es mit "LoadAnimMesh()" lädt, passiert auch nichts.
Aber ich weiß, dass man dann die Joints anwählen könne. Aber ich habe keine und das will ich auch nicht.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Vinz

BeitragSo, Jun 26, 2005 2:49
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Hi, wenn du eine lösung auf dein Problem gefunden hast sag doch bitte bescheid wie du es gemacht hast ich hab da ein ganz ähnliches Problem.

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