Problem mit jpg-Modul im Debug-Modus
Übersicht

![]() |
simiBetreff: Problem mit jpg-Modul im Debug-Modus |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich probiere momentan ein bisschen die BMax-Demo für Windows aus. Die ging bis jetzt auch gut, aber irgendwie hat die jetzt plötzlich ein Problem mit dem jpg-Modul....: Wenn ich ein ganz einfach Programm (Print "Hallo") mit "Debug Build" starte gibt es fogende Ausgabe...: Zitat: Building untitled1 Linking:untitled1.debug.exe D:/Programme/BlitzMaxDemo/tmp/.bmx/untitled1.bmx.gui.debug.win32.o(code+0x70): undefined reference to `__bb_jpgloader_jpgloader' Process complete Das komische daran ist, es ging am Anfang immer gut, und jetzt plötzlich gehts nicht mehr.... Weiss jemand vielleicht ein Lösung?? Danke, simi |
||
![]() |
rema |
---|---|---|
Probiere mal den Debugger zu deaktivieren. | ||
![]() |
simi |
---|---|---|
Ja,
ohne Debugger geht es schon, aber ich möchte eigentlich mit Debugger arbeiten ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
vielleicht ist das modul im debug modus nimmer da. Das kann passieren wenn man zb die entsprechenden .a / .i löscht | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
simi |
---|---|---|
komisch, jetzt gehts plötzlich wieder.... ![]() Ich hab nur am Code weitergearbeitet, aber an den Modulen nichts geändert.... Na egal. Trotzdem danke für die Hilfe..... |
||
Übersicht